Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Größere Männer ab 1,80 m
2153 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5329 Mitglieder
zum Thema
Mit Ü50 (noch) sexuell attraktiv und aktiv?747
Fragen an die reiferen Semester: Haltet Ihr Euch selbst "noch" für…
zum Thema
Macht technische Fertigkeit eine Frau sexuell unattraktiv?153
Dieser Tage wurde technisches Geschick irgendwie öfter als "männlich"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bärtige Männer für Frauen attraktiv?

Ich hatte vor dem Trend einen Bart und jetzt noch immer.
Wem es nicht passt,kann ja verschwinden ganz einfach!
Und was manche hier verzapfen vonwegen "Dann haben die einen Bart,aber können keinen Baum fällen" nein ich habe wirklich noch keinen Baum gefällt,da ich als Schlosser mehr mit Metal arbeite. 😂

Wie gesagt mach es so wie du es für richtig empfindest:)
Unsexy
Ich persönlich finde Bart beim Mann für mich nicht reizvoll. Genau so wie lange Haare.
Sehr sexy
Von bärtigen Männern fahre ich total ab... *liebguck*... und wenn die auch Pfeife rauchen *wow*

honey
Wenn der sehr gepflegt und flauschig ist ... verhandelbar 😁
( gepflegter ) bart = sexy
Die Welt ist bunt, und wir sind es auch. *g*
Dies gilt auch für Männer !!!!! *regenbogen*
Es gibt Männer denen steht ein gepflegter Bart einfach besser, als ein glatt rasiertes Gesicht. Alleine deshalb, weil diese dadurch männlicher aussehen.
Aaaaaaaaaaber es gibt mittlerweile auch die STEINZEIT Männer in der Gesellschaft^^ die den Blick für das optisch schöne verloren haben.
Wenn der Mann mich "leckt" und ich beim runter schauen, dass Gefühl bekomme plötzlich Haarwuchs an meiner Blüte *schmetterling* bekommen zu haben, die doch so sorgfältig weich und blank in Schuss gehalten wird; macht es weniger Spaß :D^^
Also bin ich pro bart bei Mann, solange es auch gepflegt aussieht und nicht an den wichtigen Stellen stört oder kitzelt *ggg*
LG Fio
Solange ...
... er nicht ausschaut wie Phineas von den Fabulous Furry Freak Brothers, soll er wegen mir aus einen Bart haben wenn es ihm Freude macht. ER hat ja die Arbeit damit.
*********icht Frau
14.528 Beiträge
ich
mag bärte

allerdings gestutzt - überschaubar

alles, was mich an gestrüpp erinnert
im gesicht, auf dem kopf, (am körper weiss ich gar nicht)
mag ich nicht...
*********ueen Frau
5 Beiträge
Call me in!
Wenngleich Gesichtswildwuchs auch nichts für mich ist, weiß ich einen gepflegten Bart sehr zu schätzen.

Fachmännisch in Form gebracht, wohlproportioniert, regelmäßig gewaschen, gespült und mit einem wunderbaren Bartöl versehen... hach, wie wunderbar, ich schmelze dahin. Ich bin mir durchaus bewusst, dass ein toller Bart aufwändig ist und das weiß ich sehr zu schätzen. Wenn er zum Date mein Lieblings-Bartöl auflegt, dann zieht es mir durchaus (im übertragenen Sinne) das Höschen aus. *ggg* In Partnerschaften beteilige ich mich übrigens hingebungsvoll in Sachen regelmäßiger Wartung. Vermutlich war ich in meinem vorherigen Leben Barbier(in), wer weiß das schon.

Ein gut gepflegter Bart kratzt nicht und reibt auch bei den wildesten, ausdauerndsten Knutschorgien kein Gesicht wund. Nach vielen Jahren ausschließlich mit Vollbartträgern verspüre ich eher Unbehagen bei dem Gedanken an ein stoppeliges Männergesicht, weil die morgendliche Rasur schon ein paar Stunden zurückliegt. Mittlerweile empfinde ich bärtige Männer auch einfach als wesentlich männlicher.

Die verschmähten "Bartmäuse", dürfen gern bei mir vorstellig werden. *zwinker*
******als Mann
5 Beiträge
Selber mit Bart
Ich selber habe schon seit Jahren einen Vollbart , mir ist es wurscht ob ein Bart nun Mode oder nicht im "Trennt" ist .
Meine Frau mag meinen Bart auch , warum soll ich mir dann meinen Bart weg machen nur weil der nicht im "Trennt" ist ?
Gut das wir alle hier unterschiedliche Geschmäcker haben , und das ist auch gut so wie ich finde .
Die meisten von uns Mögen wohl Pommes R/W einige können davon nie genug bekommen , der eine oder andere könnte das in der Woche 2,3,4 oder noch öfters essen .
Aber wenn man das über Wochen gemacht hat , dann wird es wohl den meisten von uns wohl aus dem Hals wieder raus kommen denke ich .
So ist das auch wie ich finde mit dem Bart, der oder die eine mag es und dann gibt es wieder Leute die auf mit oder ohne Bart stehen .
Geschmack ist was einen selbst gefällt wie ich finde *popcorn2*
Zitat von ******iyo:
Noch dazu kennen sich alle mir bekannten Jungs super mit Bio-Bartölen aus aber wissen nicht, wie man einen Baum fällt. *kopfklatsch*

Seid wann muss man einen Baum fällen können,wenn man einen Bart trägt?
Das wäre so,als würde ich sagen:" Noch dazu haben die Mädels eine Modelfigur aber wissen nicht,wie man richtig auf dem Laufsteg geht *kopfklatsch*"

Vorurteile sind uncool,aber sie zeigen wenigstens wie manche Menschen ticken. *zwinker*
Zitat von **********henkt:
Ich mag diese aktuelle Mode der Rauschebärte gar nicht. Alle sehen gleich aus

Das könnte man von der Kleidermode auch sagen,und trotzdem sehen fast alle (Mainstream Menschen) gleich aus.

Ich hatte den Bart schon,bevor er zur "Mode" wurde.
Zitat von *****693:
No ...no..no
also ich finde Bärte und ich meine richtige Bärte( Vollbärte) sehr unattraktiv und eher grauslich.

Das ist deine Meinung ,es kann ja nicht jeder auf Bärte stehen.

Zitat von *****693:
verstehe nicht , warum sich viel Fesche Männer mti so einem Bart verunstalten :-(

Ist genau so,als würde ich sagen :"Ich verstehe nicht,warum viele Frauen in High heels rumlaufen und sich damit die Füße kaputt machen." Ist jetzt nur ein Beispiel. Leben und leben lassen *zwinker*
******Sol Frau
100 Beiträge
Unbedingt
Für mich sind Männer mit Bart wesentlich interessanter und attraktiver als Männer ohne. Wichtig ist mir, dass es gepflegt ist, welche länge der Bart dann hat oder auch welchen "Schnitt" ist mir dann völlig egal.
Abgesehen davon, dass mich der Bart optisch anspricht, liebe ich es, den Mann durch seinen Bart zu kraulen *ja*
rille
ich trage vollbart seit 10 jahren und auch noch bis zum ende.

fühle mich mit bart einfach männlicher, gehört zu mir

DER BARTHOLOMAEUS *g*
*********ooty Paar
47 Beiträge
Kommt auf den Mann an
Ich stehe total auf Bärte (wie man wahrscheinlich an unserem männlichen Part gut sehen kann)
Aaaaaber er muss sehr gut gepflegt sein das ist schon ein enormer Aufwand.
Mir gefallen die meisten glattrasierten Männer nicht so gut. Allerdings gibt es auch Männer mit Vollbart die mir nicht zusagen. Es kommt also immernoch komplett auf den Mann an der an dem Bart hängt 😂
Ich kann aber die Bedenken der meisten Frauen nicht teilen, dass ein Bart beim küssen piekst oder beim oralverkehr stört, wenn der Bart gut gepflegt ist ist er schön weich und Piekst nicht beim küssen und beim oralverkehr ist er für mich eher eine Bereicherung 😊
******tar Frau
4.628 Beiträge
Auf den Vollbart bezogen: Eher selten. Also, es gibt manche, da könnte ich sie mir gar nicht ohne anders vorstellen, bevorzugen tue ich eine gewisse Form von Bart, also jener, der einmal rund um den Mund geht.

Mein damaliger Partner hat sich diesen für mich stehen lassen. Ich weiß auch nicht, das hat mich so mega wuschig gemacht... *rotwerd*

Manchen steht dieser verwegene Drei-Tage-Bart sehr gut, aber ich spring nicht bei jedem drauf an... es ist doch eine schmale Grenze zw. verwegen und ungepflegt... *liebguck*
*********chen Frau
2.592 Beiträge
Lach.....mal wieder eine schöne Geschichte für den Märchenwald.....

....Männer mit Bärten werden von sexuell aktiveren Frauen bevorzugt

....Frauen lieben die Speisenfolge aus den Bärten zu riechen.....

....Sperma ist so gesund wie Muttermilch

... rasiert bedeutet hygienisch


....und....und....und.....wie kommt man auf solche Hypothesen?

Ich liebe diese Threads denn sie zaubern mir ein glucksendes Lachen ins Gesicht.

Grüssle

Stahlwittchen
****emi Frau
792 Beiträge
Es kommt für mich darauf an, was für einen Bart Mann trägt.

Ich mag zum Beispiel keine Vollbärte. Finde ich einfach optisch nicht anziehend *nixweiss*

3-Tage-Bärte finde ich aber sehr sexy *rotwerd*

Ob da jetzt irgendein Zusammenhang zu sexuellen Vorlieben o.ä. besteht? Keine Ahnung *nixweiss* glaube ich aber ehrlich gesagt nicht wirklich *skeptisch*
Irgendwo stand kürzlich, dass Barthaare wie Schamhaare im Gesicht sind...

Wenn man diesen Thread liest, könnte man zu der Meinung kommen, dass dem wohl tatsächlich so sein könnte... viele sinnbefreite Behauptungen und Mutmassungen insbesondere zu Hygiene & Co., wenig Toleranz für Andersdenkende.

Dabei ist es doch so einfach: es gefällt oder nicht. Egal ob Modetrend oder nicht. Für einige ist es wichtiger Teil des Beuteschemas, einige sind neutral, einige mögen es gar nicht. Wichtig ist dabei doch nur, dass sich Gleichgesinnte finden.
**********rKatr Mann
677 Beiträge
Über meinen 3-Tage Goatee hat sich zumindest noch keine Beschwert, aber kann man das noch/schon als Bart zählen? *lol*
*******earl Paar
2 Beiträge
Bärte sind toll!
Ich find Bärte toll!
Mein Partner hat auch einen.
Er wird regelmäßig gepflegt, damit er geschmeidig ist.
********Hexe Frau
685 Beiträge
Für mich sind Bärte voll der Lustkiller

Deswegen nenne ich es Gesichtsgestüpp

unhygienisch, lästig und nervend
Bart beim Mann
Definitiv für Frauen attraktiver *zwinker*
********ator:
Bart beim Mann

Definitiv für Frauen attraktiver *zwinker*


*panik* *nein*
*****ina Frau
8.961 Beiträge
Immer wieder inteteressant, dass Maenner (!) auf die Frage antworten, ob ein Bart fuer Frauen attraktiver ist.....

Fuer mich ganz klar:
Ich mags eher ohne, aber auch ein Dreitagebart hat durchaus seinen Reiz.

Alles andere find ich zuviel.
Mal ganz angesehen davon, dass im Zweifel sogar ein schoenes Gesicht dadurch "zugewuchert" wird...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.