Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5281 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14268 Mitglieder
zum Thema
Welche Stellung beim Sex geällt euch am besten449
Welche Stellung beim Sex gefällt euch am besten?In welcher Stellung…
zum Thema
In welcher Stellung kommt ihr am besten und warum?154
Ich würde gerne wissen in welcher Stellung ihr am besten kommt und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habe mal ne Frage-Welche stellung ist die beste?!?!

*******7_by Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Habe mal ne Frage-Welche stellung ist die beste?!?!
Es gibt sie haufenweise-DIE STELLUNGEN.Doch wer mag welche und wieso?Ich wollte mal fragen bei welcher Stellung die Frauen am schnellsten kommen und der Orgasmus am intensivsten ist?!Was ist eure Meinung?
Meine
Ist eindeutig DOGGY!!! *pimper*


*ggg*

LG

Blue
****ine Frau
4.669 Beiträge
... und es gibt sie haufenweise - die Threads über Sexstellungen. Beispielsweise Welche Stellung beim Sex geällt euch am besten . Aber ich gönn´ Euch ja den Spaß. *zwinker*

Ach ja - zum Thema: Reiterstellung? Reiterstellung.
D O G G Y !
******smo Paar
815 Beiträge
???
Ist zwar eine sehr interessante Frage, aber ich verwundere mich immer wieder, warum Themen von den Moderatoren immer und immer wieder durchgelassen werden, welche schon zig mal im Forum sind.

Sorry, versteh ich nicht.

LG

MrMsGismo
******_by Mann
199 Beiträge
Ui, interessantes Thema! Wer Ironie findet, darf sich nen Keks nehmen...

Versteh ich auch nicht, mrmsgismo... In letzter Zeit wird ja so ziemlich alles durchgewinkt
**********addel Paar
606 Beiträge
doggy!!!
*******667 Frau
335 Beiträge
Die, die beiden Spaß macht...
*******3_by Frau
17 Beiträge
Hallo... Also ich komme am leichtesten zum O....... wenn ich auf IHM sitze,auch rückwärts auf IHM ist es sehr sehr stimmulierend!!! LG STELLA
****si Paar
3.198 Beiträge
Doggy
Thiasi votes 10 Points
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Gegenfrage !?!?
Habe mal ne Frage-Welche stellung ist die beste?!?!

Was hinderte Dich daran die Suchfunktion zu nutzen auf die explizit hingewiesen wird bevor man einen neuen Thread eröffnet ? *nixweiss*
******gha Frau
110 Beiträge
Manchmal
ist es ja auch so, dass die Themen schon ein wenig älter sind und man sich gerne mit den aktuell aktiven Usern austauschen möchte - so geht es mir zumindest manchmal wenn ich ein bestimmtes Thema lese und dann feststelle, dass das Thema bereits vor 2 Jahren eröffnet wurde...

Ich muss allerdings jetzt grade gestehen, dass ich nicht nachgeschaut habe, wie alt der letzte Thread zu diesem Thema ist schäm

Gruß
Dschingha
Für mich bleibt nachwievor...
"Starke Stellung für starke Pärchen…"

im Stehen... sehr spontan und überall anwendbar... heißt:

*geheimtipp* Heb mich hoch und setz mich auf deine Hüfte *geheimtipp*
Also, bevor ich ne Suchfunktion im JOY nutze um die BESTE Stellung herauszufinden, geh ich in den Selbstversuch *smile*

*pimper* *popp*
**********rphil Mann
4 Beiträge
ich persönlich finde die "Stuhl stellung" am geilsten.
Außergewöhnlich, tiefdringend und einfach .. nur geil *baeh*
****79 Paar
812 Beiträge
Wir bevorzugen Reiter und Doggy *pimper*
ach
alle sind nach ner zeit langweilig *traurig*
#1
einfach nur doggy *g* weils einfach spaß macht *g*

lg
INGLERSPRJAZZ

interessante Aussage *smile*
und was unternimmt man dann Deiner Meinung nach dagegen ???

Liebe Grüße Dein Tim
tja
das weiß ich noch nicht so wirklich was man da am besten gegen macht, also bei mir ist das nur so das ich das rein raus nur mit mache für sein finish...
selbst finde ich das nicht soooo toll wie alle immer tun.
******r01 Paar
66 Beiträge
Doggy, Reiter, 69 und die anderen sind auch nicht ohne aber das muß jeder für sich selber raus finden welche stellung für ihn / sie die beste ist! *popp* *bananen*
hmmm...schwer zu verstehen !!!

das rein raus is klar...aber was tust du denn sonst...???
SORRY da steh ich voll auf dem Schlauch *smile*

würd mich freuen wenn du duch mal meldest,
hast n sehr interessantes profil wär bestimmt lustig dieses thema mal auszu disskutieren *smile*

Liebe Grüße
Dein Tim
Ich finde irgendwie alle Interessant solange sie mir und meinem freund gefallen.Muss man eben Testen.Gibt ja soviele da ist man erst mal ziemlich Beschäftigt... *zwinker*
Joa also Doggy find ich schon gut. *wiegeil*
Doggy!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.