Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5270 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14254 Mitglieder
zum Thema
Welche Stellung beim Sex geällt euch am besten449
Welche Stellung beim Sex gefällt euch am besten?In welcher Stellung…
zum Thema
In welcher Stellung kommt ihr am besten und warum?154
Ich würde gerne wissen in welcher Stellung ihr am besten kommt und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habe mal ne Frage-Welche stellung ist die beste?!?!

****al Mann
522 Beiträge
The Best
Doggy und Reiter
Wurde hier schon DOGGY erwähnt? *zwinker*
also
die schönste stellung ist noch immer von hinten und oben drauf smile....genau da kommt man der Frau ziemlich nahe....
Also ich komme am schnellsten in der Reiterstellung, aber Doggy - und jaaaaaa Missionar finde ich auch fein... Ansonsten: Abwechslung macht den Alltag süß, erlaubt ist was (beiden) gefällt.
*******r78 Paar
183 Beiträge
ganz klar DOGGY - für mich gibt es nichts besseres
Jede Stellung, hauptsache Frau merkt, dass der Partner selbst wahnsinnig erregt ist und richtig mitgeht, aber trotzdem auf die Frau warten kann. Dann ist jede Stellung intensiv.

VG Oktoberfarbe
*******rde Frau
3.234 Beiträge
@danilo
Ich wollte mal fragen bei welcher Stellung die Frauen am schnellsten kommen und der Orgasmus am intensivsten ist?!
das wirst du wohl selbst bei deinem jeweiligen mädel rausfinden müssen... wobei dir sicherlich bekannt sein dürfte, dass ein guter teil frauen in garkeiner rein-raus-stellung kommt.

wird also nix mit der statistik für mr. perfekt lover *zwinker*
********1_84 Paar
98 Beiträge
Schön von HINTEN *ggg*
**********epper Paar
42 Beiträge
Meine bevorzugte Stellung ist DOGGY und wie ich sehe, bin ich damit nicht allein *pimper*
Doggy scheint hier echt fans gefunden zu haben ;')

ich bevorzuge eher,oben draufzusitzen ;')
******_st Frau
126 Beiträge
doggy
auch ich mag, wie die meisten hier, die doggystellung. der mann kann so richtig schön tief eindringen und gleich zeitig noch ein bisschen fummeln.
Liebes LUDER !

Ja das hab ich auch schon festgestellt,
man könnte den Thread in "Doggy Thread" umbenennen !

Scheint ja extrem im Trend zu sein,
knapp gefolgt von der eigentlich interessanteren Reiterstellun !

VIEL MEHR Verwöhnmöglichkeiten *ggg*

Liebe Grüße
Dein Tim
Ich wollte mal fragen bei welcher Stellung die Frauen am schnellsten kommen

das wird wohl keiner beantworten können. es gibt keine bestimmte stellung in der jede frau kommt.

erm...und kurze frage....was ihr hier alle geschrieben habt...kommt ihr denn auch in der doggy stellung?
geil find ich die auch, aber kommen könnte ich so nie!

meine lieblingsstellung is nachwievor die missionarstellung. ganz einfach! *g*
Doggy ist schon geil (ja, ich komme... wenns der richtige Winkel ist *zwinker* ).... aber am liebsten bin ich oben....

übrigens: warum sollte man doggy nicht kommen?
Welche Stellung!?
Also wir bevorzugen auch Doggy. Gerade wenn der Sex hart ist, ist diese Stellung echt super...auch bei anal bestens geeignet...
Aber eine Orgasmusgarantie gibt es bei keiner Stellung. Es kommt immer auf das Empfinden des Partners an. Jeder empfindet jede Stellung anders...

Aber hauptsache es macht Spass.... fg

LG PurePassion_NRW
*******ora Frau
133 Beiträge
Überraschung!
DOGGY - natürlich!
Aber auch die abgewandelte Missionarsstellung mit den Beinen auf seinen Schultern.

Aber trotzdem macht es die Abwechslung! Und es muss beiden Spaß machen!
******_by Frau
225 Beiträge
Also wenns ums "schnell kommen" geht, dann liege ich unter ihm und "tanze" mit ihm. So drückt er es aus.
Er "darf" sich nicht bewegen und ich kralle mich schön in seinem Rücken fest und bewege mich so, wie es mir in dem Moment am besten gefällt.
Doggy, da kommt er am schnellsten *g*
SHIROI

Tanzen - is ja cool !!!
Bin grad total begeistert von dieser Umschreibung *smile*

KLASSE
Liebe Grüße
Dein Tim
macht
doch einfach den Selbstversuche was euch am besten gefällt
*popp* *pimper* *bananen* *spank* *peitsche* *schleck* *hotlady2*
wenn ihr euch noch nicht so lange kennt würde ich allerdings dabei immer *kondom* empfehlen

Ihr werdet bestimmt was nettes raus finden was euch richtig viel Spass macht.
****nis Frau
220 Beiträge
DOGGY DOGGY DOGGY ist einfach am geilsten!
Wahnsinn ich liebe es!
Reiten ist auch nicht schlecht,da kann ich den takt vor geben,:-)
Eine unbeantwortbare Frage...
... weil das sehr oft auch von der Situation abhängig ist.

Es kommt auf die Partnerin an -- ich mag aber keine all zu
akrobatischen Verrenkungen.

Quantensprung
********ache Mann
173 Beiträge
Was ist denn das Beste?
Wenn die Stellung beiden gefällt, ist sie gut.
Wenn sie noch mehr gefällt. ist sie besser.
Wenn mann meint die Ohren fliegen weg, dann war´s die beste.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.