Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mitfahrzentrale
5241 Mitglieder
zur Gruppe
High Heels & Pumps
1074 Mitglieder
zum Thema
Männer - wir basteln uns eine TRAUM Frau50
Dr.Frankenstein kennt jeder. Seien wir mal ehrlich.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strafbock nützlich

**********ger24 Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Strafbock nützlich
bin ein kleiner fan von spanking.

Was haltet Ihr von einem Strafbock??

Kaufen oder selber bauen?

Bringt das etwas oder ist es nur in den Videos zu sehen?

Der Strafbock kann für eine Frau oder einen Mann sein.


LG

Meistersinger
*****ens Mann
1.520 Beiträge
Strafbock kann ganz nett sein
Auch Wunsch kann ich Dir einen Link schicken bei dem Du eine Bastelanleitung für einen Strafbock in Koffergröße findest.

Vinciens
Strafbock
also wir finden es beide gleichermasen toll manchmal am strafbock festgeschnallt zu sein. und haben uns selber einen zerlegbaren gebaut. der ist in drei minuten aufgestellt und wieder verstaut.
****sum Mann
4.447 Beiträge
Nutze ich gerne mal auf Parties, zu Hause ist mir über's Knie legen irgendwie lieber.

Kommt natürlich immer auf das handwerkliche Geschick und den Spaß am Basteln (lassen) an. Ist aber kein großes Problem einen selber zu bauen. Anleitungen gibt es, wie oben schon erwähnt, im Netz hunderte, wobei man mM nach keine braucht. Ist ja rel. offensichtlich wie der zu bauen ist. Nur auf die Materialbelatbarkeit achten: Da wirken schon ordentliche Kräfte, wenn Sub am Zappeln ist und sich windet!
Strafbock
na dann möchten wir unseren strafbock mal vorstellen. wer lust hat kann ihn ja gerne nachbauen. er ist innerhalb von drei minuten zerlegt oder aufgebaut und findet auf kleinstem raum platz.
*****ens Mann
1.520 Beiträge
Sehr hübsch
Sieht genial und sehr praktisch aus.
strafbock
danke danke freut uns wenn er gefällt!
Wir haben leider noch keinen Raum. Sind aber schon am Umbauen und ein Strafbock wird da sicherlich nicht fehlen.
Besonders weil ich manchmal ganz schön störrisch sein kann.
Strafbock
ja für störische ist er ganz wichtig!!!
wir haben auch leider noch keinen raum aber haben größtenteils alles so konstruiert das mann es schnell zerlegen und aufbauen kann. und das wichtigste ist das es wenig platz braucht. der strafbock zb. hat im zerlegten zustand ein mas von 50x60x20 cm und hat ganz leicht unterm bett platz.
Sehr gut
Euer Strafbock gefällt mir ausserordentlich gut! Könntet ihr da vielleicht eine kleine Bastelanleitung veröffentlichen oder zuschicken? Woher habt ihr das tolle Holz für die Beine und Querstreben?
LG Jürgen

P.S. wir haben auch einen selbstgebauten. Ist aber bei weitem nicht so toll! Ich liebe es darauf festgeschnallt zu sein und die Reitpeitsche zu kriegen.
Strafbock
das holz ist aus verleimten Brettern, auch die querstreben. die auflage wurde aus einer dreischichtplatte 27mm ausgeschnitten und mit schaumgummi und leder versehen. genaue anleitung habe ich nicht ist rein aus dem kopf entstanden und komplett alles selbst gemacht. haben auch schon einen für ein pärchen in hamburg gefertigt. lg. wir sbg
Bin begeistert!
Habt Ihr toll gebaut, wenn ich das sehe, möchte ich ihn nachbauen.
Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir eine Anleitung senden könnt! *bravo*
Strafbock
gerne könnt ihr bilder davon haben und eine kurzbeschreibung aber bitte per mail. lg. wir_sbg
*********2005 Paar
80 Beiträge
Unser Strafbock ist
da noch etwas universeller. Kann man auf verschiedenste Wese zusammebauen und kombinieren. So wirds auch ein Standpranger, Kniepranger, Sklavenstuhl ... und noch einiges mehr.

Schönen ersten Advent an alle hier.
hübsch
[na dann möchten wir unseren strafbock mal vorstellen. wer lust hat kann ihn ja gerne nachbauen. er ist innerhalb von drei minuten zerlegt oder aufgebaut und findet auf kleinstem raum platz.]


ja der sieht ja ganz gut aus würd ihn gern mal nachbauen gibts
vieleicht einen bauplan dazu?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.