Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reizstrom
802 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zum Thema
Erfahrung gesucht: Vitatronic 410 oder Mystim Tension Lover4
Kann jemand die Vitatronic 410/804 Geräte direkt mit dem Mystik…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der mystim Tension Lover E-Stim im Test

Ja und nein
Ich möchte auf meinen tollen Vibrator nicht verszichten.
Aber es sind halt zwei Welten. Ich jedenfalls empfinde es als Frau so. Auch ist der Vibrator sehr schnell einsatzbereit. Beim estim ist das doch etwas länger. Ich habs auch lieber wenn er dabei ist und mich sozusagen stimmuliert.
Sonst habe ich einen schönen wahrhaft meisterlichen Vibrator per Zufall gefunden. Ich habe schon einige in meiner Sammlung. Einfache, stoßende, drehende, aus Plastik, oder Metall, mit g-Punktstimmulierung und verschiedenen Oberflächen. Ich wurde mal bei Orion beim herumstöbern auf einen weißen , recht langen aufmerksam. Er kann sich drehen, rundherum oder hin und her und hat an der Seite einen kleinen etwas stilisierten Schwan der wunderbar die Klitoris stimmuleirt und garantiert zum Orgasmus führt, welcher auch separat zu steuern ist. Das Steuerteil ist gleich unten fest dran. Anfangs dachte ich es wäre von Nachteil, dass gerade die Regler nicht separat sind, aber ich bin nun froh, dass es so ist. Ich hatte schon einen ähnlichen, kleineren, aber der kommt dem nicht nahe.
Den Vibrator ist wohl etwas teurer, aber hier stimmt es wirklich, dass man Qualität nicht billig bekommt.
Wenn ich aber richtig intensiv und lange verwöhnt werden will, ist ein estim nicht zu übertreffen. Nur solltest du mit deiner Freundin darüber sprechen, ob sie es überhaupt will. Nicht jede Frau mag estim. Nanche haben unbegründet Angst davor, manche reagieren auch sehr empfindlich auf elektrische Reize.
Auch empfinde ich den estim zum Beispiel beim Nachspiel oder Zwischenspiel als unangenehm. Da bevorzuge ich aber eindeutig den beschriebenen Vibrator.
Wenn es eine Geldfrage sein sollte, entscheidet es lieber zusammen.
estim heute getestet
hmm - komisch - hab gleich den dildo mitbestellt und komischer weise
besser logischerweise - je größer die kontaktfläche desto weniger kribbeln
• zwischen den zwei polen mit gespreizten fingern haut ordentlich rein
aber den kleinen freund da wo er hingehört - selbst bei stufe 6 - von 8
keine reaktion ... so staubtrocken war sie nun wirklich nicht *g*
oder ham wir da was verkehrt gemacht ?

naja der pvibe ... war ein bisschen besser

grüsse steael
Positiver Hinweis für Impotente
Durch Prostataoperation kann ich keine Erektion mehr bekommen und ein Orgasmus mit abspritzen sowieso nicht *snief* . Aber wenigstens einen schwachen "trockenen" Orgasmus geht nur mit dem "mystim" Gerät. Nach einigen Experimenten mit Klebepads, Analplugs und Penisringen bin ich zu der Vacuumröhre gekommen die innen vier Kontacktplatten hat *idee* . Nach dem der Penis eingeführt ist und durch das Vacuum ausreichend den Plexiglaszylinder ausfüllt und die vier Kontaktplatten berührt, kann's losgehen. Oben werden auf jeder seite die roten Stecker außen angesteckt unten die schwarzen und dann gehe ich ganz vorsichtig die vielen Möglichkeiten der unterschiedlichen Elektroreize *oh* durch die das Gerät bietet.
Nun bin ich leider schon über 68 Jahre, aber die Entspannung die diese Methode mir bietet, ist fast jedesmal da *g* , wenigstens aber bei jedem zweiten mal garantiert *zwinker* , je nach dem wie ich gerade drauf bin. Klar, früher war es vielfach intensiver und schöner, aber besser das als garnichts *ggg* .
Also ihr "Alten" nicht verzagen es geht immer noch was.
Nikk
*******r70 Mann
76 Beiträge
estrim
Hallo habe mir hier die berichte und auch die komentare durchgelesen. ich finde das thema sehr intresant. habe da aber mal eine frage.ich weiß das ich schon mal es gelesen habe aber ich weiß nicht mehr wo.Es gibt doch bestimmt auch Seiten wo preise für Sex toys verglichen weren. Kann mir einer sagen wie die sEite oder Seiten heißen. Ich möchte gerne versuchen noch ein wenig Geld zu sparen. Also ich hoffe das mir jemand weiterhelfen kann. Und wenn wir es ausprobiert haben werden wir berichten. Danke *danke*
mystim tension lover
Kurz und knapp:
"Der tensionlover" von mystim sollte doch schon ein (fast) perfektes gerät sein so lass ich zumindest mal im Netz und besorgte mir in der Boutique Bizarre in Hamburg auch prompt ein solch "angepriesenes" Gerät .. für ca. 130 €uro (vor 1 Jahr).
Doch nun will ich den Mercedes unter den Elektrogeräten den doch so oft angepriesenen "Erostek 312b". Suchet und findet die Infos dazu im Netz. Eines wurde mir darüber schon öfters geschrieben, er geht weiter als der TensionLover *zwinker*
Aber als Fazit: Der TensionLover ist zum Einstieg in die Welt der "elektronischen" Höhepunkten...jaaa, der kleine Tod wird nicht nur herausgezögert sondern ab und an auch verdoppelt....der "Sicherste" einstieg und aus meiner Sicht der Beste.
**********76_by Mann
1 Beitrag
frage an nikk38
ich blick noch nicht ganz durch wie man eine private nachricht schreigt
deshalb mein versuch so..

Hallo nikk38 ich möchte mir auch so eine vakuumröhre für mein mystim gerät kaufen.. kann es nur leider nirgendwo was finden ...

kannst du mir nen link oder ne email schicken ß??
http://www.keineemailadressenerlaubt.de
LG Mod CathyB

vielleicht kann ja jemand die nachticht auch an nikk38 weiterleiten


vielen dank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.