Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2048 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1316 Mitglieder
zum Thema
Der mystim Tension Lover E-Stim im Test30
Die einzigartige und bezaubernde PainTears hat für uns die Elektroden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrung gesucht: Vitatronic 410 oder Mystim Tension Lover

*****_nw Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrung gesucht: Vitatronic 410 oder Mystim Tension Lover
Kann jemand die Vitatronic 410/804 Geräte direkt mit dem Mystik Tension Lover vergleichen, also hat beide selbst eingesetzt/verglichen ?

Die Vitatronic Geräte reichen schnell nicht mehr.
Kommt man mit dem Mystim
Tension Lover weiter, ist es stärker, dennoch "angenhem"?

Wir testeten ein ganz billiges Gerät mit Programmen, dieses ist schon beim Selbsttest durchgefallen, das es es im Programmablauf unangenehmen Schmerz verursachte -》ab in die Tonne.

Wie verhält sich da das Mystim Tension Lover ?

Oder muss es doch das ET312 sein...

LG flo86
*****969 Mann
43 Beiträge
Schau mal ein paar Fragen
weiter unten
*****_nw Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
es ging mir nicht darum...
welches Gerät ich anschaffen soll, sondern ob das Mystim deutlich mehr Leistung hat, als die beiden Vitatronic.

Das kann ich weiter unten nicht raus lesen.

LG flo86
*****alS
7.394 Beiträge
Spät, aber: Nein, deutlich mehr Leistung hat das MyStim nicht. Das unterschiedet sich technisch nicht groß von den billigeren, medizinischesn TENS-Geräten, nur dass es eben gezielt für den erotischen Gebrauch vermarktet wird (und die ANleitungen und Garantiebeidingungen udn alles darauf zugeschnitten ist).

Es muss aber deshalb nicht gleich das ET312 sein. Das ET232 zum Beispiel ist auch spürbar kräftiger als dfie von Mystim, aber bei weitem noch nicht so teuer wie das 312.
*****_nw Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank
...ich hab befürchtet das das Mystim rausgeworfenes Geld sein wird. Wäre halt verlockend, aber die vielen gebraucht Verkäufe lassen es schon erahnen.


Das kleinere ET kenn ich noch gar nicht.


LG Flo86
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.