Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reizstrom
798 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zum Thema
Erfahrung gesucht: Vitatronic 410 oder Mystim Tension Lover4
Kann jemand die Vitatronic 410/804 Geräte direkt mit dem Mystik…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der mystim Tension Lover E-Stim im Test

****lot Mann
6.768 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Der mystim Tension Lover E-Stim im Test
Hallo zusammen,

die einzigartige und bezaubernde PainTears hat für uns die Elektroden des mystim glühen lassen. Hier ist ihr Testbericht dazu:

http://www.joyclub.de/magazin/testbericht_mystim

An dieser Stelle könnt ihr über den Testbericht diskutieren und eure Anmerkungen dazu schreiben.

Viele Grüße, der Camelot.
Das allessagende "kann"...
findet sich an entscheidender Stelle: kann zum Orgasmus führen...
Der Bericht liest sich recht allgemein. Und man fragt sich, wie es denn wirklich war.
Einmal muss sich, wenn man soetwas allein nutzt, auch etwas im Kopf abspielen, damit man wirklich erregt wird. Zum anderen würde mich interessieren, ob das Gerät denn einen bleibenden Eindruck hinterlassen hat. Kommt es jetzt wohl öfter mal zum Einsatz? Wird es wohl auch mal mit einem Partner benutzt oder bleibt es im Schrank liegen?
Kann eine Frau damit denn nun wirklich zum Höhepunkt kommen, oder bedeutet das allgemeine "kann" eher nicht ?
(Ein einziger ehrlicher positiver Bericht wäre ja schon ein Beweis und für einen solchen Fall frage ich mich, ob solche Geräte evtl. mit noch dezenterer Optik nicht regelrecht "in" werden könnten.)
Tens Geräte
sind in der tat ein wundevolles Mittel sich gegenseitig freude zu machen.
Auch schön:
jeder partner bekommt eine Elektrode an intimer Stelle und beim Streicheln fliesst je nach Druck mehr oder weniger Strom.

Sehr nett!!!
Interessant
Also, ich muss sagen, das macht doch wirklich Lust so ein Teil mal auszuprobieren ... klingt zumindest vielversprechend! Ich bin jetzt auf jeden Fall neu-gierig geworden! *lol*
*******fect Mann
12 Beiträge
Schön, dass man hier so einen Test lesen kann. Kann mich meinem Vorgänger anschließen, leider etwas allgemein, mich hätte vor allem mal der gefühlte Unterschied zwischen dem Metalldildo und den Pads interessiert.
Und schade, dass immer nur Tens-Geräte getestet werden, statt auch mal Stereo-Stim-Geräte.
hmm... das klingt alles sehr gut... wäre auch gern eine Testerin *hotlady2*
****nka Frau
355 Beiträge
steffiGpunkt
...schade, das du so weit weg wohnst...würde gerne mit dir zusammen testen...liebe grüsse
zum thema zuallgemein
So ein test ist ja auch für die allgemeinheit bestimmt [u]ggg[/u] ich denke wenn ich damit keinen spaß gehabt hätte dann wäre das urteil nicht so positiv im großen und ganzen ausgefallen. Jeder reagiert anders.. ich könnte jetzt meine persönlichen erfahrungen damit erzählen bis ins kleinste detail aber was bringt anderen das wenn sie es anders erleben? richtig - gar nix *baeh*

also einfach mal selbst austesten wer intersse an sowas hat *g*

liebste grüße das tränchen
Hätte es denn gekonnt?
Na, grundsätzlich würde ich nicht sagen, dass Details nichts bringen,... grins...
Aber, -um dann mal ebenfalls eher allgemein zu bleiben-, bist du denn der Meinung, das Gerät könnte dich wirklich befriedigen? Wäre es für dich etwas für einsame aber Lustvolle Stunden bis zum Ende oder eher etwas, um in Stimmung zu kommen, den Rest dann aber auf eine mehr übliche Weise zu machen?
Versteh das nicht falsch, ich möchte nicht bösartig darauf rumhacken. Es ist wirklich ehrliches Interesse!

P.S.: Wie könntest du dir dieses Gerät im Einsatz mit einem Partner vorstellen ?
@elec...
ich versteh deine fragen irgendwie nicht ganz.. ich denke man kann aus meinem bericht entnehmen das es das kann und nicht könnte *zwinker*

sicher kann ich mirt den einsatz mit einem partner vorstellen - auch wenn meiner da noch etwas misstrauisch gegenüber dem reizstrom is [u]fg[/u]

ich denke man sollte sich da nicht festlegen ob man es jetzt für einsame stunden benutzt oä. es liegt an der stimmung.. deswegen were ich michd a auch nicht festnageln lassen *baeh*

liebste grüße das tränchen
Alles gut...
Ich wollte dich nicht auf irgendwas festnageln etc. ...
Nein, ich finde nur, dass positive Berichte von Frauen, die wirklichen Spaß mit Reizstromgeräten hatten (haben), doch sehr selten sind, -so sehr, dass es mir fast bloß als Gerücht erschien, dass es diesen Spaß für Frauen wirklich gibt. Deshalb fand ich deinen Bericht recht wertvoll und wollte noch etwas mehr erfahren.
Also nimm da bitte nichts übel. Es ist nicht so gemeint!
passt scho..
ich nimms dir nich übel *g* dafür is der bericht ja da - um bissl mehr zu erfahren :)(:
Das beruhigt mich!
Da du jetzt das Gerät besitzt,
vielleicht magst du bei Zeiten was darüber schreiben, wenn du es mal wieder benutzt hast.
Das Interesse (und nicht nur meins) daran ist sicher auch noch länger da.

Liebe Grüße erstmal von mir!

P.S.: Bezüglich Reizstrom+Mann bzw. mit Partner habe ich ein klein wenig Erfahrung. Falls du mal Fragen hast...
Nun diese Art von E-Stimulationsgerät ist nichts neues gibts mit den verschiedensten Aufsätzen Dildos Plugs diese liegen meist um die 100,--
Beim Steuergerät gibts billige und eben teure wobei teuer einfach dann auch länger seinen Dienst tut. Ich empfehle besser etwas hochwertiges zu zu legen. Hab selbst Model Lamborgini seit 3j. *roll*
Risiken...
wurde bei der Anleitung auch etwas über Risiken geschrieben ?
Ist eine Anwendung möglich, wenn die Frau eine Spirale hat?
@ricarda
Also von Spirale stand da nichts drin [b]grübel[/b]

Aber warum sollte das nicht gehen!? *g*

natürlich werden über die risiken hingewiesen.. was man auf keinen fall machen darf ect.


Wäre auch etwas unverantwortlich soewtas auszulassen - gerade bei solchen toys *g*
Eigene Erfahrungen
Ich (W) habe schon seit geraumer Zeit estim ausprobiert und finde es toll. Ich kann es mir auch gut vorstellen, es allein zu nutzen. Brauchte es aber bisher nicht. Wir haben es gemeinsam ausprobiert, Dildo und Pats,auch gleichzeitig. Ist meist ein irres Gefühl. Ich muß aber auch dazu in Stimmung sein. Als Stimmungsmacher ist es denkbar ungeeignet, zumindest für mich. Auch ist die Stimmulation, und darum geht es ja nur, von meiner Tagesform abhängig. Auch hier gillt, wenn ich keine Lust dazu habe bringt es mir wenig bis nichts.
*wink*
chefchens
Ganz meine Rede, entscheidend ist, was sich im Kopf abspielt...
Magst Du, bzw. mögt Ihr nicht mal beschreiben, wie Ihr das zusammen mit estim macht? Benutzt Ihr beide ein Gerät oder zwei? Kommt Ihr beide damit auch zum Höhepunkt oder nutzt Ihr estim nur zum "Aufwärmen"?
Es gibt...
natürlich noch viele andere Produkte im einschlägigen Fachhandel!!!
@electriqs
Wir benutzen estim eigentlich meist zum Aufwärmen. Aber nur für mich(W).
Er ist sehr stromunempfindlich und bei der Stromstärke die er braucht um eine Wirkung zu haben, wirds langsam schon etwas gewagt. Außerdem hat es bei ihm keine so große Wirkung. Aber ich bin sehr empfindlich und so muß er mir immerwieder die Pats an verschiedenen Stellen anlegen. Ich bin dann eher passiv und er macht mich heiß. Wir haben einen E-Dildo aus Kunststoff mit Metallspitze und einem Metallring an oberen Ende und einen aus Metall.
Der aus Kunststoff ist zwar schön aber die Kontaktflächen sind mir einfach zu klein. Der aus Metall ist schon echt Spitze. Da komme ich auch schon mal schnell zum Orgasmus. Am besten klappt das, wenn er mir die Pats direkt an der Schamgrenze an die Innenseiten der Oberschenkel anlegt.
Auch wenn er einen Kontakt an den Dildo, den Anderen auf den Bauch und die beiden anderen auf dem Rücken im Lendenbereich anlegt.
Wenn ich dann gekommen bin haben wir aber unbedingt noch Verkehr oder aber ich mache es ihm dabei Oral. Doch meist will ich es nur zur Einstimmung. Er ist ja so phantasievoll, dass ich auf den Verkehr mit ihm nicht verzichten will.
Nun haben wir gelesen, dass es mit einem Analplug und Dildo noch besser sein soll. Werden wir also auch bald versuchen.
War das erschöpfend genug auf deine Frage?

*rotwerd* *rotwerd* *rotwerd*
@ chefchens
das ist ein Bericht, wie wir ihn uns gewünscht hätten! *danke*

Im JC gibt es nunmal sehr viele Paare, die ihr Liebesspiel bereichern wollen, deshalb brachte der Bericht vom Tränchen mir als Frau vielleicht schon kleine Einblicke, aber der Partnertest fehlte uns beiden dann einfach.... und die variablen Einsatzmöglichkeiten und Erfahrungen, was Dich besonders heiß macht, machen uns nun noch neugieriger, weil wir ja meine (w) erogenen Zonen kennen *grins* und unser Er ist evtl. ja auch etwas empfänglicher für Reize dieser Art... wer weiß... *fiesgrins*

Also nochmal danke für die Wortmeldung zu diesem Thema.

@ paintears:
lass uns unbedingt wissen - wenn Dein Partner die Skepsis überwunden hat -, ob die Erfahrungen dann vielleicht noch positiver waren.

LG
Herr & Frau Mondschein
Eine neue Erfahrung
Weils scheinbar von Interesse ist will ich gleich noch eine neue Erfahrung schreiben. Gestern hat mein Mann mir den schon lang ersehnten Analplug und zwei Brustwarzenklemmen für den estim mitgebracht. Ich war so scharf darauf das auszuprobieren, dass glatt das Abendbrot warten mußte.
Es war einfach unglaublich! Mit den Brustklemmen mußte ich mich zwar erst anfreunden, aber wenn man den Druck mit den beiden Schrauben nicht so stark einstellt ist das eine tolle Sache. Mein Mann hat auch mal an unserem neuen Tensgerät umgestellt auf Inteferenzstrom( an- und abschwellende Stromstärke), was an unserem alten nicht ging. Ich bin so schnell zu meinem ersten Orgasmus gekommen, dass habe ich noch nicht erlebt. Ob es an der Erwartung lag oder weil ich sowiso schon auf ihn wartete, egal es war das, was man ein sehr erfolgreiches Vergnügen nennt. [b]rakete[/b]

@*********n7482

Probiert es aus und macht eure eigenen Erfahrungen. Lest euch gut durch was bei den einzelnen Teilen geschrieben steht. Und experimentiert was ihr könnt. Ihr werdet sicher auch erogene Stellen finden, die so noch garnicht gefunden wurden. Wir haben festgestellt, dass es auch Stellen gibt, die nur auf die elektrischen Reize wirken, aber wie!
Schreibt doch mal, habt ihr schon oder wollt ihr erst und wenn ja wie erlebt ihr es.
hi chefchens
...ein wirklich toller Bericht.
Jetzt bin ich aber neugierig, da es neben der richtigen Einstellung ja auch ein bisschen um die richtige Technik geht:
Was für ein Reizstromgerät benutzt ihr?
Wir benutzen ein ganz normales tensgerät, das mein Mann wegen seiner Rückenschmerzen benötigt. Es ist ein CEFAR DUMO 2.4K. Einstellung : M; 150; 10.
Reichen die Angaben?
mal eine ganz vorsichtige Frage:
Wir sind eigentlich auf der Suche nach einem neuen Vibrator für mein Schätzchen,
nun aber haben wir diesen fazinierenden Artikel zum mystim tension lover gelesen und fragen uns nun, ob man dies als Alternative betrachten kann?!

Unsere Alternative wäre der fun factory Sinnflut gewesen.

lg
Maike und Christian
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.