Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13565 Mitglieder
zur Gruppe
Privatparties Bayern
1187 Mitglieder
zum Thema
Fetisch oder Vorliebe?127
Durch einen anderen interessanten Forums Beitrag:„ inspiriert, stelle…
zum Thema
Was für Vorlieben und/oder Fetische habt ihr?55
Ich selber habe relativ viele Vorlieben und Fetische und mich würde…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wifesharing, woher kommt die Vorliebe?

*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Du bist
im falschen Thread gelandet.
Logo
*******cer Mann
1.817 Beiträge
Woher kommt die Vorliebe?
Welche Psychologischen Aspekte ein Mann dazu verleitet und Lust daraus zieht seine Frau zu teilen, sind mir nicht bekannt. Ich habe kein Psychologiestudium und mit meinen Birkenbihl und systemischen pseudo Wissen möchte ich hier nicht Kund tun.

Aber
Ich danke alles Männern die bereit sind ihre Frauen zu teilen und es lieben wie ihre Frau verwöhnt werden.

Denn ich bin ein Nutznießer dieser Männer.
Ich danke euch.
@ matspencer
Sehr gerne doch .
Es ist doch herrlich wenn alle ihren Spaß haben .
woher kommt die Vorliebe
vieleicht entsteht diese Vorliebe aus den Lebensumständen des Paares und der Mann denkt sich das er sie mal mit jemand anderem teilen möchte, weil er gerne zusehen möchte wie sie sich verwöhnen läßt
Das kann aber auch sein, das der Mann eine Art Bestätigung sehen möchte, weil er denkt das sie ihm immer was vorspielt und nun möchte er gerne herausfinden ob sie das mit anderen Männern auch so machen wird.

Oder er möchte einfach nur genießen , hat Spaß am Sex und am Zusehen
Ich habe diese Fantasien durch ein Buch das ich mal gelesen habe.
Das Kopfkino und die damit verbundene erotik war so erregend, dass es mich nicht mehr los lässt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.