Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14169 Mitglieder
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1212 Mitglieder
zum Thema
Barcode Tattoo4
Hatte heute die Gelegenheit ein Barcode Tattoo im Nacken eingehender…
zum Thema
Tattoo Motiv Rücken6
Da ich in nächster Zeit ein paar Sachen Stechen lassen möchte.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SM Tattoo

******cha Frau
8 Beiträge
Themenersteller 
SM Tattoo
Hallo Leute,
ich hab schon 3 Tattoos aber ich möchte noch eins mit einem sagen wir mal SM Motiv.
Leider kann ich überhaupt nicht zeichnen um mir selber eines zu entwerfen darum meine frage, kann mir einer sagen wo ich hierfür Vorlagen finden kann?
Bei rotelinie hab ich schon geschaut hat mich aber nichts wirklich überzeigt.
Danke euch schon mal
Mascha
Tja ....
das ist nicht so einfach. Das Motiv, was ich habe (siehe bild ) ist eigentlich aus unserer leidenschaft entstanden. Also kann man auch sagen, daß Ich der Devote Teil bin und mein Mann der Dominante Teil ist.
Vorstellung ..............
******cha Frau
8 Beiträge
Themenersteller 
ein klasse Tattoo, wirklich sehr schön!
Ich bin auch der Dev. teil, also sowas in der richtung wäre schon nicht schlecht hab ihr euch das selber ausgedacht?
hi mascha,
ja, wir haben lange überlegt was man machen könnte. Wie gesagt, da wir diese Richtung Privat gehen, haben wir uns gedacht, Sie als Tattoo kopie zu zeichnen. Sie mag es real, genauso, wie auf dem Bild.
So sind wir darauf gekommen.
*********ting Mann
47 Beiträge
@ heidegeist
Wow, einfach nur mal ein Kompliment !
*****arc Mann
6.196 Beiträge
@ heidegeist
*oh*Wow- ja, auch meinen Respekt! Sieht- von hier aus- sehr interessant aus.

Grüße
Sir Marc
******cha Frau
8 Beiträge
Themenersteller 
@ heidegeist
ich finde es echt toll, nicht nur das Tattoo sondern auch die Gedanken dazu!
Ganz lieben Dank nochmal für eure Nachricht
@ mascha
habe ich doch gerne gemacht. dafür sind wir doch in diesem forum, oder? *g*
wow
sehr schöne arbeit
*****y69 Mann
208 Beiträge
Hey
Dem vorredner kann ich nur zustimmen. sieht super aus
@ all
Danke für die Blumen, war auch teilweise sehr anstrengend, falls Ihr versteht was ich meine.
Aber es hat sich gelohnt, meiner Meinung nach.
*********ting Mann
47 Beiträge
@heidegeist
Ich denke, jeder der ein Tattoo auf seinem Körper trägt, wird dich verstehen können. *zwinker*
<---- Thema nochmal hoch holt....
.....weil ich/wir schon lange über ein Themen bezogenes Tattoo nachdenken.

Aber so richtig kommt mir nicht die passende Idee.
Vieleicht habt Ihr ja ein paar Vorschläge....


LG Sabine
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Google doch mal unter Luis Royo ....

Liebe Grüsse,

Birgit
Danke....
.... Birgit.

<----- gleich mal googel belästigen wird.

LG Sabine
Meine Motive ,
mal von nahen, damit Ihr Sie besser sehen könnt.
*********tter Mann
1.397 Beiträge
sehr schön
wirklich sehr schön.

Vor allem die Rückansicht gefällt mir
Wahnsinn
Einfach erste klasse ein wahnsinns Tatoo ziehe bewundernd den hut davor ein richtiges kunstwerk !

lg schwarzesonne
weniger ist oft mehr....
auch wenn ich hier wohl alleine mit meiner Meinung dastehe, aber ich finde es schrecklich..einfach überladen..und zu viel...
du bist eine sehr attraktive Frau und verschandelst dich freiwillig so? Ob du das nicht irgendwann mal bitter bereust???
nun gut , schön daß die Geschmäcker verschieden sind....*g*...es kann nicht jedem alles gefallen*gg*
*******ice Frau
77 Beiträge
ay
also- estmal würde ich jedem/der raten sich nicht auf ein motiv aus ainem katalog zu versteifen-ein motiv sollte etwas eigenes sein-es gibt nichts blöderes als irgendwann jemanden zu treffen der /die das gleiche bild hat..
gute tätowierer entwerfen mit euren anregungen gerne ganz persöhnliche motive .

zum thema zu viel-

es ist beim tätowieren meist so ,das auch diese schmerzen einen süchtig machen..
zum ersten ist es ne meile -zum zweiten nur wenige zentimeter..
auch der aspekt des gesamtkunstwerk "körper" ist nicht zu vergessen.
und zum glück sind die geschmäcker verschieden-sonst wärs ja fad...
lg
-lotta-
Respekt
tolles Tattoo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.