Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13562 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6658 Mitglieder
zum Thema
Warum habt ihr Lust an fremder Haut?51
Mein Profil-Opener laut _"fest-verankert⚓️ freiheitsliebend⛵️"_ Ich…
zum Thema
Wie entsteht Lust auf fremde Haut?248
Lust auf fremde Haut Mich würde interessieren, wie die Lust auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wird Sie benutzt?????

Das ist wohl war...!Das ist mehr als ausnutzen...mal ganz ehrlich...ist das nicht schon quälerei!?Ich bin echt geschockt!

Gruss
Jamylee
Hallo.
Die Situation kennen wir nicht. Bei uns ist und bleibt es ein ab und zu!! Unser Sexleben leidet darunter nicht. Haben noch genauso viel Sex miteinander, wie vorher auch. Wenn es das glaube nicht mehr wäre,würden wir unser Profil auf Eis legen.

Aber wie findet die gute Frau es denn selbst??Sagst Sie nichts? Oder das Profil halt mal löschen,das der Herr was merkt,wenn Er so nicht zuhört und was ändert.*g*
Richtig sauer...
Da kann ich ja richtig sauer werden, wenn ich den Eingangspost lese. Mensch Frau!! Lauf ganz schnell weg! Der Typ verarscht dich nach Strich und Faden...

Andrea
******dev Frau
3 Beiträge
das gleiche erlebt
hallo,

mir kommt das alles sehr bekannt vor. so war es bei meinem partner und mir auch... dann hab ich herausgefunden, daß er eine geliebte hat und dann hab ich auch noch ein gemeinsames profil entdeckt.

ich denke die beziehung ist vorbei. er hat sie zum alltag gemacht, lebt den sex, den sie sich von ihm wünscht, mit anderen aus.

so traurig es ist, aber ich denke es wird nicht mehr anders werden.
Leider
Ich habe schon so oft davon gehört doch wirklich ändern kann nur SIE etwas. Stopp heißt Stopp und wenn es nicht eingehalten wird, na hallo wo sind wir denn. Das gleich ist ein nein. NEIN heißt NEIN.

Leider passiert das nicht nur Frauen hatte es jetzt erst live miterleben müssen wie ein Mann nur Benutz und Wunscherfüller war. Mhhh ändern können nur die Betroffen es selbst. Leider

Lieben Gruß Golden_Girl die sich oft fragt wo die gefühler jener Menschen geblieben sind
******_th Mann
53 Beiträge
ja sie wird benutzt...
und ja sie sollte auch meiner meinung nach schnellstens etwas dagegen unternehmen.
Leider ist es aber so, daß das für außenstehende oft sehr klar und einfach erscheint, die betroffenen selbst, jedoch vor solch tiefgreifenden Entscheidungen meist zurückschrecken. Da wischt man das Offensichtliche gern mal beiseite, in der Hoffnung auf eine wundersame Wendung. Verantwortlich dafür, und das ist das fatale daran, sind eben die gleichen edlen Charakterzüge die einen erst in eine solche Lage bringen.
Ich kann deiner Freundin nur wünschen das sie die Kraft hat diese Situation zu meistern bevor sie ernsthaft seelischen Schaden nimmt.
*********xe123 Frau
1.120 Beiträge
Themenersteller 
Ob Sie seelischen Schaden genommen hat, wird die Zeit zeigen. Zumindest hat Sie!!! das Profil vollständig gelöscht. Ist zumindest ein Anfang, meine ich.
********ndro Mann
265 Beiträge
schade blacky....
das leben kann halt hart genug sein und dann noch von einen vertrauten menschen den man mag oder liebt umso schlimmer... ;o(


lg alejandro
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.