Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13585 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6666 Mitglieder
zum Thema
Warum habt ihr Lust an fremder Haut?51
Mein Profil-Opener laut _"fest-verankert⚓️ freiheitsliebend⛵️"_ Ich…
zum Thema
Wie entsteht Lust auf fremde Haut?248
Lust auf fremde Haut Mich würde interessieren, wie die Lust auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wird Sie benutzt?????

doch bedarf besteht.glaub mir..........kann nicht so oft hier sein.die meisten beiträge habn mir gezeigt was ich selber ahnte.
werde meine konsequenzen ziehn.
danke an dich k_h


die sie von ichundich65
Denn das Suchen von fremder Haut sollte nur einem einzigen Ziel dienen, die eigene Partnerschaft voranzutreiben.

Das halte ich übrigens für Blödsinn. Das Suchen von fremder Haut sollte zunächst einmal dem Ziel dienen, Spaß zu haben und neue Horizonte in den Blick zu bekommen, sich an der Vielfalt zu erfreuen und Befriedigung außerhalb der Partnerschaft zu finden. Davon kann dann auch die Partnerschaft profitieren, weil sie frischen Wind bekommt, ihre Grenzen und Werte verstehen lernt.
@ die sie von ich und dich 65
dann zieh bitte die konsequenzen und das schleunigst.....
bevor du an deiner seele richtig schaden genommen hast und dein selbstbewusstsein den bach hinunter ist......

der mann spielt mit dir und manipuliert dich auf unterstem niveau. das ist ein benutzen für die eigenen zwecke und mehr nicht. da gibt es weder
respekt von seiner seite noch akzeptanz deiner bedürfnisse.


lg

black_cassandra
Anscheinend
hat "Er" sie wirklich nur benutzt um seine Wünsceh auszuleben... nach einer gesunden Form von Beziehung in der beide Partner ihre Phantasien ausleben klingt das gar nicht mehr...
*******dere Paar
82 Beiträge
@carmen_berlin
Deine Aussage Deckt sich doch mit unserer, bringt es nur, wie ich finde, besser auf den Punkt!
Wirkung bei Uns: die Partnerschaft voranzutreiben, ganz allgemein

LG

Marc
@kleinehexe123
Kann es sein das Du (w) dich hier selbst beschreibst, bzw. deine Lage??

LG
*******sher Frau
38.490 Beiträge
JOY-Team 
nein privat..

wenn du die letzte Seite gelesen hättest ..
währst du auf die Dame gestoßen um die es hier geht ,
sie gab sich so zu erkennen.

doch bedarf besteht.glaub mir..........kann nicht so oft hier sein.die meisten beiträge habn mir gezeigt was ich selber ahnte.
werde meine konsequenzen ziehn.
danke an dich k_h

@ HHsusi
danke für deine "aufklärundgarbeit"
dann brauch ich das ja nun nicht mehr zu tun...


lg

black_cassandra
*********xe123 Frau
1.120 Beiträge
Themenersteller 
Nein sicher nicht! verstehe auch Den Satz nicht....Du(w)?????? Wie unschwer zu erkennen ist, habe ich ein Einzelprofil! Als geprüfte Frau! Und die betreffende Person hat auch schon gepostet!

Kann also Deine Frage nicht nachvollziehen
unwichtig ...
... um welche Person es sich hier real handelt, oder?

Wir sind doch hier nicht bei der Bildzeitung ...

Mir tut es nur leid, daß jemand eine zweite Chance in Anspruch nimmt, wenn er effektiv keine haben will

Für mich ist sowas ein Zeichen von fehlendem Rückgrat ...

LG helen
****n67 Frau
258 Beiträge
Wird Sie benutzt?????
Ja, sie wird definitiv "benutzt" !!!!!

Aber das geht nur, weil sie sich bis dato hat "benutzen" lassen *ja*
würde sagen
die Beziehung ist kaputt
******die Paar
1.738 Beiträge
Eines Tages...
....wird sie begreifen und gehen...keinen Tag eher, da wird ihr niemand raten oder reinreden können.


......bei manchen dauert es bis "eines Tages" halt eine Ewigkeit....


_sie_
******_bw Mann
36 Beiträge
Ich bin zwar jung,
aber die Frage die Du stellst ist doch eigentlich ziemlich überflüssig und die Antwort darauf kann ich mir sogar aus den Fingern saugen.
Bitte nicht falsch verstehen, soll kein angriff sein.

Aber nun zu der eigentlichen Frage auch wenn das Thema ja schon hinfällig ist wie ich gelesen habe:

Sie wird nicht Benutzt!!!
Ich würde eher sagen Sie ist/war blind vor Liebe, oder versuchte was aufrecht zu erhalten was schon nicht mehr zu retten war.
Entweder liebt er Sie ganz einfach nicht mehr, oder er liebt Sie nicht mehr weil er vielleicht gerade durch diese Dates eine andere kennengelernt hat.

So würde ich das mal interpretieren, wenn der Herr da andere Meinung ist...na ja würde ich gerne mal wissen was er dazu sagt.

Auf jedenfall noch ales Gute und viel Glück

LG
Cranky
*****sha Frau
2.613 Beiträge
...
zum Benutzen gehören immer zwei,einer der benutzt und einer der sich benutzen läßt.

Ich denke,jeder hat da seine unterschiedlich stark oder weniger stark ausgeprägte Schmerzgrenze, was er sich gefallen läßt,natürlich
auch eine Frage der emotionalen Abhängigkeit zu demjenigen,der benutzt.

Manchmal ist das Selbstwertgefühl einer Frau dermaßen tief im Keller und wird durch die Handlungsweisen des Ausnutzenden noch weiter getreten.

Ich bin nicht so gestrickt,dass ich das über mehr als einen gewissen Zeitraum mitmachen würde. Deswegen ist es für mich äußerst schwer nachvollziehbar,das Frauen sich ein derart despektierlichens Verhalten antun lassen und in dieser unerträglichen Situation verharren und leiden,leiden,leiden.

Wer jetzt mit Liebe argumentiert, dem sei gesagt: Dies ist keine Liebe,sondern reine Abhängigkeit zu der Person,die offenbar jegliche Achtung gegenüber ihr verloren hat.

Ich empfehle dazu das Buch " Wenn Frauen zu sehr lieben" von Robin Norwood,schon älter aber dennoch kann es Frauen helfen, zu erkennen,warum sie sich "ausnutzen" lassen und das in vielerlei Hinsicht.

Man muß vielleicht erst ganz tief leiden,bevor man in der Lage ist, Konsequenzen zum Selbstschutz zu ergreifen.

Schade um die viele Zeit,die vergeudet wird, weil man seine kostbare Zeit mit einem Menschen vertrödelt,der die Gefühle des anderen so verletzt und dem es am Arsch vorbeigeht,ob der andere leidet oder nicht.

Ein Mann,der ein solches Verhalten an den Tag legt,dem liegt nichts aber auch gar nichts mehr an seiner Partnerin und verdient nur eines:

Einen kräftigen Tritt in den Arsch und ab dafür auf Nimmerwiedersehen.

Andere Mütter haben auch schöne Söhne!

Viel Kraft der Betroffenen wünschend, sich diese Last so bald wie möglich vom Hals zu schaffen.

Aci
*********ndra Frau
2.786 Beiträge
Aus
dem Profil der betroffenen:

Uns sind phantasievolle Leute, Leute, die wissen, was sie wollen, Dinge für den besonderen Kick und aufregende Erlebnisse wichtig. Sex ist für uns umso aufregender, je ungewöhnlicher der Ort ist. Auf das Außergewöhnliche legen wir Wert.

Wir genießen das Leben in vollen Zügen. Wir mögen auch spontane Leute, Verbalerotik und leidenschaftliche Leute.

Lasst mich raten, das hat ER geschrieben. Wie widersprüchlich zu dem, wie diese Beziehung beschrieben wird. Alles ist gesagt.
*********xe123 Frau
1.120 Beiträge
Themenersteller 
ja das Profil hat Er erstellt.........und Er knüpft auch die Kontakte !

Ich sehe das genauso wie die meisten hier, so langsam sollte Sie sich auf den Weg machen. Alles andere ist Zeitverschwendung!
Hab ich Ihr auch schon mehrfach gesagt!
********2016 Mann
79 Beiträge
Weg mit dem Kerl!!!
... voll einseitig die Beziehung...
Sie gibt mehr, als sie von ihm erhält... das macht mit der Zeit kaputt (also sie geht daran kaputt)...
Rette dich!!!
Lass dich nicht auf SOWAS ignorantes ein!!!
kleine hexe
ja das Profil hat Er erstellt.........und Er knüpft auch die Kontakte !

Ich sehe das genauso wie die meisten hier, so langsam sollte Sie sich auf den Weg machen. Alles andere ist Zeitverschwendung!
Hab ich Ihr auch schon mehrfach gesagt!

sie dankt dir und will die konsequenzen ziehen....
*********_free Paar
50 Beiträge
Jetzt mach ich mir keine Freund...
..aber ich (ER von unserem Profil) möchte es mal etwas drastischer sagen:

Ihr kennt wahrscheinlich alle den Spruch: Verloben heisst, sicherstellen und weitersuchen ! (ich meine jetzt nicht, dass sie verlobt sind)

Ich habe hier den Eindruck, er hatte durch ihr "endlich" jemanden gefunden,
mit dem er seine sexuellen Fantasien ausleben konnte... Kein wirkliches "Prachtstück" (Sie möge es mir verzeihen !) aber für seine Zwecke genügte sie.

Durch diese Plattform merkte er auf einmal, dass er mit "besseren Exemplaren" durchaus auch Sex haben kann, die er als Beziehung wohl nicht bekommen würde. Von daher sein drängen nach den Dates ! Aufeinmal wurde ihr Aussehen unattraktiv für ihn und er hat einfach keinen Bock mehr mit ihr intim zu werden, wo er doch mit äusserlich Ansprechendere seine Bedürfnisse befriedigen kann.

Deswegen auch seine Ausflüchte, wenn es um SEx mit ihr gibt.. er findet sie
immermehr unerotischer....


Das es ihn erfreut, wenn sie mit Anderen Spass hat, dient nur seiner eigenen
Bestätigung, dass er ja mit diesen auch darf.. er drängt sie dazu, um selber eine "Entschuldigung" zu haben...

Warum sollte ER also was ändern?? Es ist eine Sauerei !! Und er eine arme
Kreatur... Ich hoffe, sie schafft den Absprung und ihn kann man im Grunde nur
bedauern..........


Ro_Hei
*********xe123 Frau
1.120 Beiträge
Themenersteller 
@**********andra

ich hoffe es inständig.............Sie macht sich kaputt! sonst.

@****ei

jeder kann doch seine Meinung hier äussern:-) möglich aber das Du recht hast. Sein Beuteschema ist wirklich ein wenig anders:-(...so kam ja der Kontokt zu Ihr erst zustande. Ich wurde angeschrieben, aber erstens bin ich nicht für die Variante MFM, und dann ( weiß auch nicht warum ) meldete sich meine Intuition. Kam mir alles ein wenig seltsam vor....nur seine Vorstellungen, nichts von Ihr. So wollte ich mit Ihr Kontakt per Telefon bzw. dann über unsere Mailaddys ausserhalb des JC.Später MSN.
So kam es mit der Zeit zum "Herzausschütten" weil ich instinktiv merkte Sie !!! ist garnicht so scharf auf das was er sagte. *snief*
@ kleine hexe
ich hoffe es inständig.............Sie macht sich kaputt! sonst.


du hast ihr den weg geebnet und mehr konntest du zurzeit nicht. die meinung hier im fred ist ja ziemlich eindeutig......
du kannst nur immer ein offenes ohr für sie haben....


lg
Das klingt nach Einseitigkeit ...........
und auch nach einer Bestandsbeziehung ohne tiefsinnige Zusammengehörigkeit.

Unsere Sexualität hat immer die größere Priorität,
Swingererlebnisse hingegen sind ( wenn sie denn gut waren ) ein Highlight zwischendurch, ohne bedeutsamen Hintergrund und erst recht ohne Ersatzfunktion.

Da scheint sich der männliche Part ja richtig wohlzufühlen,
zum einen ist Er auf 2 Profilen unterwegs,
zum anderen hat Er sich quasi eine Alibifunktion geschaffen durch das Paarprofil.
Seine bessere Hälfte ist dann vergleichbar mit " Hotel Mama" und dient dann als sicherer Heimathafen, ob das auf Dauer funktioniert mag also dahingestellt bleiben, ehrlich gesagt bezweifeln wir das eine solche Konstellation dauerhaft funktioniert.

Alternativ sollte Sie jetzt auch ein Soloprofil anlegen und Ihm damit den Spiegel vorhalten, eventuell wird Er dann wach und handelt etwas überlegter und einfühlsamer, wenn das nicht hilft ist die Partnerschaft bereit für das Ende !

Stellt sich natürlich auch die Frage ob Sie in einem wirtschaftlichen Abhängigkeitsverhältnis zu Ihm steht,
allerdings rechtfertigt ein solches auch nicht alles und der Entscheidungsträger ist in diesem Fall die Frau,
fragt sich nur wie Sie in Zukunft mit dieser Situation umgeht.

Toxicduo ( beide)
Krass...
ich habe mich hier mal durch gelesen und kann es kaum fassen...
so Krass von ihm!!!
Und sie....was sie durch machen muss,schrecklich
da kann sie echt froh sein wenn da"jemand"ist der ein Offenes Ohr für sie hat!
******ady Frau
620 Beiträge
Also sowas egoistisches kenne ich zwar nicht, aber ich würde ihr auch raten den Typen zu verlassen. Sowas hat sie nicht verdient. Schrecklich solche Männer. Wenn er keinen Bock mehr auf sie hat muß er das sagen und sie nicht so ausnutzen, und ausnutzen ist das auf alle Fälle.

Hila *nikolaus*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.