Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13455 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6583 Mitglieder
zum Thema
Mehr Haut, mehr Sex - weniger Haut, weniger Sex?131
Ich habe mich gerade mit einem aus Joy unterhalten über die Frage ob…
zum Thema
Deine-Meine Haut: Narben, Reibeisenhaut und so was.343
Hey, und zwar beschäftigen mich schon länger Fragen zur Haut.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wird Sie benutzt?????

*********xe123 Frau
1.120 Beiträge
Themenersteller 
Wird Sie benutzt?????
Wird Sie benutzt?

Hi:
vieleicht gibt es Die eine oder den anderen hier der folgendes Problem kennt, mich "aufklären" könnte!
Kenne hier ein Paar, sie sind schon längere Zeit zusammen, beide haben Spass am Sex.
Es ist nun so, das Er vor etlicher Zeit angeregt hatte hier für beide ein Profil anzulegen. Sie war einverstanden, ist ja okay wenn man seinen Sexuellen Horizont erweitern möchte und gelegentlich!!!!!! fremde Haut spüren. Aber immer unter der Prämisse, das eigene Sexleben kommt nicht zu kurz.
So war es eigentlich gedacht, von Ihr!!
Jetzt ist es aber so , das nur noch irgendwelche Dates relevant sind, für Ihn! Wenn Sie sagt Stopp! Pause! kommt ja ja. Aber trotzdem werden weiter fleissig von Ihm Kontakte geknüpft.
Das Paar selber hat kaum noch Sex miteinander. Und wenn! ja dann lässt Er sich von Ihr "bedienen"! Selber aktiv ist Er kaum. Wenn Sie ihn küssen will, dreht Er seinen Kopf weg. Kein Vorspiel von Ihm , mit Ihr. Er berührt Sie kaum...kein streicheln , kein fingern, kein lecken. Nada ,nichts. Lässt sich "anblasen" oder massieren und dann rein, und sein Sperma loswerden. Er schaut Sie ja noch nicht einmal an beim Sex.
Aber bei Dates oder Clubbesuchen, ja da schaut Er zu wenn andere sich mit Ihr beschäftigen!?

( allerdings wird er auch da selten aktiv bei Ihr....auch nur als Abschluss , mal kurz drauf und das wars)

Beim Partnertausch kann Er alles das, was Sie sich von Ihm beim Sex wünscht(und zu Anfang ihrer Beziehung auch bekam), mit den anderen Frauen machen. Küssen und zärtlich verwöhnen!Ihnen schaut er dabei in Gesicht. Die Frauen richtig heiß machen vorher, selbst Po-Sex ist dabei möglich.
Oft kommt von Ihm als Ausrede, warum Er so passiv ihr gegenüber ist: bin kaputt und ausgelaugt....fertig...müde.......Das Paar hat wohlgemerkt in 1-2 Wochen gerade 1 mal Sex zusammen!!!
Ist also nicht so das Sie ihn permanent unter Druck setzt, und Sex mit Ihm haben will.
Aber Dates...dazu hat Er Lust und Zeit, da kann Er auf die Frauen eingehen, Sie verwöhnen.

Ich bin der Meinung der Kerl benutzt Sie für seine Bedürfnisse und Spielchen, was Sie denkt und möchte ist Ihm schei.....egal!!!!!! Sie sollte sich von Ihm trennen( sind nicht verheiratet) und den Mistkerl in die Wüste schicken! Will Sie aber nicht.Mir schleierhaft warum nicht!

Wie seht Ihr das?...kennt jemand solche Situationen bzw. solche Exemplare von Mann ( Frau). Seid Ihr auch der Meinung Sie wird nur "benutzt" . Warum ist Er Ihr gegenüber so passiv und teilnahmslos?
Hoffe auf konstruktive Beiträge, und das Sie mitliest. Auf mich hört Sie ja nicht!
*********xe123 Frau
1.120 Beiträge
Themenersteller 
Vergessen zu erwähnen hatte ich,

das Er ausser dem gemeinsamen Profil, auch noch ein Solo-Profil als einzelner Mann hat. Auf dem ist er auch ganz gut täglich unterwegs:-(
ich bin zwar kein experte, das ganze hört sich aber ziemlich egoistisch an. wenn sie nicht nicht explizit darauf steht, sollte sie sich das nicht gefallen lassen.
ich glaube ...
.... er hat sie schon hinter sich gelassen

Ich kenne die Situation nicht und inwiefern die beiden geredet haben über das, was sich als Folgen herauskristallisiert hat

aber nach meinem Ermessen ist da jagen schöner als haben

jemandem zu zeigen "he schau, mit anderen kann ich all das, was Du Dir von mir wünschst und ich Dir verweigere" ist schon fast grausam

*troest*

würd mich freuen, wenn ich mich irre

LG helen
*********xe123 Frau
1.120 Beiträge
Themenersteller 
So wie es sich Sie sagt, neni steht Sie nicht drauf. Wenn Sie aber Kritik übt am Sex und sagt was Sie sich wünscht und gern hätte, kommt Sie erstmal für ne Zeit aufs Trockendock. Also gleich Null Sex. *motz*
Manipulation
Wenn Sie aber Kritik übt am Sex und sagt was Sie sich wünscht und gern hätte, kommt Sie erstmal für ne Zeit aufs Trockendock. Also gleich Null Sex.

Für mich klingt das nicht nach Liebe und Partnerschaft, sondern nach Manipulation und paßt zu dem, was ich mir vorhin gedacht habe. Leider ....

LG helen
klingt kompliziert.....

Ich glaube allerdings nicht dass du ihr helfen kannst indem du ihr rätst ihn zu verlassen. Jeder ist seines glückes schmied und wenn die beiden schon länger zusammen sind müssen sie das wie erwachsene klären können ohne dritte! Wenn sie sich bei dir ausheulen will soll sie das tun aber einmischen würde ich mich da nicht.

Vielleicht ist sie so abhängig von ihm dass sie sich nicht traut ihn zu verlassen.

An ihrer stelle hätte ich clubbesuche und partnertausch schon längst eingestellt. Und nach einem ausgiebigen gespräch (ohne die üblichen ausflüchte) entweder meine sachen gepackt oder eine 2. chance für ihn eingeräumt.

LG, die Siedlerin
**tt Frau
790 Beiträge
sowas kannte ich auch mal: mit allem was bei 3 nicht auf den Bäumenwar konnte gef***** werden, da konnte er zärtlich sein aber bei der eigenen Frau: nix *nein*

...und sie hat es lange Jahre nicht geschafft sich von ihm zu trennen.

Es gibt solche Männer... und es gibt Frauen, die das mit sich machen lassen *roll*
ferndiagnose - er hat keinen respekt mehr vor ihr, damit ist aus meiner sicht die wichtigste basis für eine beziehung nicht mehr vorhanden.
die Hoffnung ...
Heißt es nicht, die Hoffnung stirbt zuletzt?

Anscheinend konnten sie sich ja ursprünglich noch recht gut über das auseinandersetzen, was sie erreichen wollten. Klar hofft man/frau noch lange, daß dieser Zustand zurückkehrt.

Sich einzumischen geht eigentlich auch gar nicht ... aber wenn um eine Meinung gefragt wird finde ich es nur fair, die auch offen zu sagen.

LG helen
*********xe123 Frau
1.120 Beiträge
Themenersteller 
@*******dler

ich weiß einmischen ist nicht so toll:-( und mehr als versuchen zu trösten oder einen kleine Rat geben ist auch nicht drin. Reden hilft nicht bei Ihm, es erfolgen keine konkreten Antworten. Nur Ausflüchte in die genannten "befindlichkeiten und unwohlsein" oder abtauchen und keine Antwort. Es ist seine 2. Chance bereits!!!!!!
@kleine hexe
zumindest ist es toll von dir dass du dir so viele gedanken darüber machst aber im ernst: zerbrich dir nicht den kopf über deren probleme. damit machst du dir selber keine freude.

LG, die Siedlerin
Ich finde nichts...
...was für ihn spricht, schon rein gar nichts. Das ist nicht mal ein Dom-Spiel. Das ist einfach nur mies.
*********xe123 Frau
1.120 Beiträge
Themenersteller 
Ja genau *gleichplatz*
*****_by Mann
252 Beiträge
Also wenn das eine Freundin von mir wäre und ich das beobachte und sie darunter leidet, er sie wie Dreck behandeln würde (nur mal rein theoretisch), wir hören hier ja nur eine Seite und es weiter und weiter geht, sie weint (ich kann keine Frauen weinen sehen).

Ja dann, aber nur dann, (wiederum rein theoretisch) dann könnte es passieren das ich mich einmische und mal Kopfwaschengehe mit dem Spezi.
*******dere Paar
82 Beiträge
An dieser Situation gibt es aus unserer Sicht nichts zu beschönigen.
Sein Verhalten zeugt nicht mehr von Liebe und Respekt und Zuneigung, all das was eine Beziehung ausmacht.

Kofferpacken und weg...

Jeder Tag in so einer Beziehung sind 48 Stunden zuviel.....

Denn das Suchen von fremder Haut sollte nur einem einzigen Ziel dienen, die eigene Partnerschaft voranzutreiben.

SaperVedere
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Mittel zum Zweck...
billig in den Club zu kommen oder an die Frauen anderer Paare. Was anderes kommt uns nicht in den Sinn.

Nur noch purer Egoismus. *flop*
kräftiger tritt in die eier *barbar* und koffer auf die straße *guerilla*
Mehr als Deiner Freundin zu signalisieren, dass Du für sie da bist, kannst und solltest Du nicht tun. Es ist ihre Entscheidung, das zu bewerten und ihre eigenen Konsequenzen daraus zu ziehen... oder eben nicht.
****ine Frau
4.669 Beiträge
Mir scheint auch, dass die Beziehung einen ziemlich großen Knacks hat, so wie er sein Ding durchzieht und sie anscheinend auf der Strecke bleibt. Aber wie andere schon schrieben, keiner weiß hier so recht, was vorher in der Beziehung gelaufen ist, ob sie sich nicht schon längst auseinander gelebt haben oder welche Probleme schon länger bestehen. Deshalb wird hier auch keiner einen guten Rat geben können - nur soviel, dass die Zwei ihre Probleme wohl mal auf den Tisch packen sollten und versuchen, sie zu klären. Wenn es da keine Lösung geben sollte, dann hilft eben nur noch die Trennung. Ferndiagnose ist immer schwer.
*********xe123 Frau
1.120 Beiträge
Themenersteller 
So viel ich weiss , war vor knapp 2 Jahren( also zu Anfang) alles okay. Nachgelassen hat seine "Aufmerksamkeit" Ihr gegenüber, mit Beginn der Dates .
Und richtig "schlimm" wurde es , als Sie begonnen hatte vorsichtige Kritik zu üben.
Ihm zu verstehen gab, das doch in erster Linie der Sex zwischen den beiden stehen sollte. Und vor allem nachlassendes und mangelndes Interesse an Ihrem Körper, Sie nicht so prickelnd fand.
Von da an gings bergab. Sie hat auch mitbekommen, das er schon vor Ihrer Beziehung ständig auf der Suche nach einer Frau war, mit der er seine Phantasien ausleben kann.
Allerdings mit geringem Erfolg.
****ine Frau
4.669 Beiträge
Sie hat auch mitbekommen, das er schon vor Ihrer Beziehung ständig auf der Suche nach einer Frau war, mit der er seine Phantasien ausleben kann. Allerdings mit geringem Erfolg.
Tja, und bei ihr stößt er auf geringen Widerstand. Er hat jemanden, der sich zuhause um alles kümmert und für das Ausleben seiner Fantasien hat er seine Dates. Schön, der Herr pickt sich die Rosinen aus dem Kuchen. Da hat er doch ein feines Leben. Sie müsste sich nur endlich mal durchringen und mit der Faust auf den Tisch hauen. Will er die Beziehung überhaupt noch? Wenn, dann hat er gefälligst auch etwas dafür zu tun. Wenn nicht, bleibt nur, die Konsequenzen zu ziehen.

Es wäre übrigens vielleicht gar nicht so schlecht, wenn sie sich selbst dazu äußern würde. So um drei Ecken macht sich das nicht ganz so gut.
*******sher Frau
38.396 Beiträge
JOY-Team 
männer können ganz schön mies sein .

Aber ich bin der meinung was für ihn billig ist .. sollte auch für sie sein ..
sie soll den spiess umdrehen ..
sich ein schönes soloprofil zulegen und auch sich damit im joy umschauen ..

viele mütter haben liebe Söhne *g*
Ich bin der Meinung der Kerl benutzt Sie für seine Bedürfnisse und Spielchen, was Sie denkt und möchte ist Ihm schei.....egal!!!!!! Sie sollte sich von Ihm trennen( sind nicht verheiratet) und den Mistkerl in die Wüste schicken!

Nein, der Kerl benutzt anderen Frauen für seine Bedürfnisse, weil er seine Bedürfnisse an ihr offenbar nicht mehr stillen kann. Das ist gar nicht selten, dass in langjährigen Beziehungen sexuell irgendwann die Luft raus ist und wenn nicht beide gleichermaßen darum bemüht sind, das gemeinsam zu retten, dann ist es nicht mehr zu retten.

Vielleicht sollte sie ihn verlassen, ja, sich nach jemandem umsehen, der ihre Bedürfnisse besser befriedigt, loslassen, eifersuchtsfrei und ohne den Menschen, der sie jahrelang geliebt hat, als Mistkerl zu bezeichnen, weil sie plötzlich am eigenen Leib erlebt, was jeder denkende Mensch weiß - dass nichts Bestand für die Ewigkeit hat.

Man muß deswegen nicht anfangen, einen Rosenkrieg zu führen, sich in Sexforen Bestätigung und Rechtfertigung dafür zu holen, dass man anfängt den ehemals Geliebten mit Worten zu verletzen, weil man sich durch seine Ignoranz selbst verletzt fühlt. Sprecht miteinander, findet eine Lösung, einigt euch, trennt euch, wenn es sein muß. Wenn ihr nun feststellt, dass ihr außer dem Sex nichts habt, das euer Zusammensein befriedigt, dann gibt es keinen Grund, zusammen zu sein. Wenn es doch einen Grund gibt, dann kann man für die sexuelle Befriedigung auch außerhalb der Beziehung sorgen. Aber das müßt ihr erstmal miteinander klären, bevor ihr anfangt dritten zu erklären, ihr würdet ausgenutzt.
****sum Mann
4.387 Beiträge
Da sie ja wohl schon selber groß ist, kann sie doch selber um Rat fragen. Wenn sie das nicht tut, besteht offensichtlich kein wirklicher Bedarf.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.