Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zur Gruppe
Analsex
9024 Mitglieder
zum Thema
Freundschaft-Plus, aber leider kein Sex mehr dabei!71
Ich habe seit fast zwei Jahren auch ein Freundschaft-Plus Model, hat…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Haarentfernungslaser von "Plus"

*********asie Paar
722 Beiträge
Themenersteller 
Haarentfernungslaser von "Plus"
Hallo,

bei uns ist heute der Flyer vom Discounter Plus ins Haus geflattert. Dort werden zwei Laser zum dauerhaften entfernen von Haaren angeboten. Da die Geräte "nur" einige hundert Euro kosten, wollten wir mal hören ob diese vergleichsweise "günstigen" Geräte "nutzbar" sind, insbesonder natürlich auch ob sie ungefährlich sind.

Hat jemand Erfahrungen damit?

Viele Grüße

deep_funtasie
**********reund Mann
3 Beiträge
ich hab auch son Flyer bekommen!
Man findet nix dazu, ob das Ding funtioniert! Ich hätte auch Interesse daran! Andererseits liest und hört man nix gutes von nicht Profigeräten und vor allen Dingen kann man wohl schwere Fehler begehen wenn man keine Ahnung hat wie man es richtig machen soll!

LG an alle!
******gha Frau
110 Beiträge
Ich bin
immer wieder erstaunt was die Discounter so anbieten *kopfschüttel*.

Ich würde die Finger davon lassen.
Erstens, weil ich denke, dass solche Geräte für den Discount Markt noch nicht ausgereift sind und zweitens, weil ich denke, dass man die Anwendung nicht ohne fachkundige Beratung durchführen sollte.

Irgendwann gibts bei Al*i bestimmt auch noch Schönheits OP's.

Gruß
Dschingha (die es nicht fassen kann, was es heutzutage alles im Discounter gibt...)
Lass es lieber einen Profi machen,der sich damit auskennt!Da legst du dein Geld besser an.
*******466 Mann
37.498 Beiträge
Entweder, sie sind ungefährlich (können also nicht wirklich zur Haarentfernung eingesetzt werden), oder der Verkauf ist zumindest fragwürdig (medizinische Geräte, die eigentlich nur von geschultem Fachpersonal bedient werden sollten im Discounter?). Bei einem Preis von 300 Euro gehe ich mal eher von ersterem aus *zwinker*

Grad gefunden:
http://www.idealo.de/preisvergleich/Meinungen/878025.html

Wie ich mir dachte... da für den Hausgebrauch und ungeschulten Laien gedacht, ist die Laserstärke entsprechend gering, dass man keinen Schaden anrichten kann *zwinker*
****ry Frau
41.198 Beiträge
@Feli
Wie ich mir dachte... da für den Hausgebrauch und ungeschulten Laien gedacht, ist die Laserstärke entsprechend gering, dass man keinen Schaden anrichten kann

ja, das ist es ja, man kann keinen Schaden anrichten, kein Haar entfernen und gewonnen hat nur der Discounter.

lg cherry
Oh - springen die Discounter mittlerweile auch auf die Welle mit auf?

Ich persönlich halt von derartigen Geräten auch nichts - die Gründe hierfür wurden ja bereits genannt. Ausser der Stärke arbeitet ein Entfernungsstudio mit Lasern, welche pro Blitz größere Flächen abdecken. Man will ja irgendwie auch fertig werden und nicht das ganze als Hobby betreiben.
*****arc Mann
6.196 Beiträge
Vielleicht ...
kann man damit ja auch gleich Augenlaserbehandlungen durchführen ... *gruebel*- wär' ja durchaus noch günstiger als dafür extra nach Rumänien zu fliegen ... *haumichwech*

Grüße mit dem deutlichen Hinweis, daß dies' Gedankenspiel jeglicher ernsthafter Grundlage entbehrt!
Sir Marc
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Nicht umsonst...
kostet ein professionelles Lasergerät mal locker über 20.000 - 50.000 Euronen.

Was soll dann so ein Billigteil ausrichten ?









*zwinker*
*******466 Mann
37.498 Beiträge
auch gleich Augenlaserbehandlungen durchführen

Und Arschgeweihe entfernen, Krampfadern veröden, Leberflecke und Feuermale weglasern, ...

so ein Gerät sollte eigentlich in keinem Haushalt fehlen
*****arc Mann
6.196 Beiträge
;-)
so ein Gerät sollte eigentlich in keinem Haushalt fehlen

Genau- so 'n Kitchen and Medic-Aid all in one!
Da kannste dir die Dioptrien wegbasteln, anschließend die Haare entfernen ... und nach getaner Arbeit am Ende des Tages hilft dir das Teil beim Schneiden von Wurst oder Käse *schleck* .
*essen*
Lecker!
Also ich würd' zugreifen ... *floet*. Das Dingens ist bestimmt bald ausverkauft ...*zwinker*

Marc

ich hab's grade online reserviert ... *aetsch*
*******466 Mann
37.498 Beiträge
Aber solange man damit keine Bierflasche aufmachen kann, taugt's nix *zwinker*
**********reund Mann
3 Beiträge
Also wie gedacht,
taugt nix und Finger von lassen und ein Bier kriegste höchstens mit dem Schlüssel auf!

Gruß aus *berlin*
Gut und billig liegt selten zusammen
man soll ja nicht pauschal sagen das alles was günstig angeboten wir schlecht ist, aber es ist der Regelfall.

mich erinnert dieser Laser ein wenig an ein Ultraschallbad, auch damals bei einem Discounter angeboten.

Das war einfach der reine Mist, fast wirkungslos gegenüber den Industriegeräten die man in OPTIK und SCHMUCK Läden verwendet

Einzig der verbrauchte Strom unterscheidet Ramschware aus den Discountern wohl nicht von den Industriegeräten.
******m87 Mann
104 Beiträge
Ich glaube auchdas man echt zu so ~100% davon ausgehen kann das das ding nix taugt
Haare kriegts wahrscheinlich nich weg aber ihr könnt drauf wetten das man sich damit toll verbrennen kann.

Ich frag mich nur ob ich damit Toast toasten kann während ich ihn damit durchschneide.....Ihr wisst schon wie dieses tolle mini laserschwert aus "Per anhalter durch die Galaxie"
*ggg* *experimentier*
*********asie Paar
722 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank...
...für die Infos, aber möglicherweise haben die Hersteller da einen Markt entdeckt, und beginnen mit der Entwicklung von Geräten für die breitere Masse. Da könnte dann in ein/zwei Jahren durchaus etwas brauchbares rauskommen.
*******466 Mann
37.498 Beiträge
Da könnte dann in ein/zwei Jahren durchaus etwas brauchbares rauskommen
Glaub ich nicht... Dem Gerät fehlt's schlicht an Power. Mehr Laserpower bedeutet aber auch, aufwändigere Sicherungen und vor allem wesentlich aufwändigere Lasertechnik --> wird teuer (nicht umsonst kosten medizinische Profigeräte in dem Bereich locker das hundertfache). Stärkere Laser bedeuten aber auch ein erhöhtes Verletzungsrisiko --> keine Zulassung von der Gewerbeanstalt für den Verkauf an Privat.
*****arc Mann
6.196 Beiträge
Mehr Laserpower bedeutet aber auch, aufwändigere Sicherungen und vor allem wesentlich aufwändigere Lasertechnik --> wird teuer

Es soll sogar schon schlichte Gemüter gegeben haben, die- freilich gescheiterte- Versuche unternommen haben, mittels Laser-Pointer Augenoperationen vorzunehmen*autsch*

Derlei kann aber letztlich schlimmstenfalls ins Auge gehen ... *blauesauge*

fachkundige Grüße
Sir Marc
Neues Buch bei A..i
naja, jetzt gibt es ja auch ein Buch bei A..i " Herz OP selber machen"
Könnte auch ein Renner werden *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.