Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13565 Mitglieder
zur Gruppe
Siegerland and friends
360 Mitglieder
zum Thema
Rauchen beim Sex? Part II449
Der erste Part wurde wegen der Anzahl der Postings geschlossen und…
zum Thema
Rauchen beim Sex? Part III448
Ich denke dieses Thema sollte unbedingt weiter gehen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine Frage an die ehemaligen Raucher........

Kondition, Geruch und Geschmack wurde besser
Ich habe vor 9 Jahren aufgehört. Nach ca. 1 Jahr wurde Kondition, Geruch und Geschmack besser. Das hat sich auf ddie Wahrnehmung beim Sex ein wenig intensiver angefühlt. Beim Oralsex erregt es mich sogar viel mehr. Dadurch empfinde ich Sex subjektiv besser.
rauchen
ich rauche seit 6 wochen nicht mehr.
vorher hatte ich immer eine schachtel am tag.

Das aufhören ging von heute auf morgen und das Rauchkondom
"nicoratte" hab ich hier noch unausgepackt rumliegen.

soweit so gut.

besser fühle ich mich allerdings in keinster weise. Im gegenteil..
erstmal bin ich noch am zunehmen.. wohin das führt na ja
besser riechen, schmecken.. na ja ..

ich denke das besser fühlen ist ein langfristiger Prozess. es ist eben eine Sucht und es sind Suchtmittel und davon loszukommen kann und ist schwer
aber ich hoffe eigentlich zu schaffen, auch ohne heilsversprechungen "man könnte dies oder jenes besser!"
Ich habe vor drei Jahren mit dem Rauchen aufgehört.Der Sex und der Orgasmus haben sich meiner Meinung nach nicht verändert,wohl aber,wie hier schon öfter erwähnt wurde,der Geschmacks- und Geruchssinn.
****ara Mann
114 Beiträge
ich sollte wohl aufhören...
@niamara
Tu es, bevor dich dein Kopf daran hindert...
*********fe37 Mann
3 Beiträge
Vor ziemlich genau 3 Jahren aufgehört und auf alle Fälle besseren Atem-da aber immer schon sportlich keine Veränderung im Liebesleben-aber der Gesundheit und dem Geldbeutel zuliebe nur empfehlenswert!!
seit 10. Januar
bin ich frei, habe 40 Jahre geraucht und meine, das neben dem geld, der luft und dem geruchssinn auch die sexaktivität, die zeit dafür und die häufigkeit zugenommen haben...
da ich aufhören wollte und das auch von heut auf morgen gemacht hab, ist es kein verlust, kein verlangen danach - aber ob das mit dem sex wirklich damit zusammen hängt, kann ich nicht beurteilen, es kommt mir aber so vor, da die zeitlichen zusammen hänge nun mal da sind!
ein nachteil ist es jedenfalls nicht, und wenn es nicht am geruchssinn liegt, dann meine ich das mein sperma anders ud besser und intersiver riecht, ich kann wieder öfter und meine das da mehr spermien drin sind.
vorschlag: Raucher im Profil angebbar
sozusagen den EU Vorschlag aufgreifend
in öffentlichen Räumen das Rauchen evtl komplett zu verbieten
könnte dieses Forum doch den Punkt insofern aufgreifen,
als es ein neuer Profil Anklickpunkt "Raucher" "ja viel/ja wenig/nein" gibt.
Ich habe keine veränderungen Festgestellt , mag aber auch daran liegen , das ich noch nicht lange "Nichtraucher" bin!
Vielleicht merk ich ja noch eine Änderung!
*********r_be Mann
164 Beiträge
Ich habe vor 9 Jahren mit dem Rauchen aufgehört. Und mein Rauchpensium war sehr hoch.
Das Beenden des Rauchens hat mir schon enorm viele Vorteile gebracht.

Die Kurzatmigkeit hat sehr nachgelassen. Meine Kondition hat sich dadurch erheblich verbessert. Auch meine Sinne beziehend auf Geruch und Geschmack
ist intensiver geworden.

Auch in punkto Sex hat sich einiges geändert. Die Kondition wird besser man hat mehr Ausdauer und der Geschmack und Geruch einer Frau ist für mich viel erlebnisfähiger geworden. Viel viel schöner

Wers kann sollte mit rauchen aufhören.
mir zuliebe aufgehört
er hat mir zuliebe aufgehört, weil ich nichtraucher bin und den geschmack und atem von rauchern absolut widerlich finde.

im bett hat sich aber nichts verändert, bis auf dass ich ihn jetzt natürlich lieber küsse *zwinker*

sie
dafür
lohnt es sich doch auch schon mit dem rauchen auf zu hören...!
spätestens vor die wahl gesetellt wäre jeder (frauen orientierte) mann doch nicht wirklich vor die wahl gestellt - oder männer?
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Habe vor 9 Jahren mit dem Rauchen aufgehört.
Der Sex veränderte sich nicht wirklich.
Vom gesundheitlichen Aspekt hat sich jedoch so einiges geändert.
Sport war für mich einer der Beweggründe, mit dem Rauchen aufzuhören und dieser Bereich hat sich spürbar verändert.
Übrigens, ich habe einfach ohne große Schwierigkeiten von "Heute auf Morgen" damit aufgehört. Es ging, trotz zwei Päckchen am Tag, war reine Kopfsache.

Al
yes - me to
am 10. januar
Hallo,
die einzige Veränderung die ich gemerkt hatte war, das ich keine Inti-Raucher kommentare mehr bekommen hatte und das meine Frau, nachdem ich aufgehört hatte zu rauchen gesagt hatte das sie mich jetzt viel Lieber küsst da es nicht mehr so eckelig schmeckt.
Also hat doch was, das rauchen aufzugeben. Spart man in übrigen eine menge Geld, was ich auch schon festgestellt habe!
JUCHUUU
Endlich nicht mehr aufspringen und Zigarette drehen *ggg*

Ist doch eigentlich eklig so ne Zigarette danach... Qualm im Schlafzimmer, am nächsten Morgen tritt man als erstes in den Ascher...

Ob sich am Sex was geändert hat?? Weis nicht, ich hab so selten welchen daß ich das nicht beurteilen kann [b]bravgugg[/b]

Hör trotzdem auf und probiers aus!!!
Naja der Geruch des eigenen Körpers
und der Geschmack beim Küssen verändern sich positiv für den Nichtrauchenden Partner. Meine Freundin kann mich im Sinne des Wortes besser riechen und ich schmecke beim Küssen nicht mehr nach "Aschenbecher" (kaltem Rauch). Ergo hat Sie mehr Lust auf mich und das ist mehr als Grund genug nicht wieder mit dem Rauchen anzufangen. PS.: nicht nur Rauchen, auch Sex macht schlank.
Der Geschmacks- und Geruchsinn verändert sich. zum positiven!
das ist alles wie vorher ( als wir noch rauchten ).es hat sich nix geändert ausser, das es nicht die sogenannte zigarette danach nicht gibt. aber was sollte sich denn dabei ändern
****Dt Mann
3 Beiträge
Positiver Nebeneffekt
war bei mir, das sich Nachwuchs angemeldet hatte. So 2 Big Packs hatten nicht nur mich aus der Kondition gebracht. *baeh*
aha, also stimmen doch meine
aussagen und erfahrungen mit denen einiger andere über ein , geschmacks- und geruchssinn sind eindeutig, sexuelle leistung scheit zu stimmen, na bei der zeugung fähigkeit weis ich s nicht...
moskito
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.