Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13548 Mitglieder
zur Gruppe
Siegerland and friends
359 Mitglieder
zum Thema
Rauchen beim Sex? Part II449
Der erste Part wurde wegen der Anzahl der Postings geschlossen und…
zum Thema
Rauchen beim Sex? Part III448
Ich denke dieses Thema sollte unbedingt weiter gehen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine Frage an die ehemaligen Raucher........

Eine Frage an die ehemaligen Raucher........
Hallo, Ihr ehemaligen Raucher,

da ich Sex nur als Raucher erlebt habe und erlebe. Wie ist es nun, wenn man das Rauchen aufhört, erlebt man dann den Sex, den Orgasmus anders?
ich habe eigentlich keine Veränderung feststellen können, bis auf die Tatsache, dass man tatsächlich leistungsfähiger wurde (aber erst nach eine halben bis einem Jahr). wenn man eine nichtrauchende Partnerin hat, hat man wohl eher den Effekt, dass diese sich etwas besser fühlt, wohl vom Geruch her.
Glückwunsch!
Zum aufhören, hab vor 13 Jahren aufgehört und was ich bis heute genieße ist das Geschmack und Geruchsinn sich extrem verbessert haben.
Was ich ja auch beim Sex wirklich geil finde, und das mit der körperlichen Leistungsfähigkeit hab ich auch festgestellt.
Wir haben zusammen vor zwei Jahren (boa, so lange schon) mit dem rauchen aufgehört. Erst nach einem Jahr wurde es wirklich anders.
Mein Mann rauchte eine Schachtel am Tag und das schon Jahre lang.
Er sagt er gönne jetzt bei Orgasmus richtig tief einatmen , was er frühe nicht konnte da es einen Hustenreiz gab, und dadurch den Höhepunkt
mehr genießen.
deutliche Verbesserung
Wir haben vor einigen Jahren aufgehört zu rauchen. Etwa drei bis vier Wochen später stellte sich dann ein deutlicher Zuwachs an Intensität beim Sex ein. Der Orgasmus wurde stärker und wir konnten länger durchhalten.
Durch den zusätzlichen Sauerstoff im Gehirn werden die Impulse der Geschlechtsorgane viel intensiver aufgenommen und erlebt.

Wer den Unterschied bewusst erlebt hat würde nie wieder anfangen zu rauchen.
Zunächst ist es schon etwas merkwürdig, wenn man nach einem Organsmus da liegt und bisher immer zu einer Zigarette gegriffen hat...
Aber man gewöhnt sich da recht schnell dran, ich hab es damals nicht wirklich vermisst...
Auf jeden Fall wünsch ich dir viel Erfolg beim Aufhören und ein gutes Durchhaltevermögen ;-)!!!
Keine Änderung
Aber wenn ich ehrlich bin, die Zigarette danach ist eine der wenigen Zigaretten die ich wirklich ab und zu vermisse, weil es eine richtige Genußzigarette war und von denen gab es zu wenige in meinen Leben.

Aber meine Küsse schmecken besser ohne Zigaretten, das Schlafzimmer riecht besser und gesundheitlich geht es mir deutlich besser und sowas wirkt bestimmt auf die ein oder andere Art auf den Sex aus.

Nick
Also besser als Deepblue_HH hätte man es nicht treffen können, schließe mich da voll an. Eine direkte Auswirkung habe ich aber nicht wirklich verspürt, aber allein die positiven "normalen" Nebeneffekte sind es auf jeden Fall wert aufzuhören.
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Ich hab bei mir keinerlei Veränderung spüren können, außer vielleicht dass die Kondition besser wurde, aber der Sex wurde nicht besser und auch nicht schlechter, nur der Atem *g*
schließe mich getdirrrty an
nix hat sich geändert..... außer.... der geschmack von "ihm" *lol*

ich bin vor 6 wochen durch eine lasertherapie zum nichtraucher geworden.
per heute kann ich nur sagen, dass sich der geruchs und geschmackssinn langsam verändert hat und ich mehr luft habe.für veränderungen am kleinen prinzen ist es wohl noch zu früh, wobei er seine dienste trotz meines hohen alters hervorragend ausführt. ich freue mich auf die mir noch bevorstehenden verbesserungen der lebensqualität.
Ich habe keinen unterschied gemerkt, aber ich deke es gibt genug andere gründe wegen denen du mit dem Rauchen aufhören solltest.
Ich ( M ) bin seit 2 Jahren Nichtraucher und kann dir sagen

das sich absolut nichts im sex leben verändert hat.

Sie sagt das ich nun besser schmecke.
No Smoke
Hab auch mit dem Rauchen aufgehört, da mein Süsser ein absoluter Nichtraucher ist. Das habe ich nie bereut. Der Sex ist für mich nicht anders als vorher,vielleicht auch deswegen, weil ich nie eine "Zigarette danach genossen habe". Da ich auch als Raucherin nie so ganz unsportlich war, spüre ich auch nicht unbedingt eine Leistungssteigerung. Aber ich bin froh das Laster lassen zu können und velleicht schmecke ich für meinen Süßen auch besser. Besser riechen kann er mich auf jeden Fall. *zwinker* Und ich kann dich nur bestärken darin das Rauchen zu lassen, es lohnt sich immer.
Ich hab auch 5 Jahre geraucht. Ich habe kein unterschied festgestellt. Muss aber dazu sagen das ich auf gar nichts geachtet habe. Weder ob ich besser Luft bekomme noch auf den Sex-unterschied... Aber es ist trotzdem viel gesünder *lol*
*********n_be Frau
41 Beiträge
Da man besser schmecken und riechen kann, werden Geruchs- und Geschmackssinn besser.... und beim Sex ist das auf jeden Fall positiv...in der U-Bahn an einem heißen Sommertag nicht so..... *hae*
Na, dann
ersteinmal allen einen herzlichen glückwunsch, dass ihr es geschafft habt, mit dem rauchen aufzuhören. finde ich *spitze*
aber, ob ich ohne rauchen gleich oder nach ein paar jahren, besseren sex mache?

mal ganz doll "grübel"
hi
Ich rauche seit einem halben Jahr nicht mehr und ich muß sagen es ist schon so das es irgendwie anders ist.
Aber probiert es selber aus, es lohnt sich. *g*
Mit allen Sinnen genießen!!!!!

einen Unterschied haben wir auch nicht bemerkt, nicht mehr und nicht weniger Lust oder Intensität und Ideenreichtum.

Für mich gab es die einzige Verbesserung = ich musste keinen Aschenbecher mehr küssen *baeh* . Es hat mich zwar nie gestört, aber war irgendwie doch angenehmer, keinen Nikotingeruch zu spüren.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
ich (w) würde auch gerne sagen das mein schatz ein ehemaliger raucher ist, allerdings müsste er dafür aufhören was er leider nicht schaffe
liebe grüße
*****art Frau
419 Beiträge
keine veränderung beim sex
wir haben vor ca. 6 jahren aufgehört (mein mann aber wieder angefangn)...bezüglich des sex kann ich sagen ist hier keine veränderung festzustellen...wohl aber im allgemeinkörperbefinden..
nicht wirklich. aber ich hab das gefühl die muschi besser schmecken zu können
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
klar ändert sich einiges
der geruchs und geschmackssinn wird viel besser
die kondition natürlich auch
aber denkt alle daran alles braucht so seine zeit *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
*ja* kann mich nur einigen hier anschliessen, der Geruchs und Geschmackssinn wird wirklich um einiges besser, vorallem merkt man es aber an der Kondition.

Aber wie auch schon gesagt wurde, man sollte nicht nur wegen dem Sex das rauchen aufhören
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.