Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6202 Mitglieder
zum Thema
Grenzen erweitern ohne feste Partnerin?138
Ich habe jetzt ne Weile im Forum gestöbert, aber nichts wirklich…
zum Thema
Konsens - Grenzen, Sicherheit, Freiheit, Spaß - Deutschland (26.02.2024)26
Einverständnis: Im sexuellen Kontext ist Konsens, als das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

temperament anderer nationen

temperament anderer nationen
ich bin zur zeit mit einer brasilianerin zusammen und ich muss sagen da ist der samba im blut.
was voellig anderes,total entspannt und enthemmt von der ersten sekunde an.
und ordentlich macht in der huefte...

was habt ihr so fuer erfahrungen gemacht jenseits der grenzen???????
*********radde Paar
907 Beiträge
ich als frau habe die erfahrung gemacht, dass die ausländischen männer weitaus bessere "umwerber" waren mit höherer ausdauer, mehr sinn für erotik und im allgemeinen wesentlich bessere genießer.
soll nicht diffamierend sein, aber die deutschen waren doch nie wirklich die freizügigen genießer, die wußten wie man mit frauen umgehen muß.
und wenn ich so an alte zeiten zurückdenke, komme ich mal wieder ins träumen..... *roll*

chatte
Gute!
Je südlicher je tempramentvoller.
Diese Aussage kann ich nur bestätigen. Nicht nur im Bett sondern das auch eher die Teller und Tassen fliegen.( Helmpflicht..schmunzel...)
*******rina Paar
2.856 Beiträge
.... beispiele
der franzose:
ein sinnlicher, charmanter und leidenschaftlicher mann, der der frau das gefühl gibt, absolut begehrenswert zu sein. er lässt sie durch seine phantasie und aufmerksamkeit schon mal das hier und jetzt vergessen. erotik pur *zwinker*

der kanadier:
absolut zuverlässig und souverän. dazu kommen aber auch die französchischen eigenschaften wie leidenschaft und charm. von ihm lässt sich frau gerne verführen und führen.

europäschie südländer allgemein:
temperamentvoll, leidenschaftlich, ausdauernd, dabei aber gerne etwas egoistisch
Südländer, andere etc.pp
..auch hier gilt doch: warum in die Ferne schweifen, wenn... *lol*
ich denke so ganz verallgemeinern kann man das ganze nicht, denn es kommt ja auch noch auf die persönlichkeit an.

mein afrik. Mann ist nicht überdimensional bestückt, wie gern angenommen, sondern liegt im bereich 18 cm, feurig, ausdauernd etc. naja stark außentemperaturabhängig *mrgreen*
fantasievoll *hm* meistens, dafür hat er ne schöne dunkle haut, die auch noch weich ist. er ist verständnisvoll, nimmt mir meine kleinen eigenheiten nicht übel.
und das temperament... ja durchaus nicht zu verachten, allerdings läßt er das geschirr in ruhe *smile*
*********t_FFM Paar
244 Beiträge
Wir beide haben Erfahrungen (vor unserer Ehe) mit den unterschiedlichsten Nationen gehabt und können ganz klar sagen, dass es überhaupt keine Rolle spielt woher man kommt. Es kommt nur auf den ganz persönlichen Charakter an und nicht die Herkunft.
turk_w31m27_Ffm
Es kommt nur auf den ganz persönlichen Charakter an und nicht die Herkunft.

so sehe ich das auch..
ich habe samba im blut wie drei brasilianerin *baeh*
wer mich kennt und ich bin *deutschland* ...
wird dir das bestätigen!!
also ich bin der meinung das es schon etwas mit der herkunft zu tun hat,stamme selber von einen ungarn ab.
zudem sollte man nie vergessen so habe ich es erfahren das die deutsch sehr unter stress stehen,was die arbeit und andere sachen angeht,und wenn ich mir da die arbeitsmoral in anderen ländern anschaue ist klar das sie dann noch mehr ausdauer für etwas anderes haben.
aber anderes thema.
mein mann wünscht sich mal eine schwarze im bett,er sagt dann immer,man das muss ja ein geiler kontrast sein,schwarze frau auf weißen bettlagen *g*
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Andere Nationalitäten
Hallo
Uns ist auch schon aufgefallen, das Asiaten besser lesen können,
Amerikaner besser singen können, Italiener besser laufen können und Spanier besser schlafen, als die Deutschen!
*hae*
Was sind das denn für Vergleiche?
Es mag wohl wahr sein, das es Nationalitäten gibt, die mehr Rythmus im Blut haben als die Deutschen, aber das auf den Sex übertragen zu wollen, ist doch Quatsch!
Wir haben in unserem Bekantenkreis einen Ungarn, der eine Schlaftablette in Sachen Sex ist, einen Italiener, der zwar feurig ist, aber das nur für 2 Minuten und einen Spanier, den Sex zuviel Arbeit ist!
Und nun?
Man kann nicht verallgemeinern!

LG
Paarsued
****ce Mann
13.766 Beiträge
exoten
ich bin gerade mit einer eskimofrau (eskimöse?) zusammen.
da ist nicht viel los, denn sie hält schon seit 4 monaten winterschlaf. *crazy*
Temparament anderer Nationen,
*lol* *rotwerd* Auf jeden Fall, ist über der Grenze mehr los, in der Hose oder im Slip.
Man sagt doch von den Schweizern, sie sind sehr langsam und behäbig, sie sprechen schon sehr gemütlich, aber die Mädchen und Frauen, sind da schon gewichster.
Während meiner beruflichen Tätigkeit, bei den Eidgenossen, habe ich das sehr gut miterleben können. Ich fuhr im Aargau, einen Camion (LKW), und fuhr für die SBB Ware über das Land. Da kam ich viel herum, und eines Tages, musste ich einen großen Kamineinsatz in einem Dorf abladen. Die Hausfrau bot mir ihre Hilfe an, und wenn ich jemand brauchen würde zum Stossen ( CH abladen) würde sie mir helfen. Gesagt getan. Als der Kamineinsatz vom LKW herunten war, bat ich sie mir zu helfen. Sie fragte mich, wo soll ich zuerst stossen, und ich nicht auf den Kopf gefallen, sagte ihr was stossen in Deutschland bedeutet. *hotlady* *hotupshirt* Sie meinte wir versorgen das Teil, und dann haben wir Zit. Kaum stand der Einsatz in der Garage, und der LKW zu, bat sie mich in das Haus. Ich bin auch nicht langsam, wenn es ums ficken geht, aber die Frau stand nackt vor mir, zog mich in die Wohnstube, und sie half mir meine Klamotten abzustreifen, und ruckzuck hatte sie meinen Lümmel im Mund, und ich meine Finger an ihrer Dose. Wenn das Handy nicht geklingelt hätte, nach vielleicht eineinhalb Stunden, ich hätte noch kein Ende gefunden.
Auch von Schweizer Frauen, kann ein deutscher Mann was Lernen.
**af Mann
3.048 Beiträge
@ pierce : Der war gut*g*.

alsoich hab sowas bisher nochnie festgestellt für mich ist keine Nationalität besser sind alle gleich heissen nur anders *baeh* .
geteilte meinungen-vorerst:natuerlich kann man nicht die erfuellung in der suche der nation sehen.und wie es nun mal so ist, wird der mensch ueberall seine extreme finden.
ich wollte auch nicht behaupten dass in dtl. nichts geht und ich finde auch nichts an internationalen hitlisten.
da ich viel in europa unterwegs war,nun in den staaten lebe und ganz aktuell den suedamerikanischen raum kennenlernte ist mir auch schon viel passiert.
dahingehend gibt es schon sehr viele differenzen der lebensweisen-andere erziehung-auch anderes klima-andere soziale verhaeltnisse-bezuege zur natur u.s.w.
das gibt den leuten schon einen interessanten beigeschmack...
und nun eine kleine provozierende bemerkung:ausserhalb der ballungscentren geht in den betten des landes der begrenzten unmoeglichkeiten echt gar nichts!!! auch dort sind die ammies entaeuschend...
******nan Mann
170 Beiträge
Na ja...
...so pauschal ist es wohl schwierig zu beantworten. Je südlicher desto feuriger, ansatzweise richtig, aber mit sehr sehr vielen Ausnahmen wohl!

Afrika: da traf ich auf eine sehr ausgelassene, fast spielerische Einstellung der körperlichen Liebe gegenüber.

Südost-Asien: Sehr bigott, auf der einen Seite das bereitwillig dargebotene (nicht nur im Sinne von gekauftem Sex), auf der anderen Seite diese fast sektiererische Keuschheit.

Nordeuropa: sehr kühl aber ungemein raffiniert und reizvoll.

Also, wie gesagt, gilt nur ganz grob. Denn es kommt wohl doch auf die Persönlichkeit, die Erziehung, die Erfahrung usw. an.
Es passt mal wieder ins Thema Verallgemeinerungen . Man sollte einen Subforum für sollche Threads machen . Da passen dann die Themen :

• Schwarz = Lang
• Dick = Schwitzt , kann nicht lang
• Kleine Brust = Analgeil
• Blond= Dumm
• Dumm= Fickt gut


Sollte ich ein Thema vergessen haben , möge mir das bitte nachsehen , ihr könnt ja die Liste gerne ergänzen .
@******als

du kannst ihm sagen schwarz auf weißem bettlaken sieht richtig schön aus, aber noch besser kommt der kontrast bei schwarzem partner auf weißem partner [b]fg[/b]
(mein mann lehnt die bezeichnung schwarz ab, den die haut sei nicht schwarz. er würde zu mir ja auch nicht pinki sagen *schmunzel*. er mag es eher als farbig bezeichnet zu werden oder afrikaner, darf ihn aber auch sckokoladenkater nennen.)


das problem besteht nur in der nacht, du siehst sie nicht.. wenn du wissen willst ,wo sie ist, dann ist muß sie lachen, damit die zähne blitzen.

@******nan

kommt immer drauf an, welcher erziehung sie/er genossen hat.
bei streng katholischer erziehung ist es nicht so einfach die liebe zu genießen (kann davon ein "lied" singen)
****ce Mann
13.766 Beiträge
zusammenhang
@**e
fehlt mir hier leider der zusammenhang zu den nationen (thema).
schwarz-dick- busenlos-blond-dumm, aus welchem land kommen die leute?

außerdenm könnte man die gleichung vervollständigen:
blond = dumm = poppt gut!

qed, so die erstannahmen richtig sind. *zwinker*
Der Bezug zum Thema ?


• Je Südländischer ( geiles Wort ) desto Tempramentvoller


Ist nichts anderes . *zwinker*


Yours nur mal so
******nan Mann
170 Beiträge
Katholische Erziehung?
@*******ver: Meine grosse Liebe in Italien wurde auch streng katholisch erzogen und eines wäre nie in Frage gekommen, "Beischlaf" vor der Ehe! Aber ich glaube, wir hatten zusammen ausser jener Praktik so ziemlich alles durchgespielt, was man (in unserem damaligen, noch jungen Alter) so durchspielen kann. Das Verrückte war irgendwie dieses Spiel, das immer bis hin kurz vor die "Penetration" ging, um mal diesen Fachausdruck zu benützen. Das machte uns beide ganz wild. Was kann man denn noch alles tun, ausser "beizuschlafen"... Sie war da, obwohl sie jünger war als ich, ziemlich kreativ. Dann zwang uns diese Erziehung auch zu einem unheimlich antörnenden Versteckspiel, so wurden dann jene Orte bevorzugt, welche nicht gerade üblich waren. Aber eben, wenn es dann um diese eine Sache ging, knallhart! Niet oder besser gesagt No!
**********ter21 Frau
459 Beiträge
Temperamentvoller sind sie schon
Mir scheint schon, dass Südländer oft temperamentvoller sind. Es ging lange, bis ich mich daran gewöhnt hatte und nicht jeden Ausbruch gleich persönlich genommen habe.
Als mein GG per Zufall gerade losbrüllte, während ich mit meiner Schwester am Telefon war, meinte sie nur trocken: "Da erzittern ja die Primeln im Garten!"
Teller und Schranktüren wurden auch schon arg demoliert und einmal wollte ich gerade einen Eimer kalt Wasser holen, um ihn damit abzukühlen, als er sich dann doch beruhigte.

Inwiefern das ein Vorteil im Bett ist, ist schwer zu sagen. Da habe ich keine Vergleichmöglichkeit. Für mich ist er perfekt!
*****LYN Mann
990 Beiträge
...alles klischee
....natürlich mag das ganz reizvoll sein, beim sex nicht unbedingt jedes wort des anderen zu verstehen....doch die exotik bleibt unterm strich wohl eher ein äußeres merkmal....es gibt genauso die tempramentvolle-feurige deutsche, wie die unglaublich süss erscheinende aber völlig ermüdende asiatin....
UND DAS GILT bestimmt nicht nur für frauen.....
******nan Mann
170 Beiträge
Dein Wort...
...in Gottes Ohr! Ich kenne da eine Deutsche, die hat so was von Ausstrahlung! Einfach überwältigend, und das seit schon bald 20 Jahren...
@ brooklyn

beim sex will ich nicht reden, da bin ich nur gefühl und kann/will nicht reden.

das reden kommt meist davor *zwinker*


@******nan

naja die persönlcihkeit kommt ja auch noch zum zuge *grins*
*****LYN Mann
990 Beiträge
@rainshower
...es geht auch nicht ums reden...beim sex...doch es soll ja genau dabei manchmal nicht ganz so lautlos abgehen *zwinker*
weiß schon was du meinst...wollte ja nur zum ausdruck bringen, das es
absoluter blödsinn ist partner nach nationalitäten zu kategorisieren....
bis später BROOK
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.