Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13562 Mitglieder
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6202 Mitglieder
zum Thema
Grenzen erweitern ohne feste Partnerin?138
Ich habe jetzt ne Weile im Forum gestöbert, aber nichts wirklich…
zum Thema
Grenzen verschieben - worin liegt der Reiz?149
Im Kontakt mit dominanten Menschen kommt eigentlich so gut wie immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

temperament anderer nationen

****_nw Mann
3 Beiträge
pauschal urteil
das sind doch alles pauschalurteile und davon halte ich gar nichts. es gibt deutsche mit feuer im blut genauso wie schweizerinnen oder was woher sie auch immer kommen mögen.
wir sprechen hier ja nur über das sexuell und als jemand der lange im ausland gelebt hat, kann ich euch sagen zb australierinnen sind zwar generell sexuell sicher etwas heissblütiger und offener als alle europäerinnen, inkl dem ach so heissgelobten südeuropa. dennoch, ich bin zur zeit mit einer halb ch / halb französin zusammen und dort geht zum guten glück die post ab und das nach einer spanierin.

oder sucht etwa jemand hierdrin seine sexpartnerin oder allgemein partnerin auf grund der nationalität aus?
ich denke es hat mit dem land nichts zutun wenn mensch temperamentvoll ist oder nicht, ich habe in deutschland auch frauen gesehen die wirklich so tempe
es liegt auch an den man wie er die frau vorbereitet,nicht wie die frau sich um den man kümmert.
jeder mensch ist scharf wenn man richtige recept hat, was ich gemerkt habe von die frauen die ich mal kennengelernt habe das die EU männer, nicht zärtlich sind so wie südländer,kann auch bestätigen das bei südländer frau mehr wert hat!
sorry falls jemand sich verletz fühlt, aber so ist es auch realität.
formel1,fussball,auto,bier......... sind nicht die sachen die eine frau heiss machen,ich denke das die frauen gefühlvolle sind als männer, brauchen auch gefühle sehen,spürren....
gruss
Mr_Fukjuol:
Ich bin der "untürkischte" Türke den man sich nur vorstellen kann!
Metal-Fan
Fußball-Verweigerer
Ich spreche RICHTIGES deutsch ....

aber wahrscheinlich mit nem ösi-akzent *zwinker*
(nicht bös gemeint)

lg
fran
sorry wegen schnit,
ich denke es hat mit dem land nichts zutun wenn mensch temperamentvoll ist oder nicht, ich habe in deutschland auch frauen gesehen die wirklich so unglaublich temperament hatten, in jeder land hat frau einandere einstellung, ein schweizerin ist nicht gleisch wie ein deutsche, die ist offener,direkter und sagt genau was sie magt worauf sie steht,
eine aus frankreich ist wieder was anders, die magt mehr romantische art, dabei wein zuhaben oder mal kerzen, fransözisch mit wein!!!
, aus süden sind mehr interesiert das man länger steiff hat,und mehrere mal machen kann,das fehlt bei eu männer. daher jetzt sind penisringe IN bei Eu männer oder komische metalstücke in intimbereich aneblich soll geil sein *g* na ja
aber egal wo man her kommt mit richtige recept sex macht immer spass, dabei wenn man bei ralität und anständig bleibt ohne künstlische hilfe, das ist die schönste!!!!!! hat frau auch mehr davon!
****uol Mann
515 Beiträge
So ich übernehm mal einen Teil der Antworten für Mr_fukjuol *ggg*

@*********luete: Das Temperament ist auf jeden Fall da *g* , das kannst du mir glauben *sabber*

@******ise: Also wenn er Ösi is dann wird er Ösi sprechen, oder nicht??? Is jo net so schlimm oida *ggg*
schlimm nicht - nur gewöhnungsbedürftig *zwinker*
****uol Mann
515 Beiträge
Ge was glaubst du wie sich für uns eure Dialekte anhören *vorlachenaufdembodenkugel*-also ich glaub über den andern braucht keiner von uns reden, denn deutsche seid ihr auch nicht *ggg*
aber wahrscheinlich mit nem ösi-akzent *zwinker*
(nicht bös gemeint)

EOD ^^ *zwinker*
****uol Mann
515 Beiträge
EOD?
*********chen Paar
6.332 Beiträge
ein guter bekannter war mit einer afrikanerin zusammen und hat mir mal erzählt sexuell wär es schon seltsam sie mochte kein oral sie mochte kein pedding poppen stundenlang aber sie war der meinung der unterleib ist zum poppen da und nicht um mit dem mund in berührung zu kommen
dafür hatte sie ihr afrikanisches temperamet darin bekundet dass ihm des öfteren bei meinungsverschiedenheiten teller tassen usw um die ohren flogen ab und an wenns sehr streitig war sogar mal ein messer nach ihm flog
ein anderer bekannter ist mit einer frau aus papua neu guinea zusammen da kanns auch mal vorkommen er läuft mit nem blauen auge durch die gegend
alles in allem temperament kann sich so oder so äussern und
es gibt mit sicherheit auch deutsche frauen die temperament haben als hätten sie höllenfeuer im blut
****uol Mann
515 Beiträge
Haha mann das is ja auch nicht wirklich das Gelbe vom Ei *ggg* ! Ich möchte keine Teller nachgeschossen bekommen! Sicher gibt auch Österreichische Frauen mit temperament: MICH *ggg*
*********ta_wi Frau
97 Beiträge
Südländer besser????
Hab hier ein paar Mal gelesen, dass Südländer besser oder tempramentvoller sein sollen. Irgendwo waren Italiener als solche sogar herausgestrichen. Also nach meiner eigenen Erfahrung halte ich das für... ein umgekehrtes Vorurteil (????) Weiß nicht wie ich das sonst audrücken soll. Hatte schon mehr als genug Italiener und werd mir das in Zukunft wohl nicht mehr antun. Wenn für Euch tempramentvoll bedeutet, dass jemand hypergeil ist und ihn gleich reinstecken will, hauptsächlich auf seine eigene Befriedigung schaut, dann muss ich Euch allerdings recht geben! Hatte nur einen Italiener, der sich nicht nur mit seiner eigenen Lust beschäftigt hat, sondern auch auf mich geschaut hat und der war leider zu unerfahren, dass es wirklich orgastisch hätte sein könne.

Im Gegenzug dazu hab ich gerade meinen allerersten Österreicher und der ist echt der Hammer im Bett!!!! Immer bereit alls zu geben. Zu jeder Zeit an jedem Ort =o) Für alles offen und stellt immer meine Wünsche & Bedürfnisse in den Vordergrund.
Glaub aber, dass ich mit ihm ziemlich Glück hatte. Man kann so was nicht verallgemeinern.
****uol Mann
515 Beiträge
Meiner is auch halbösterreicher und schaut auf Wünsche und Ängste und lässt sich auf mich ein *g*

Also ich glaub auch nicht wirklich, dass man nach der Herkunft gehen kann! Zumindest nicht immer *g*
man hört letzten seiten wirklich viel aus österreich *g*


ich glaube es auch langsam *g*

italiener haben nur name so bekannt, es gibt välker die haben schon lange überholt haben, jetz schwule aus italien sind bekannt
****uol Mann
515 Beiträge
Haha ja glaub ich schon-ich find österreicher nicht schlecht, hab aber noch keine erfahrungen mit ausländern gemacht, bis auf meinen jetzigen mann, der eben halbtürke is und schon sehr viel temperament und das richtige maß an natürlicher schüchternheit mitbringt *g*
ms_fukjoul
du fährst auf der autobahn aber in falsche richtung,meinst aber das alle anderen falsch sind,so wie falsche fahrer!!
erstens, ein frau zu befriedigen man braucht nicht ein grosse schw... haben, wenn so währe da gibts genug dildos in alle sexshops, ich denke jeder würde sich eins holen, da hatten wir männer kein arbeit mehr *g*
mit dein lands leute hast auch falsch verstanden, keine frau möchte mit ein unvernünfitiger man über 20 jahren in keller verbringen, oder .............
sex ist ein sache die mit saubere gefühlen gemacht wird, nicht jemanden pervers behandeln,
ich denke ob halbtürke oder ganz türke *g* österreicher oder sonst von wo,ist ziemlich egal, jeder man hat ein stück, man muss nur wissen wie man damit umgehen kann,
ich wünsche dir trotzdem viel glück,und spass natürlich, bist noch jung,irgendwann kappierst das schon
****uol Mann
515 Beiträge
hehe danke für die aufklärung aber ich weiß inzwischen sicher schon, dass das alles nicht mit der Nationalität zusammenhängt! Es is wirklich egal, was man hat und einen großen Pimmel will ich ehrlich gesagt auch nicht mehr *g*

Also dildos sind für mich nix anziehendes, ausser beim sex um meinen Mann anzuregen und befriedigen tut mich der mann der mich liebt und nicht der österreich-türke *g*
**********rg_hh Frau
24 Beiträge
@*******nata: Das mit dem Italiener war ich *grins*

Ich kann ja nur von mir sprechen und meinen Erfahrungen und die sind einfach so das mein Schatz einfach der Hammer ist. Und er ist weiß Gott nicht egoistisch.... er "sorgt" dafür das auch ich auf meine Kosten komme.

Aber ich denke man kann das wirklich nicht verallgemeinern. Denn wir Menschen sind ja eben alle unterschiedlich und dabei kommt es meiner Meinung nach nicht auf die Nationalität an.

Aber wie gesagt ich hab jetzt nen echt heißblütigen Kerl im Bett... absolut nciht zu vergleichen mit seinen Vorgängern
****uol Mann
515 Beiträge
@**re: ganz genauso sehe ich das auch *g*
*********ta_wi Frau
97 Beiträge
@ Firefightergirl
Also da kann ich Dir ja nur gratulieren =o) & Euch weiterhin viel Spaß miteinander wünschen ;o)
******alf Paar
256 Beiträge
meine persönlichen erfahrungen....
...holländerin: echt heftig, ohne tabus, wollte immer und überall nur poppen.

kolumbianerin: echt heftig, ohne tabus, wollte immer und überall nur poppen.

ich denke, daß ist doch immer so, daß der sex mit einem neuen partner prickelt und je nach einstellung einfach nur geil ist. wer eben mehr auf blümchensex steht macht es ruhiger, wer auf "ich mach es immer und überall und dann voll heftig" steht, ein bischen deftiger.

ich konnte da kein nord-süd gefälle feststellen...

lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.