Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13607 Mitglieder
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
12597 Mitglieder
zum Thema
Fantasie: meine Frau hat Sex mit anderen Männern120
Ich bin seit ca. 6,5 Jahren mit meiner Frau in einer Beziehung bzw.
zum Thema
Fantasie der eigenen Frau beim Sex zuzusehen: Erfahrungen?79
Ich möchte vorausschicken das ich meine Frau abgöttisch liebe, schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau möchte Cuckie-Phantasien umsetzen. Was tun?

******r35 Mann
759 Beiträge
15 Jahre ist kein Pappenstiel und ich würde da auch zweifel haben. Unter anderem würde ich mich fragen ob das sowas wie eine "Wiedergutmachung" ist weil sie vielleicht fremd gegangen ist und sobald du mit einer frau Sex hast kannst du nicht mehr gegen argumentieren wenn sie mit der Sprache raus rückt. So von wegen "Ja du hast ja auch mit einer anderen Sex gehabt also brauchst du jetzt nicht die Klappe aufreissen".

Und genau das ist der Grund, warum viele nicht in der Lage sind, mit Ihrem Partner, über ihre Fantasien und Neigungen zu reden. Weil sie glauben, dass der Partner das in den falschen Hals bekommt und irgendwelche dämlichen Vermutungen anstellt.
Leute seid offen und ehrlich miteinander und versucht eure Neigungen, mit dem Partner, auszuleben.
****IO Mann
211 Beiträge
Hast Du mit Deiner Frau guten Sex? Dann fantasiere doch mal zusammen mit ihr während Ihr poppt.........sag"stell dir vor ich wäre gerade von einer anderen gekommen, oder "stell Dir vor Du wärst jetzt eine andere Frau und ich würde Dich vögeln" usw., sag ihr Kleinigkeiten, wie sie dich geblasen hat z.B. und dann schau wie sie reagiert und vor allem auch, wie es sich für dich anfühlt.
Und dann kannst Du ja sehen, könnt Ihr sehen, wie sich sowas entwickeln könnte.

Von dieser Stelle aus, denke ich, ist es sehr schwer Dir einen Ratschlag zu geben. Aber mein Eindruck ist, dass die Vorstellung dass Du es mit einer anderen Frau treibst anmacht. Nimm es als Spiel zwischen Euch, als Teil Eures Sexlebens.

Viele Grüße,
ISARIO
Meine Meinung ist, dass an der ganzen Sache nichts dran ist.

Und bin mal gespannt ob diese Meinungsäußerung an sich einen Verstoß gegen Forumsregeln darstellt.
*******_SE Paar
14 Beiträge
**********e2015:
Meine Meinung ist, dass an der ganzen Sache nichts dran ist.

Und bin mal gespannt ob diese Meinungsäußerung an sich einen Verstoß gegen Forumsregeln darstellt.

Warum sollte es ?
Also an der Sache nichts dran sein und/oder es einen Verstoß gegen die Forenregeln darstellen ?

Wenn du wüsstest was meine Frau mir nach ca. 10-12 Jahren Ehe gestanden hatte ....

In diesem Sinne
******0ci Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Zwischenstand
Hallo,

so es gibts news.

Ich habe nochmal mir meiner Frau gesprochen, Sie versicherte mir, dass es Sie wirklich heiss macht, wenn Sie dabei zuschauen könnte. Wie eine Maus die still und leise ist. Nach dem ich dann fertig bin, soll ich auch zu dir kommen und Sie beglücken, zB oral. darauf würde Sie voll abfahren.

Entwicklungsgeschichte:
Ich durfte einige male in Stripclub mit Freunden gehen und Frauen anschauen, nach dem Besuch oder besser gesagt in der selben Nacht hatten wir ungewöhnlich guten Sex, genauer gesagt meine Frau ging wirklich ab...
Das wiederholten wir paar mal und es war jedes mal das gleiche, sie mache es heiss wenn ich ihr von den Damen erzählte und dann kam sie schneller zum Punkt.

Nach einigen Monaten kommt Sie mir mit der Geschichte, dass ich eine Frau in Disco aufreissen sollte und dann nach hause holen sollte, wobei Sie es dann nach einem Tag widerrufte. Aus Angst Die Frau könnte sich verlieben oder Ärger machen ect.. Daher bliebt alles beim altem und 2 Jahre später kommt jetzt dieser Vorschlag.
Sie möchte ebenfalls lieber eine Professionelle, damit es kein Ärger gibt.
Es soll ein mal pro Monat geschehen und am besten in eigenem Haus im extra Zimmer.

Sie selbst könnte Sex und Liebe nicht trennen und könnte es anders rum gesehen nicht machen.

Für mich war das Verhalten meiner Frau etwas ungewöhnlich, wir haben in den letzten Jahren viel ausprobiert, wobei immer nur zu zweit. Von meiner Seite muss ich nicht unbedingt jeden Monat eine neue Frau poppen, doch wenn es Ihr wirklich so gut gefällt, und es uns danach mehr zusammenschweißt und das Sexleben besser wird, why not?

Sollte es aber eher in die andere Richtung sich entwickeln so habe ich dann Pech gehabt, quasi Risiko no Risk no Fun.

Also wir waren und sind uns noch nicht 100% sicher wie es ablaufen wird, noch sind wir in der Entwicklungsphase und die Umsetzung folgt.

Danke für eure Ratschläge.

PS: Mein Profil habe ich hier schon lange, zum nachlesen von bestimmten Sachen. Weiber fürs Bett habe ich wirklich noch keine außer Ihr gehabt. Frauen aufreissen ist nicht so meine Art. Dafür bin ich zu ehrlich und könnte keiner was vormachen um sie nur ins Bett zu kriegen, dafür bin ich zu ehrlich auf die Welt gekommen.
**af Mann
3.048 Beiträge
******r35:
15 Jahre ist kein Pappenstiel und ich würde da auch zweifel haben. Unter anderem würde ich mich fragen ob das sowas wie eine "Wiedergutmachung" ist weil sie vielleicht fremd gegangen ist und sobald du mit einer frau Sex hast kannst du nicht mehr gegen argumentieren wenn sie mit der Sprache raus rückt. So von wegen "Ja du hast ja auch mit einer anderen Sex gehabt also brauchst du jetzt nicht die Klappe aufreissen".

Und genau das ist der Grund, warum viele nicht in der Lage sind, mit Ihrem Partner, über ihre Fantasien und Neigungen zu reden. Weil sie glauben, dass der Partner das in den falschen Hals bekommt und irgendwelche dämlichen Vermutungen anstellt.
Leute seid offen und ehrlich miteinander und versucht eure Neigungen, mit dem Partner, auszuleben.

Oh das bin ich und ich rede sogar sehr sehr offen noch vor einer Beziehung über meine Vorlieben etc.. Allein weil mir sowas sehr wichtig ist auch sexuell zu harmonisieren. *zwinker*
*******iron Mann
8.995 Beiträge
JOY-Angels 
Es kann sehr gut sein das du hier die richtige Dame dafür findest. Es giebt hier auch eine Cam Gruppe, deren Teilnehmer und Telinhmerinnen dir Tips zur technischen Umsetzung geben können. Ob sie dir das Vorhält oder Du das später beräust hängt ganz von euch ab. Aber wenn in eurer Beziehung alles tutti ist brauchst du dir eigentlich kein Gedanken zu machen. Wenn es allerdingses dann doch krieselt, dann schau dir mal vorher das Kleingedruckte eures Ehevertrages an. Was von eine Cam übertragen wird kann natürlich auch mit geschnitten werden. das sollte dir dann schon klar sein. Am schluss drängt sich da noch die Frage auf, die du dir selber beantworten solltest. Hätte sie auch das Recht einen Lover haben zu dürfen? Möcht sie für sich auf diesen Weg das "Recht" darauf erwerben? Ich hoffe für euch aber das das den Schwung in euer Sexleben bringt, den ihr euch davon erhofft.
*******iron Mann
8.995 Beiträge
JOY-Angels 
Hallo Lieber TE ich hab gerde deinen letzten Beitrag gelesen. Wenn das so ist wie du das beschrieben hast dann wünsche ich euch viel Spaß dabei.
***eo Mann
22 Beiträge
Phantasien sind der Motor einer Beziehung
Unanbhängig davon, zu welchen konkreten Schritten Ihr Euch entschließt, glaube ich, dass Du Dich glücklich schätzen kannst, wenn Deine Frau mit Dir so offen über ihre Phantasien redet. Menschen entwickeln sich nun einmal, und auch in einer jahrelangen Beziehung lernen sich nicht nur die Partner gegenseitig immer besser kennen, sondern fortwährend auch jeder der Partner sich selbst. Es kommen ständig von außen Eindrücke hinzu, die die Vorstellungen, was möglich ist, erweitern und die Phantasien anregen. Und wenn die Partner sich darüber nicht austauschen, kommt fast zwangsläufig das Gefühl auf, etwas vom Leben zu verpassen, womöglich sogar, wegen des Partners etwas zu verpassen. Das kann nicht gut sein.
Wenn Deine Frau mit Dir also nun über diese ihre Vorstellungen redet, kannst Du von mehreren Dingen ausgehen: dass ihr dieser Schritt nicht leicht gefallen ist, dass ihr diese Dinge wirklich wichtig sind, dass sie am Erhalt Eurer Beziehung fundamentales Interesse hat, vor allem aber, dass sie genug Vertrauen in Dich hat, damit fair umgehen zu können.
Über die Motivation Deiner Frau ist in diesem Thread schon viel Interessantes, Kluges, auch manchmal Misstrauisches, in jedem Fall aber, da außer Dir hier niemand Deine Frau kennt, Spekulatives geschrieben worden. Ich würde erst einmal grundsätzlich davon ausgehen, dass sie nicht lügt. Welche von den hier genannten Gründen in welchem Maße zutreffen? Vielleicht von allem etwas, vielleicht das eine oder andere gar nicht, vielleicht noch fünfzig Gründe mehr: Das kannst nur Du selbst herausbekommen, und zwar durch reden, reden und nochmals reden. Ich bin wirklich davon überzeugt, dass das simple "Tu's einfach!" nicht funktioniert. Und zwar, weil Ihr beide eben auch Grenzen dessen habt, was Ihr akzeptieren könnt, und diese müssen vorher klar sein, wenn's gut gehen soll.
Fragen wie "Club oder Kellerraum", "Frau aus dem Joy oder Hure" usw. werden in der Folge zu gemeinsam klärbaren, sozusagen technischen Fragen. Sorgen, dass es schiefgeht, musst Du Dir, glaube ich, nicht machen. Eine intakte Beziehung verkraftet im Zweifelsfalle auch mal ein missglücktes Experiment. Und wenn Ihr irgendwann zu dem Punkt gelangt seid, dass die Euch beiden wichtigen Fragen klar sind, dann: "Tu's!"
*****aar Paar
2.230 Beiträge
Da kann ich nur zu schreiben, du Glückspilz.
*********ellte Frau
8.310 Beiträge
Einfach mal machen.
Wenn die Beziehung daran kaputt geht dann ist sie jetzt schon kaputt.
******ams Paar
333 Beiträge
******0ci:
Wir haben zwei Kinder, sind sehr glücklich und zufrieden miteinander.


******0ci:
Von meiner Seite muss ich nicht unbedingt jeden Monat eine neue Frau poppen, doch wenn es Ihr wirklich so gut gefällt, und es uns danach mehr zusammenschweißt und das Sexleben besser wird, why not?

Sollte es aber eher in die andere Richtung sich entwickeln so habe ich dann Pech gehabt, quasi Risiko no Risk no Fun.

Ob die beiden Kinder das mit dem "no Risk, no fun" genauso sehen, falls es sich dann evtl. in die andere Richtung entwickelt?*nachdenk* Naja, dann haben sie wohl, wie der TE, einfach Pech gehabt*nixweiss*
******r35 Mann
759 Beiträge
*********her01:
Ob die beiden Kinder das mit dem "no Risk, no fun" genauso sehen, falls es sich dann evtl. in die andere Richtung entwickelt?*nachdenk* Naja, dann haben sie wohl, wie der TE, einfach Pech gehabt*nixweiss*

Was hast Du für Hobbys, Motorradfahren, Ski fahren, schnelle Autos, Fallschirmspringen oder irgendein anderes gefährliches Hobby.
Ich will damit sagen: Wir alle gehen jeden Tag unzählige Risiken ein, schon wenn wir aus dem Haus gehen und ins Auto steigen und wenn wir nicht mehr nach Hause kommen, weil eins dieser Risiken zugeschlagen hat, dann haben die Kinder auch Pech gehabt. Jeder versucht doch die Risiken auf einem vertretbaren Niveau zu halten und das tut der TE auch, deshalb macht er sich ja die Gedanken, weil er verhindern möchte, dass daraus ungewollte Konsequenzen entstehen.
*********1020 Mann
8 Beiträge
Mein Senf
So... dann gebe ich als neuling in diesem forum auch mal meinen senf dazu. Bitte nicht übel nehmen sollte ich etwas zur Sprache bringen sollte, was bereits in den Kommentaren zuvor erwähnt wurde.

REGEL NR. 1: Der Mensch ist in der Motivation seiner Handlungen immer bedürfnisorientiert! 

Kläre ab welches Bedürfnis sie mit diesem "Geschenk" befriedigen will. Will sie ihre voyeuristischen Neigungen ausleben? Will sie sich durch den Akt dominiert und eventuell gedemütigt fühlen. Oder aber will sie dir vielleicht -aus einem falschem pflicht- oder Schuldgefühl heraus etwas gönnen, was sie -ihrer Meinung nach- vernachlässigt oder dir nicht geben kann? Rede mit ihr welches Bedürfnis sie damit in ihr stillen möchte. Ist dieses Bedürfnis für euch beide substantiell nachvollziebar und einwandfrei vertretbar, sprecht ihr darüber was es dir bringt.

Was folgt ist eine reine kosten-nutzen rechnung. Was bringt es euch beiden - was könnte es euch eventuell "kosten" . Nur wenn diese Rechnung für euch BEIDE aufgeht und ihr beide deutlich im "haben" steht, solltet ihr dieses Abenteuer in Angriff nehmen.

Ratsam ist es auf jedenfall absolute tabus und feste regeln im vorhinein abzuklären. Diese sind von paar zu paar komplett unterschiedlich und sollten in einem intensiven Gespräch nicht nur ausgesprochen sondern auch erläutert werden.  Damit Verständnis hierfür herscht und kein Verdacht von willkürlicher Missgunst aufkommt.

 WARNUNG: Das Gefühl des einseitigen Verzichts auf eigene Bedürfnisse, kann schnell toxisch werden. Dann wird aus Hingabe die (Selbst)Aufgabe und aus Lust wird Zwang. Merke: Zwang is oarsch, egal ob selbst auferlegt oder durch jemand anders!

Solltet ihr euch den schmafu, den ich da verzapft habe, in liedform leichter merken:

Innerhalb eines Treffen mit einer weiteren Frau reizte es auch plötzlich meine Frau, sich "unbeteiligt" anzusehen wie wir Sex hatten. Natürlich war der Gedanke wie auch der Moment erstmal befremdlich für mich -ein solches Szenario war nie in meiner Gedankenwelt vorhanden gewesen.
Es hat keinem von uns Dreien geschadet, niemand wurde gezwungen. Solltest Du Bedenken haben, lasse es sein.
*********vers Frau
2.646 Beiträge
Swingerclub
Ich würde auch erstmal einen Besuch im Swingerclub ausprobieren, da kannst Du z.B. in ein Zimmer wo es Löcher in den Wänden und sie Dir so zuschaut und Du sie aber nicht so Recht siehst. Oder es gibt Zimmer wo man von aussen reinschauen kann, aber die innen sehen nur einen grossen Spiegel und wissen nicht, wer draussen steht.

So könntet ihr mal ausprobieren, ob das was ist, denn manchmal ist die Fantasie die man hat in Realität dann gar nicht mehr so lustig.

Grusss, Tantra-Loverin
...denn manchmal ist die Fantasie die man hat in Realität dann gar nicht mehr so lustig.


Nur ein kleiner Satz, aber so viel Wahrheit darin!
*bravo*

Auch wir haben uns manchmal sehr gewundert, wie doch unsere Gefühle plötzlich Alarm schlugen und uns -teils schmerzlich- nachdenklich stimmten. Die Gefahr mit dem "neuen Feuer" zu spielen ist manchmal unerkannt hoch -wohl dem der damit auch im Nachhinein umzugehen weiß.
*******n55 Paar
49 Beiträge
Der Menschen geheimste Phantasien
Ich kann den TE mit seinen Zweifeln, besonders aber seine Frau gut verstehen!
Er sollte sich nicht so viele Gedanken machen und seinem Gefühl gehorchen!
Hier kurz unsere Erfahrungen:

Auch in meiner 2. Ehe gab es einen Punkt, wo wir uns versprochen haben, über unsere geheimsten Phantasien und Sehnsüchte zu sprechen. Nachdem mich meine Frau geschickt ausgefragt hatte, wie ich es empfinden würde, sie beim Liebesspiel mit einem anderen Mann zu beobachten und ich keine ablehnende Antwort gab, eröffnete sie, dass sie es sich als sehr anregend vorstellen würde, vor meinen Augen mit einem anderen Mann Sex zu haben.

Um es kurz zu machen, wir haben diese Phantasie mit einem sensiblen und verständnisvollen Mann umgesetzt und bis heute nicht bereut, wenngleich es vom Weg des Gedankens bis zur Ausführung schon etwas stressig war, besonders der Moment des Zweifel kurz bevor er in "meine" Frau eindrang. Doch ihr Schrei der Lust war Beweis, dass wir alles richtig gemacht hatten. Ich hätte zuvor nie gedacht, dass es nicht nur für meine Frau lustvoll sein würde, sondern auch für mich!

Einer der Gründe, uns hier im Joyclub anzumelden, war die Idee, über dieses Portal einen netten älteren Herrn kennen zu lernen, mit dem wir dieses Erlebnis wiederholen können, aber das bleibt wohl Wunschdenken. Viel geschrieben und Fotos versandt doch dann haben sie plötzlich keine Zeit oder betonen noch vor dem persönlichen Kennenlernen, dass sie mit Kondomen nicht können. Naja, anderes Thema!
********n_ob Mann
54 Beiträge
Cucki Phantasien
Die Idee Deiner Frau finde ich toll, insbesondere das sie mir Dir darüber kommuniziert. Sexualität ist in der Partnerschaft sehr wichtig, wenn sie lange halten soll. Wenn die Kinder dann aus dem Haus sind und Ihr vielleicht eine dreißigjährige Partnerschaft erzielt habt, soll die Frage, "da war doch noch was?" nicht auftauchen. Ich kenne Ehepaare, die durch aufpeppen ihrer Sexualität, z. B. in Swingerclubs, wieder zueinander gefunden haben (wird nicht überall funktionieren).
Und wenn es aus dem Ruder läuft, könnt Ihr was anderes probieren. Ich ärgere mich lieber über Dinge, die ich falsch gemacht habe als über das, was ich nicht gemacht habe.
Ich frage mich
außerdem würde Sie dabei auch sehr viel Spaß haben, beim zuschauen und es Sie total anmachen würde.

woher Deine Frau weiß, daß es Sie anmachen würde? So wie du es beschreibst, hat sie nur mit dir Sex.
Für mich klingt das eher wie eine Phantasie die das Kopfkino zu Laufen bringt. In dem Fall würde ich es eher etwas vorsichtiger angehen lassen. Manchmal ist eine Phantasie einfach nur das, eine Phantasie und dabei sollte es auch bleiben.
*****aar Paar
2.230 Beiträge
Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, ist sie bis jetzt die einzige Frau mit der der TE Sex hat.
Er schreibt, dass er Sex und Liebe trennen kann. Dazu müsste er diese Erfahrung gemacht habe, um dieses behaupten zu können.

Bei ihr ist es meiner Meinung nach keine Phantasie mehr, sondern ein Wunsch und diesem würde sie gerne nachgehen.

Aus unserer Erfahrung würde wir raten, Wünsche nachzugehen, es zu versuchen.
Es kann eine Bereicherung für beide sein und wenn es nicht so ist, weiß man es, aber das Verlangen danach wurde gestillt.
********e69x Mann
323 Beiträge
Hm...
Anders als so viele andere hier, würde ich euch von einem Clubbesuch bzw. euer Vorhaben in einem Club umzusetzen, abraten.
Denn abgesehen von der ohnehin für euch schon neuen Situation (du mit einer anderen Frau), kämen noch eine neue Umgebung und eine ganz neue Atmosphäre hinzu. Das wird zuviel auf einmal.
Und außerdem wäre es kaum für sie möglich, euch ungestört - etwa durch ein Loch in der Wand - zu beobachten. Die meiste Zeit wäre sie wohl damit beschäftigt, aufdringliche Herren abzuwehren.
Also bitte nicht im Club!

Wenn die Idee so urplötzlich kam, würde ich an erster Stelle wissen wollen: Warum?
Was war der Grund / Auslöser dafür?
Was jetzt folgt, sind Spekulationen, deshalb solltest du mit ihr darüber reden, um alle Spekulationen aus der Welt zu schaffen.
Hat sie es vielleicht von jemandem gehört oder in einem Film gesehen und der Gedanke gefiel ihr?
Hat sie dich vielleicht sogar schon betrogen und möchte damit ihr Gewissen entlasten?
Möchte sie dich auf die Probe stellen / testen, weil sie denkt, dass du sie betrügst oder dass in eurer Beziehung etwas nicht stimmt?
Hat sie vielleicht das Gefühl, dass etwas nicht stimmt oder eure Beziehung eingeschlafen ist und möchte durch Eifersucht sich selbst beweisen, dass sie dich noch liebt?

Wenn ihr das geklärt habt, dann würde ich erst über den nächsten Schritt nachdenken.

Ich hatte bisher erst zwei längere Beziehungen. Die erste 6 Jahre, die zweite 3 Jahre.
In meiner ersten Beziehung habe ich mir ihn nie mit einer anderen Frau vorstellen können - und hätte das ganz sicher auch nicht sehen wollen.
In meiner letzten Beziehung war das anders. Wir waren generell sehr aufgeschlossen, waren uns sehr bald einig, auch Sex mit anderen Partnern zu haben. Zuerst nur zusammen. Später auch getrennt - was aber meist auf ihn zutraf.
Ich fand die Vorstellung ihn mit einer (anderen) Frau zu teilen, ohne dass ich dabei bin, auch sehr reizvoll.
Also haben wir das umgesetzt.
Haben hier über Joy eine Dame kennengelernt, uns vorab zu dritt getroffen, einfach um zu klären, was geht und was nicht. Und dann war es soweit.
Leider ist das alles nicht so gelaufen, wie wir uns das vorgestellt haben und unsere Beziehung stand danach so arg auf der Kippe, dass wir uns erstmal aus dem Joyclub zurückgezogen haben und uns erstmal wieder auf uns konzentriert haben.
Nach einer Weile haben wir uns dann an einen zweiten Versuch gewagt.
Das begann damit, dass wir eine Hausfreundin gefunden hatten, mit der wir uns zuerst zu dritt getroffen haben. Da wir nicht zusammen wohnten, ich aber einen Schlüssel für sein Haus hatte, bin ich absichtlich zu spät zu unserem Dreier-Date erschienen, um sie quasi inflagranti zu erwischen.
Das war an für sich schon geil, aber noch nicht das, was ich wollte.
Ich wollte sehen, wie er sich verhält, wenn ich nicht dabei bin. Und wenn er nicht weiß, dass ich anwesend sein werde.
Also bat ich ihn, die Liaison auf Video aufzunehmen, das ich mir später zuhause dann ansehen wollte. Sie wurde natürlich eingeweiht und stimmte zu.
Was beide nicht wussten war, dass ich trotzdem zu ihnen gefahren und sie aus dem Nebenraum beobachtet habe.
War ein sehr geiles Erlebnis und kann ich nur empfehlen.
*********ni_65 Mann
4 Beiträge
@momo
Klingt erstmal wie der Traum eines jeden Mannes. Aber Du kannst nicht wissen, ob aus der Zustimmung nach Vollendung der Session das in Abneigung umschlägt. Ich habe da aktiv keine Erfahrungen und möchte Dir nur meine Meinung (kein Evangelium) mitteilen.
cuckoild fantasy
Meine frau 63jahre
Frau warten
sun
Auch wir haben uns manchmal sehr gewundert, wie doch unsere Gefühle plötzlich Alarm schlugen und uns -teils schmerzlich- nachdenklich stimmten. Die Gefahr mit dem "neuen Feuer" zu spielen ist manchmal unerkannt hoch -wohl dem der damit auch im Nachhinein umzugehen weiß.

Volle Zustimmung, trotzdem möchte ich die Momente nicht missen. Zeigen sie doch wie man zueinander steht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.