Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5797 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2398 Mitglieder
zum Thema
High Heels-Alternative gesucht, welche Schuhe im Club?54
Ich bereite mich Outfit-Technisch gerade auf meinen ersten Clubbesuch…
zum Thema
Welche Schuhe als Mann im Swingerclub?27
Welche Schuhe zieht ihr Männer denn im Club an? Also Badelatschen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Outfit im Swingerclub

Wohlfühlen
Nun hauptsache ist wohl das man sich selber wohlfühlt....
Dann klappts auch mit dem Nachbarn *baeh* [b]freu3[/b]



Aber irgendwie stimmt es schon, Frauen haben zwar NIE WAS ANZUZIEHEN

aber für Männer was gescheites zu finden ist viel schwieriger *aua*
******_hh Mann
89 Beiträge
Frauen haben da bestimmt mehr die Qual der Wahl bei der "richtigen" Dessouswahl für den Abend einschliesslich High Heels oder dergleichen...

Ich selbst benutze grundsätzlich die eigenen Badelatschen, schon allein hygienischen Gründen. Was die Wahl der Dessous angeht, gibt es mittlerweile auch für Männer in den Sex-Shops eine entsprechende Auswahl an Wäsche. Boxershirts und T-Shirt finde ich ein wenig langweilig - schliesslich wollen Frauen doch auch was nettes sehen und nicht nur wir Männer, oder?
Und die Frauen ?
Haben die Frauen immer nur Dessous (Unterwäsche, Strapse usw. an) ? Oder kann man sich auch mit einem schönen "sehr kurzen" Minirock und einem geilen Oberteil sehen lassen? Ich finde ja immer, dass das die Phantasie anregt.............. *hae*
@ josypaar
Natürlich geht es auch so, hauptsache ist doch, dass Du dich darin wohlfühlst!!!
Für Männer gibt es da tatsächlich noch nicht die Riesen Auswahl, aber es ist auch wieder mehr geworden...
An Schuehn für den Mann finde ich immer noch Sneaker besser als die ollen Badelatschen oder ähnliches....
Wer suchet der Findet!!!!

Frauen werden doch nur so überhäuft von den verschiedensten Läden....
Da fallen einem die Entscheidungen auch nicht immer leicht...
nur mal so auf die schuhe bezogen, könnte da schon ein ganzer Tag für geopfert werden .....
*haumichwech*
******ude Mann
15 Beiträge
wie wärs mit Filzpantoffeln
wie wärs damit.

Es gibt sie in netten Farben und sie halten die Füsse warm. Kein scheuern und kratzen. *baeh*
Pantoffeln
Nachdem wir am gleichen Tag von unserem Clubbesuch dann endlich passende Schuhe für ihn gefunden hatten, waren wir dann doch ganz froh, dass seine Tigerkrallen-Pantoffeln zu Hause bleiben konnten...
*haumichwech*

Aber ich denke, selbst die wären da nicht negativ aufgefallen, sondern hätten nur das ein oder andere schmunzeln hervorfgerufen... *hackfresse*
Bleibt nicht viel...
Ich finde das feste Schuhe an den meißten nackten Beinen aussehen als stehe der Storch im Salatbeet. *ja* Da ja im Club wohl eher eine wohlige Atmosphäre herscht und ein Outfit getragen wird das doch eher dem eines Strandoutfits(zumindest von der Länge her)gleicht,finde ich Badeschlappen oder Flippflopps für Männer am besten.Hat man oben rum kaum watt an, ist unten rum Winterlook bestimmt nicht toll und ein nackter Fuß gehört in einen offenen Schuh!!!! *achtung* Vor allem stell ich es mir noch viel unerotischer vor, wenn die Herren ihre nackten Füße aus den Turnschuhen ziehen....Nase rümpf *oha* als wenn sie Badelatschen tragen.Ok...die Dinger mit den blau-weißen Streifen find ich nicht sonderlich schick aber es gibt ja auch andere und dagegen ist doch nichts einzuwenden.Wer geht denn schon mit Turn-oder Halbschuhen ins Schwimmbad oder Sauna???? *schock* Zumindest im Schwimmbad ist der Herr ja nicht viel anders gekleidet als im Club und da guckt ja auch keiner schief wenn er Badelatschen an den Füßen hat!! *ggg* LG Paula
*******zen Paar
6.546 Beiträge
*idee* Wie wär's denn mal mit dem Hough Hefner Look *hae* *frage*
Heiß......!
Am besten eine 20 Jahre alte Unterhose mit dem dazupassenden Unterhemd und natürlich nicht zu vergessen die Hausgaloschen. Drei Tage Bart muß auch sein!

Spass am Rande. Für einen Mann ist es schwer was passendes zu finden, da einfach die Auswahl bedeutend geringer ist als für unser weibliches Geschlecht. Es hängt auch viel von der jeweiligen Mottoparty ab, sodass man nicht pauschal sagen kann zieh das an und es passt!
....also.....
....ich trage meist eine enge shorts ,mit einem dazupassenden transparenten muskelshirt. gebe zu die badelatschen sind nicht immer der hit.
meine freundin trägt meist bzw am liebsten einen schwarzen transparenten stringbody mit high heels....mhhhh....
ab und an trägt sie auch einen weissen body mit dazupassendem weissen string....mhhhhh.....
und um noch ein outfit zu verraten,einen orangen stringbikini den gibt es auch noch....
kurz und knapp gesagt.....unser...bzw ihr outfit gefällt den leuten dort immer. :-))
erotisch oder frivol
Erotisch oder frivol. Es gibt soviele schöne Kleidung für die Frau und den Mann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.