Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5809 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2390 Mitglieder
zum Thema
High Heels-Alternative gesucht, welche Schuhe im Club?54
Ich bereite mich Outfit-Technisch gerade auf meinen ersten Clubbesuch…
zum Thema
Welche Schuhe trägt man im Club?52
Ich und mein Freund haben schon seit längerem vor in einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Outfit im Swingerclub

ohje
wie wärs mit ganz stinknormalen halbschuhen ???
Gummistiefeln . *zwinker* . Ne aber im ernst , ich finde jetzt Badelatschen oder Flipflops ok bei Männern . pumps in 49 gibts es leider nicht *zwinker*
*******zen Paar
6.546 Beiträge
An die schönen, grünen Gummistiefel (sehr beliebt hier am Deich) haben wir auch schon gedacht, wollten uns aber nicht komplett unbeliebt machen - danke für die Vorlage!

*baeh*
@zweiherzen
Dafür gibt es ja Smilies . *lol* . Ne aber was ich jetzte so gesehen habe , tragen die meisten Badelatschen oder sogar Birkenstock .
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Wir waren noch nicht im SC, mal sehen, was wir dann so um die Füsse wickeln, wenn's mal soweit ist.
@zweiherzen
*happybirthday* . Feier schön . Mit oder ohne Gummistiefel *zwinker* .
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Danke, das machen wir, wir heizen uns gerade gegenseitig per E-Mail auf, was den Nachtisch heute Abend anbelangt!
*******paar Paar
17 Beiträge
also , ich selbst trage ein paar moderne , modische , bunte flip - flops !
aber ich denke das schuhwerk ist wirklich 2.rangig !!
dann nochmal...
von mir dazu:
mein schatz trägt zwar turnschuhe im club, aber eigentlich ist es egal was man trägt, ob flip flops, turnschuhe, shorts, slip, bei der frau bikini, kleidchen,oder sogar nackelisch *schock* ... hauptsache man fühlt sich darin wohl und man sollte ihn dann auch nicht diskriminieren oder ähnliches...ich trage auch immer sachen in denen ich mich wirklich wohl fühle...
lg, nici
danke
danke erst mal für alle Beiträge und Vorschläge, es scheint ja doch ein nicht ganz uninteressantes Thema zu sein, aber ja mehr ich hier lese, desteo mehr komme ich zu dem Schluss, das es "DIE" richtige Fußbekleidung eh nicht gibt und es wohl eher doch zweitrangig ist was Mann "unten" trägt ! Hauptsache man fühlt sich wohl.

Achso, und wenn mal jemand Lust auf nen einzelnen Mann hat,einfach mal bei mir melden. Ich zieh auch vorher die Schuhe aus... *pimper*, gern auch mal mit Cam!
servus Martin
****tes Paar
146 Beiträge
Wir....
...haben auch ewig gegrübelt, was Mann im Club an die Füße zieht. Also die Mädels haben es ja da wirklich leicht *g* !
Letztendlich habe ich mich dann für New Rocks entschieden....allerdings muss das restliche Outfit dann halbwegs passen *g* .
Wie die Dinger aussehen, seht ihr unten.
New Rocks
****ce Mann
13.766 Beiträge
volltreffer
@****tes
genau das hatte ich mir vorgestellt. ein schweres schuhwerk, vielleicht offen getragen und dazu kurze schwarze kleidung (slip, boxer, retro, rock, ohne).
da paßt auch mein schwarzes netzshirt. *zwinker*
****tes Paar
146 Beiträge
Na...
...toll, dass wir dir einen passenden Tipp geben konnten - und das schöne ist - in die Dinger passen auch noch ein paar Kondome hinein *ggg* !
LG S&R
********h_nw Frau
491 Beiträge
öhmmmm
pierce
ich weis, ist ne unverschämte Frage...........aber lässt Mann dann beim Sex nicht nur die Socken sondern dann auch die Schuhe an?.......*ggg
Aber sie gefallen mir...............die schuhe mein ich.........*ggg
liebe grüsse
sassenach
****ce Mann
13.766 Beiträge
@sassenach
meine liebe,
auch wenn ich mir kein 100%-iges bild von dir machen kann (du zeigst es uns leider nicht), so habe ich dich doch als fantasievolle frau im forum kennengelernt.
das bin ich aber auch. vielleicht traust du mir zu, daß ich den frivolen auftritt nicht zum sofortigen liebesspiel nutze, sondern auch nette konversation führe. dabei möchte ich einigermaßen stilvoll aussehen.
auf der "matte" kann man das schuhwerk ausziehen. das hat man mir auch beim judo so beigebracht. *zwinker*

deine frage war nicht unverschämt,- deshalb habe ich sie auch ernsthaft beantwortet.
********h_nw Frau
491 Beiträge
schmunzel
@ pierce
verzeih bitte der technisch unterbemittelten Frau das sie nicht in der Lage ist mit ihrer duseligen Plussonderangebotswebcam anständige hocherotische Fotos zu machen! Aber ich arbeite dran..............schwööööör!

Aber mal im ernst pierce..........nix anderes habe ich von dir erwartet! Wobei ich immer noch am überlegen bin wie lange das dauert bis du das Schuhwerk aus hast! Ich denk mal ein Quicki iss da ohne Schuhe nicht drin.............*ggg
Aber die Schuhe gefallen mir!!
liebe grüsse
sassenach
****ce Mann
13.766 Beiträge
kein dialog
für einen qucki kann man die schuhe vielleicht auch mal anbehalten.
ansonsten hast du vielleicht schon mitbekommen, daß ich immer eine ganze menge plaudern muß.
warum sollte ich das im swingerclub nicht machen?

(auf deine bilder bin ich ich schon gespannt)
ich bin leider zur zeit auch ein fotodepp, es funktioniert nicht.
********h_nw Frau
491 Beiträge
mag dein geplaudere pierce
liebe grüsse
sassenach
@pierce u. sassenach
*oha* , ich glaub da da bahnt sich was an ??? *knutsch*

das find ich nett...
****ce Mann
13.766 Beiträge
im club
dafür sind doch swingerclubs.
aber ich bin kein mann für eine nacht.
und jetzt zurück zum outfit,- wo habe ich nur die teuren stiefel hingestellt? *zwinker*
********h_nw Frau
491 Beiträge
schmunzel
@ martinator
ich glaub da macht die Entfernung einfach einen Strich durch deine Vorstellungen.............*gggg
liebe grüsse
sassenach

ps. auch keine Frau für ein Wochenende ist!
zu den illu-puschen.jpg
...die mit den Tieren drauf passen am besten, da es ohnehin wie im Zoo manchmal abgeht *zwinker*
man muss nur ganz leise sein, dann sieht man was seltenes und hört es [b]freu3[/b]
@sassenach
na ja, hätte ja sein können...

stimmt aber das die entfernung oft ein problem darstellt, wer will schon hunderte von kilometern fahren, nur für SEX ?
****ce Mann
13.766 Beiträge
@martinator
gerade wegen der größen entfernung, sind wir sehr erfinderisch und haben das virtuelle swingen entdeckt.
du hast diese erfindung regelrecht provoziert,- danke dafür.
ob sich das auch patentieren läßt, muß ich mal nächste woche sehen. *zwinker*
virtuelles Swingen?
hmm, kann ich mir jetzt weniger darunter vorstellen, ich hab zwar schon etwas erfahrung was das chatten mit oder ohne cam angeht, aber bisher immer nur zu zweit..., wenn du dein patent angemeldet hast kannst mich ja mal aufklären , bin doch sehr neugierig.... hoffentlich entwickeln man das beamen mal zur serienreife,dann gäbs die probleme mit entfernungen nicht mehr [b]beam[/b]
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.