Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5795 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2396 Mitglieder
zum Thema
High Heels-Alternative gesucht, welche Schuhe im Club?54
Ich bereite mich Outfit-Technisch gerade auf meinen ersten Clubbesuch…
zum Thema
Welche Schuhe als Mann im Swingerclub?27
Welche Schuhe zieht ihr Männer denn im Club an? Also Badelatschen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Outfit im Swingerclub

Outfit im Swingerclub
Hallo,
ich hab mal eine ganz banale Frage, Wie kleidet man sich richtig im Swingerclub? Ich meine jetzt nicht die Dessous oder so, sondern was trägt man an den Füssen? Bei Frauen kann ichs mir ja noch vorstellen das sie schöne Schuhe tragen ,aber wir Männer?
Turnschuhe scheiden ja wohl schon mal von vornherein aus..., und Badeschlappen? Ich kann mir nicht vorstellen das das irgendwie erotisch wirkt wenn man so rumläuft? Barfuss? Hmm, wohl auch nicht wirklich eine Alternative?
Für Ratschläge und einen kleinen Denkanstoss wäre ich sehr dankbar...
lg von Chiemsee Martin *hilfe*
Turnschuhe scheiden ja wohl schon mal von vornherein aus...,

das ist wie überall geschmackssache... für uns wär das nichts aber man sieht es schon ab und zu im club


tipp zum lesen
Was zieht Mann für Schuhe an??
schwierig
danke, für eure Antwort und den Link zu den anderen Themen, anscheinend ist das doch gar keine so einfache Sache mit der Fußbekleidung...., zumindest bin ich ja schon mal beruhigt das es nicht nur mir alleine so geht, das ich nicht weiss was ich anziehen soll.
Na ja, vlt. hab ich ja noch eine glorreiche Idee...
*danke*
*******zen Paar
6.546 Beiträge
*idee* Unser "er" hat noch 11 Paar Western-Boots aus seiner Zeit in den USA im Schrank, wie wär's damit? *cool*
nicht schlecht...
welche Schuhgröße ist es denn?
*freu*
Schuhwerk !!!
Nun das ist schon eine gute Frage. Aber es liegt auch daran welches Outfit man trägt. Da haben es die Damen schon einfacher. Ich gebe zu ich trage meist Latschen. Sieht zwar nicht sehr erotisch aus aber wer schaut schon auf die Fussbekleidung wenn eine Unterhaltung statt findet. Ist auch eher eine Sache der Gesundheit und der Infektionsgefahr. ( Dornwarzen etc pp )
*baeh*
eher turnschuhe
als badeschlappen. *lol* also ist unsere persönliche meinung.

kommt ja auch immer drauf an, was für turnschuhe. gibt ja in der heutigen zeit schon ganz schicke...
So was?
ich glaub ich hab was gefunden, sieht doch ganz schick aus... oder? *dance*
Jetzt kann ich mich beruhigt aufs "erste mal" freuen.

och joa..
steh zwar eigentlich nocht so auf männerz die fip flops tragen, aber nunja *zwinker*
*******zen Paar
6.546 Beiträge
*frage*

*geheimtipp*

*mrgreen*
na die sind ja mal heiss

*wiegeil*
*******zen Paar
6.546 Beiträge
nach 1,5 Std. tragen bestimmt *achtung*

*mrgreen*

...selbst im Schnee!

*floet*
Barfuß...
Mein Fall: Barfuß oder mit Flip-Flops.

Gesehen habe ich aber auch:
(weiße) Strümpfe, Sandalen, Badelatschen, Turnschuhe

strümpfe??
beim mann? *grins*

naja dann doch eher ballerinas ;P
*****AHN Paar
532 Beiträge
niedlich
also zu den niedlichen Schühchen sollte Mann dann aber auch UNBEDINGT den passenden Slip tragen.

Ihr wisst schon....die in Rosa mit Elefantenrüssel. *wiegeil*

*haumichwech* [b]freu4[/b] *ko* *haumichwech*

Jetzt aber mal im Ernst...

es gibt keine erotische Fußbekleidung für Männer, also bitte barfuß

Grüßle...heute aus DA

Petra und Heinz
Warum nicht?
Warum sollte der Mann nicht barfuß gehen? In den Swingern, in denen ich bis dato war, war der Boden entweder mit Teppich ausgelegt und/ oder beheizt. Wer nicht barfuß unterwegs war, trug Slipper. Aber wenn ich ehrlich bin, habe ich da bis dato noch gar nicht so drauf geachtet. In den Themenräumen liegt man eh und braucht kein Schuhwerk, un din den anderen Räumen steht man und schaut da nicht so auf den Boden. Um Verletzungen zu verhindern, sind in den meisten Swingern deshalb auch Gläser in den Räumen verboten.
****ce Mann
13.766 Beiträge
schuhwerk
da bin ich auch noch ernsthaft am überlegen.
auf keinen fall slipper, badelatschen (auch flip flops) oder turnschuhe (latschen natürlich in der sauna).
barfuß mag gehen, dann aber mit pedikürten füßen, dunkler nagellack.
mein favorit sind schwarze knöchelhohe schuhe (wie arbeitsschuhe), grobe dicke sohle, mit offenen schnürsenkeln. das paßt zum schwarzen slip und dem schwarzen netzshirt. *roll*
Schuhe
Schuhe die an nackten Männerbeinen eine gute Figir machen sind unserer Meinung nach "Timberland" Bootsschuhe.
ODER NIX!
"Timberland" Bootsschuhe.
... und wie sehen die aus???
Timberland
einfach googeln, oder schau bei
http://www.schuhe-lueke.de/timberland/
wenn dann...
der links unten! der gefällt uns persönlich am besten.
warum...
scheiden turnschuhe aus?! *schock*
nein, mein schatzi trägt zu seiner shorts immer turnschuhe,warum auch nicht. die meisten leute die wir gesehen haben tun das auch...finde ich ja auch nicht schlimm...
lg, nici
@nici
macht mein männe nicht anders.

wir finden turnschuhe auch nicht schlimm.
****ce Mann
13.766 Beiträge
shorts
stimmt, ein turnschuh kann zu shorts gut passen.
in sachen "erotic-outfit für männer" bin ich noch am suchen
(siehe auch thread "respectman").
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.