Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1321 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Toys
2116 Mitglieder
zum Thema
Bad Dragon Toys: Wer hat Erfahrungen mit der Verzollung?21
Ich möchte gern ein Dildo bei Bad Dragon bestellen.
zum Thema
Bad Dragon Toys - wo bestellen?13
Bad Dragon bestellen bzw schenken. Sie hat sich schon einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bad Dragon Toys - Habt ihr Erfahrungen?

*****E39 Mann
85 Beiträge
Naja er sagte ja auch das er schon viel gesehen hätte aber sowas noch nicht. Hab die Unterlagen aufgehoben, wenn ich wieder mal hin muss nehme ich die immer mit, erleichtert den Zöllnern die Arbeit.
*******_78 Mann
29 Beiträge
Clevere Idee *top2* wenn das Repertoire mal erweitert werden muss? *zwinker*
*******ori Paar
68 Beiträge
Apropos... Moderne Kunst...
Ich habe auf einer Messe ein Junges Startup aus Deutschland kennen gelernt. Die ebenfalls Toys aus 100% Medi Silikon in Fantasieformen herstellen. Die gehen sogar auf individuelle Farbwünsche ein. Das hat mich/uns so überzeugt, dass wir uns ein Typ haben fertigen lassen. Wir sind mehr als begeistert. Es heisst, Kolosos ... *smile*
*******_78 Mann
29 Beiträge
Oh, da werd ich mal nachschauen *zwinker*
****jra Paar
307 Beiträge
Zitat von *********Stern:
Apropos... Moderne Kunst...
Ich habe auf einer Messe ein Junges Startup aus Deutschland kennen gelernt. Die ebenfalls Toys aus 100% Medi Silikon in Fantasieformen herstellen. Die gehen sogar auf individuelle Farbwünsche ein. Das hat mich/uns so überzeugt, dass wir uns ein Typ haben fertigen lassen. Wir sind mehr als begeistert. Es heisst, Kolosos ... *smile*
Habt ihr da auch einen Link zu dem Unternehmen? Wäre toll *zwinker*
*******_78 Mann
29 Beiträge
Hab da nur das gefunden *zwinker*

https://www.ivy.toys/i/shop
*******963 Mann
3.666 Beiträge
Nachdem ich die doch eher kritischen Beiträge hinsichtlich Bad Dragon (Kosten, Lieferdauer) gelesen habe, haben wir uns einen Kolossus von Ivy-Toys gekauft und sind sehr zufrieden damit. Er arbeitet wirklich sehr befriedigend *sextoy* *lach*
*******fine Mann
36 Beiträge
Ich bin sehr zufrieden mit meinen BD Toys. Dank UPS muss man auch nicht zum Zoll, sondern die übernehmen die komplette Abwicklung, also super relaxed. Gegen lange Lieferzeiten habe ich die Clearance Angebote für mich entdeckt, kleinere Fehler, dafür sofort verfügbar.
Verkaufe mehrere Bad Dragon-xl-toys
Hallo aus Wolfsburg!
Habe mich vorhin neu angemeldet, nachdem ich die Seite über Herrn G. fand.
Ich habe ein paar xl- Dildos von Bad Dragon, die ich verkaufen möchte. Ist mir irgendwie nicht angenehm, das über ebay etc. anzubieten. Die Dildos sind von mir selbst neu erworben und maximal 5 Jahre alt. Alle in sehr gutem und gepflegten Zustand!
Falls Interesse besteht, Info und Bild(er) kommen dann gern.

LG
Burkhardt
***kl Mann
3 Beiträge
Zitat von *******fine:
Ich bin sehr zufrieden mit meinen BD Toys. Dank UPS muss man auch nicht zum Zoll, sondern die übernehmen die komplette Abwicklung, also super relaxed. Gegen lange Lieferzeiten habe ich die Clearance Angebote für mich entdeckt, kleinere Fehler, dafür sofort verfügbar.

kommt es immer mit ups als standard wenn du bei bad dragon bestellst , oder must du etwas anders machen ?
*******fine Mann
36 Beiträge
Zitat von ***kl:
Zitat von *******fine:
Ich bin sehr zufrieden mit meinen BD Toys. Dank UPS muss man auch nicht zum Zoll, sondern die übernehmen die komplette Abwicklung, also super relaxed. Gegen lange Lieferzeiten habe ich die Clearance Angebote für mich entdeckt, kleinere Fehler, dafür sofort verfügbar.

kommt es immer mit ups als standard wenn du bei bad dragon bestellst , oder must du etwas anders machen ?

Man kann die Versandart wählen, entweder Fedex oder UPS, wobei UPS etwas teurer war, aber dafür halt komfortabler, idealderweiser hat man einen Account bei UPS und dort auch ein Zahlungsmittel hinterlegt, dann kann man die Zollgebühren bequem abbuchen lassen.
Ich stand auch vor der Wahl zwischen Bad Dragon, Ivy-Toys und dann noch Neotori.
Ich habe mich dann für Neotori entschieden und bin MEGA zufrieden. *happy*
https://www.etsy.com/de/shop/Neotori

Einen Mundir (Wolf) und einen Jorhan (Pferd) habe ich. Beide in Größe M und die Farben wurden nach meinen Wünschen ganz individuell gemischt.
Ich bekam vorher sogar Fotos und einer wurde sogar für mich neu gegossen, da ich mit der Farbe nicht ganz zufrieden war. *tuete* Dennoch sind die Verkäufer unglaublich freundlich und zuvorkommend! Die kommen übrigens aus Deutschland und entsprechend sind auch Absprachen für individuelle Wünsche ganz einfach.

Das Silikon ist super angenehm! Ich hatte schon ein Bad Dragon Toys in der Hand und fand das Material nicht ansatzweise so "samtig" wie das von Neotori. *smile*
Bilder von meinen Exemplaren findet man unter Bewertungen auf deren Etsy Seite.

Ich kann die wirklich nur empfehlen. Da wollte ich mir künftig irgendwann gerne noch einen gönnen. *wow*
******ong Paar
129 Beiträge
Hallo,

Unsere Erfahrungen mit Bad Dragon:

Pro:
• Top Qualität. Alle unsere Dildos sind geruchsneutral vom erstem Moment an.
• Meine Frau sagt sie sind viel angenehmer als alles andere zuvor.
• Du kriegst alle mit Spritzfunktion, aber nicht zwingend.
• Perfekte Größeneinstellung.
• Kommen gut verpackt, gratis Gleitcreme gibt immer dazu.
• SEHR guter Kundenservice. Sie haben sich mal geirrt bei einem Dildo (Spritzfunktion fehlte). Uns wurde anstandslos der richtige Dildo nachgeliefert (Das Ding hat 180€ gekostet, der falsche musste NICHT zurückgesendet werden)

Contra:
• "Etwas" teurer. Aber Preis-Leistung ist angemessen.
• Es dauert etwas. 8-9 Wochen nach Luxemburg. Ist zu verstehen, da alles Handarbeit ist, und alles verschifft wird.
• (Ich spreche jetzt für Luxemburg). Da es eine US Seite ist, zahlst du keine Umsatzsteuer. Nach 6 Woche kommt Post vom Zoll wegen eben erwähnten Steuern, zusätzlich Bearbeitungsgebühr. Rechne 19% zum Preis hinzu.

lG

Fazit: Empfehlenswert. Unbedingt.
*********_Pear Paar
16 Beiträge
Haben uns zu Weihnachten was bestellt und qualitativ top. Absolut geruchsfrei und gut verarbeitet. Die Bestellung war allerdings etwas mühselig, haben täglich geschaut und wenn mal was neues da war, dann war es schnell wieder weg oder die Grösse bzw, das Modell, das wir haben wollten war icht dabei.
Es ist aber schon recht teuer, da der Versandt um die 30€ kostet und jetzt noch eine Rechnung vom Zoll über 25€ gekommen ist, was wir so nicht auf dem Plan hatten.
Naja egal, schönes Ding, wir werden auf jeden Fall Spass damit haben.
*****ova Mann
1 Beitrag
Nun,ich habe mir den 2. gekauft (Cole L) nachdem ich total begeistert war vom 1. (Nova L). Das sollte eigendlich als Aussage alles sagen..... *top*
**********freak Paar
2.205 Beiträge
Meins wurde damals richtig deklariert und dadurch Zoll und Steuer vom Versanddienstleister beglichen und ich musste es danach nur noch bezahlen.
Ich glaube da stand etwas wie Silikon Skulptur drauf, mit vernünftiger Deklaration, Zollbeleg und Rechnung außen dran. Da wurde nichts geöffnet und ich musste auch nicht hin. Über die Kosten weiß ich gar nicht mehr.
Aber auf jeden Fall Kaufpreis+Versand ist die Berechnungsgrundlage, + 19% Einfuhrumsatzsteuer, Zoll zwischen 0-7%.

Der Barfreak
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.