Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1313 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Toys
2040 Mitglieder
zum Thema
Bad Dragon Toys: Wer hat Erfahrungen mit der Verzollung?21
Ich möchte gern ein Dildo bei Bad Dragon bestellen.
zum Thema
Bad Dragon Toys - wo bestellen?13
Bad Dragon bestellen bzw schenken. Sie hat sich schon einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bad Dragon Toys - Habt ihr Erfahrungen?

Hallo, es wurde ja schon gesagt, dass die Verarbeitung bei Bad Dragon gut ist. Aber kann mir auch jemand sagen, ob die Dildos unangenehm nach Chemie riechen? Bin da sehr empfindlich...
*********licht Frau
822 Beiträge
Nicht wirklich, nur ganz leicht beim öffnen der Verpackung. Das liegt aber eher an der Verpackung denke ich *lol* nach einmal abspülen ist alles neutral. Und davor ists auch nicht schlimm. Ich bin da auch recht empfindlich, also kein Problem.
******y76 Frau
452 Beiträge
Habe bisher 3 Stück und nein die riechen nicht nach Chemie, du kannst die Dildos von Bad Dragon nicht mit dem China Produkten vergleichen. Alle 3 sind mir Cumtube da kann ich mich noch schön voll spritzen.

Gruß Christy
Gut zu wissen! Hab nämlich schon ähnlich teure Spielzeuge in Besitz, die heute noch dermaßen riechen, dass ich sie kaum benutze *flop* habt ihr euch zuerst dieses Probeset bestellt, um euren Härtegrad zu bestimmen oder direkt bestellt?
*********licht Frau
822 Beiträge
Direkt bestellt. Das geht ganz gut.
Ausgezeichnet *fiesgrins*
*********by91 Frau
116 Beiträge
Bad Dragon und Qualität? Never
Mal was zur Qualität von Bad Dragon:
https://www.reddit.com/r/Bad … te_novas_life_not_his_death/
https://www.reddit.com/r/Bad … appointment_with_bad_dragon/
https://www.reddit.com/r/Bad … _taking_8_weeks_to_ship_now/

Und da gibt es noch soooo viel mehr Beispiele und BD ist eine von wenigen Fantasy Toy Firmen, die es auf mehrere Blacklists geschafft haben. Unter anderem die von Toxiclilly.
BD ist eine von wenigen Fantasy Toy Firmen, deren Silikon NICHT nach ISO 10993-10 zertifiziert ist und somit NICHT gesundheitlich unbedenklich ist. Billiges China Silikon ist ja auch viiiiiieeeel günstiger *pfui*
Hm, kannst du denn eine alternative Marke empfehlen?
******y76 Frau
452 Beiträge
Oh je da hat eine immer noch einen großen graul auf Bad Dragon nur weil sie früher auch dort bestellt hat und 2 mal einen Dildo mit Macken bekommen hat *nein*

Ich finde aber es sollte objektiv bleiben, klar von 100.000 Menschen die dort seit Jahren einkaufen gibt es wohl 100 die mit der Qualität nicht zufrieden waren aber dann wahllos im Internet nach negativen Kommentaren suchen na ich weiß nicht ist ja auch schwieriger als die ganzen positiven Meinungen zu finden.

Aber schau mal hier im Joyclub was andere über die Dildos von Bad Dragon schreiben da bekommst du mehrere Meinungen wie gut die sind und welche Sammlungen die schon haben.

Analsex: bad dragon dildoerfahrung
*********by91 Frau
116 Beiträge
@******y76
Ich finde es etwas Schade das du nicht auch nur auf einen einzigen Punkt sachlich eingegangen bist und mich lieber persönlich angegriffen hast.

Meine Toleranz für Toyhersteller, die falsche Behauptungen tätigen, was die Sicherheit ihrer Toys betrifft, ist nunmal bei 0
Ich möchte eines Tages mal Kinder haben und da ist es mir extrem wichtig, das ich keine Toys benutze die nicht zertifiziert sind. Und wenn die Mehrheit der Fantasy Toy Hersteller Silikon verwendet, was für Hautkontakt zugelassen ist und Bad Dragon eben nicht, dann sind das extrem wichtige Informationen.
Das Toys auseinandergehen(delaminieren) ist insbesondere bei dem Preis ein Unding. Und ich glaube das sich jeder vorstellen kann was es bedeutet wenn so etwas bei der Benutzung passiert.
Es gibt im Internet Hunderte Posts über die Probleme von Bad Dragon und es gibt sogar ganze Sammlungen von negativen Posts(https://titleknown.tumblr.co … ns-bad-dragon-blacklist-post ).

Sollten noch Unklarheiten sein führe ich das gerne weiter aus.
*********by91 Frau
116 Beiträge
Zitat von ****a90:
Hm, kannst du denn eine alternative Marke empfehlen?
Da wären zum einen Qimera-Forge.com, die haben zur Zeit auch alle Toys in ihrem Shop 20% herabgesetzt. Supertolle Toys.
Twin Tail Creations machen hervoragende Toys und haben einen exzellenten Service und mein absoluter Favorit sind die Fantasy Toys von Organotoy(http://www.organotoy.de/Produkte/Fantasy-Toys ).
******y76 Frau
452 Beiträge
@******y76
Ich finde es etwas Schade das du nicht auch nur auf einen einzigen Punkt sachlich eingegangen bist und mich lieber persönlich angegriffen hast.

Ups, wo habe ich dich persönlich angegriffen ?

Mit den Macken am Dildo war doch nur ein Zitat aus dem was du am 17.06.2018 selber geschrieben hast. Analsex: bad dragon dildoerfahrung

Ich finde nur es sollte sachlich bleiben in wie weit ich ein Unternehmen was hunderte Dildo`s im Monat verkauft in einem Forum derartig angreife. Es gibt seit 2014 selbst ein Forum von Fan`s der Firma für Fan`s von Bad Dragon die mit Sicherheit eine andere Einstellung haben.

Da würde ich mir selbst eher Gedanken über eine Firma mit 3 Buchstaben ( schmeckt im Sommer sehr gut ) aus Bielefeld machen die Dildos für 4 bis 5 € anbieten und dort noch 20 % Rabatt drauf geben. Aber in Deutschland heißt der Slogan " Geiz ist geil " und da ist die Qualität wohl nebensächlich.

Aber zurück zum Thema:
Lamda90 wollte wissen ob die Dildo`s von Bad Dragon nach Chemie riechen und das kann ich von den 3 die ich selbst besitze nicht behaupten, ganz im Gegenteil ich habe noch nie Dildo`s mit solch einer guten Qualität vorher in den Händen gehalten.
*****ish Mann
9 Beiträge
Zu der frage des Silikons kann ich nichts sagen, aber was die drei Links angeht gäbe es ein paar dinge zu sagen.
Die ersten beiden handeln beide von split-color split-firmness Toys. Diese sind immer anfälliger für Schäden und Produktionsfehler. Die Begründung dafür ist auch simple, immerhin müssen zwei unterschiedliche Arten des Materials verbunden werden. Dadurch entstehen Nahtstellen und diese sind nun mal offensichtlich Schwachstellen.
Fehler in der Produktion können geschehen.
Wir haben keine weiteren Daten zu dem zweiten und dritten Link. Die große Beschwerde des zweiten liegt auf der Entschädigung die er bekam aber ohne weitere Daten zum Vergleich kann ich dies nicht bewerten.
Zum Dritten fehlt so ziemlich alles was uns Informationen geben kann. Bei mir hatte es zwar noch nie mehrere Monate gedauert bis die meine Bestellung bearbeitet wurde aber es kann schon dauern je nachdem wann und was man bestellt.

Selbst hatte ich genau ein einzelnes Problem mit meiner eigentlich zu großen Sammlung.
Ich besitze eine Dragoness Muzzle(ist mittlerweile in Janine's Muzzle umbenannt worden) welche an den Punkten wo die Lippen sich berühren Risse bekommen hat.
Ich hab mich darüber über Monate aufgeregt, aber das Design von dem Teil ist an den beiden Stellen auch dünner als normal. Dies sorgt leider dafür, dass die Belastung ungleichmäßig verteilt wird.
Keine Ahnung ob die dieses Problem beseitigt haben oder nicht.
Abgesehen davon bin ich voll zu frieden.
*********by91 Frau
116 Beiträge
@*****ish Lies dir mal den Text auf der Seite mit dem Toy genau durch, es ist KEIN split firmness toy!
Bad Dragon ist die einzige Fantasytoyfirma wo es diverse Seiten im Netz gibt die darauf Aufmerksam machen was die für Blödsinn gemacht haben(zb nobd.info shady-bd.tumblr.com )
*****ish Mann
9 Beiträge
@*********by91
Ich erwarte, dass dieses Gespräch hier weiter zu führen den Sinn der ursprünglichen Frage verliert. Ein anderer Punkt im Forum oder besser noch eine Gruppe die den Fokus auf detaillierter Analyse von Herstellern und Produkten hat wäre wesentlich hilfreicher da so etwas mit jeweils aktuellen Daten erweitert werden kann und eine permanente Quelle für für alle wäre die sich informieren wollen.
Hier zumindest geht es immerhin um die frage ob wir Erfahrungen haben. Meine habe ich genannt.
Zur Sache mit dem ersten link. Ja ich habe mich verlesen aber es ist immer noch ein Split. Egal ob Farbe oder Härte es sind zwei unterschiedlich Materialien und somit entstehen Nähte die anfälliger sind als der Rest.
Danke übrigens für den Tipp mit Organotoys. Es scheint als wenn ich da eindeutig auch etwas bestellen werde.
*******ori Paar
68 Beiträge
Moin moin
Ich würde diesen Thread gerne wieder beleben. Hat jemand in letzter Zeit vielleicht bei BD bestellt und kann mir mal eine Summe grob über den Daumen gepeilt mitteilen was Versand und Zoll angeht?
Habt Ihr neue Erkenntnisse in Sachen Wereable ( Sleeves ) gewinnen können? Ich interessiere mich für den Flint und den Chance Sheath.
*********inCD Frau
5 Beiträge
Zitat von *****ish:
Zitat von ******994:
Hat vllt jemand interesse an einer sammelbestllung?

Ich werde zwar keine neuen bestellen(meine Sammlung hat zur Zeit schon genug Volumen), aber die Idee mit der Sammelbestellung könnte gut sein. Sofern wir das ganze mit der endgültigen Verteilung an alle Beteiligten hin bekommen und natürlich auch mit der ganzen Sache rund ums Geld gäbe es sicher einige die das interessieren würde.
Sofern das ganze Organisatorische hin hauen kann wäre das vielleicht auch ne Gruppe wert, außer natürlich es gibt schon ne Gruppe für Importe.

Zum Thema Erfahrungen mit den Teilen kann ich definitiv sagen, dass Bad Dragon gutes Zeug verkauft. Das meiste kann man theoretisch auch gut als Deko verwenden da fast alles auch noch gut aussieht.
Eine Sammelbestellung klingt gut, Ich will mir vielleicht mal meinen ersten Bad Dragon Dildo holen *g*
Ich hab einen Magnus sheath, hält gut und ist eine interessante Abwechslung. Qualitativ war alles was ich von denen bisher gesehen habe top.
*******_78 Mann
29 Beiträge
Die BD Sachen sehen echt sehr interessant aus *g*
und sind definitiv mal was anderes, als der 08/15-Gummischwanz *baeh*
Aber beim Zoll auftauchen und da auspacken...glaub da würde mir das Herz in die Hose rutschen...
schade, dass es sowas nicht im Shop gibt...
*********licht Frau
822 Beiträge
Die Sachen werden nicht vom Zoll geöffnet. Da brauchst du dir keine Sorgen zu machen
*******_78 Mann
29 Beiträge
Danke Frau Mondlicht *g*
die würden dann vielleicht auch "tierisch" doof gucken *lach* *rotwerd*
*****E39 Mann
85 Beiträge
Der Zoll selber öffnet die Pakete nicht, wenn man zum Zoll gebeten wird muss man selber das Paket öffnen. Hatte ich auch und dem Zollbeamten war es peinlicher als mir! Er wusste nicht wie er das versteuern soll nach welcher Kategorie und wollte seine Kollegin im anderen Büro nicht fragen.😂
*******_78 Mann
29 Beiträge
Oh je Tom... du wusstest ja quasi vorher, was dich erwartet...der Zöllner nicht *ggg*
**********henkt Frau
7.369 Beiträge
Nennt es doch einfach: moderne Kunst.
*******_78 Mann
29 Beiträge
Geiler Kommentar Seeleverschenkt *ggg* *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.