Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KAI-Partys
3289 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zum Thema
Grenzen erweitern ohne feste Partnerin?138
Ich habe jetzt ne Weile im Forum gestöbert, aber nichts wirklich…
zum Thema
Grenzen verschieben - worin liegt der Reiz?149
Im Kontakt mit dominanten Menschen kommt eigentlich so gut wie immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sehr kurios:

sehr kurios:
vielleicht kennt ihr das ja auch.
in letzter zeit häufen sich aggressionswellen. man schreibt hier "netten" leuten, und nach einigen hin- und herpostings schreibt man auch gerne via messenger. und dann das, das wahre gesicht zeigt sich.
man(n) fühlt sich direkt als herr in da house und führt sich auch demensprechend auf. als gestandene frau zeigt sie ihm seine grenzen (höflichkeit) und schon wird man als "fake", "hure" oder "nutte" beschimpft.
tstststs... wo bleibt der resoekt, liebe männer?
or menno
warum denn heute auf die Nacht schon wieder nen Jammerthema...net schon wieder *aua*
*******zen Paar
6.546 Beiträge
nanü, worum geht's denn hier genau?
ja nu
laß mich doch auch mal heulen *zwinker*
*******zen Paar
6.546 Beiträge
klar, mach doch, aber sag doch etwas mehr, warum, damit man's verstehen kann...
ich heulsuse
na ja, namen nenne ich nicht, das wäre nicht so prickelnd, und verboten ist es ja auch.
wie soll ich´s sagen? man schreibt sich hier, sehr nett sogar, tauscht auch schonmal die messeneraddi aus und läßt sich die option auf ein treffen offen. ist ja auch klar. einige herren denken dann sogleich, sie haben anrechte oder ansprüche. det jeht doch net. außerdem macht der ton die musik, oder? wer also unverschämt wird, hat direkt verzockt. und dann kommen halt schonmal solche ab- bzw. ausfälle seitens der dreibeiner.
ich habe aber humor *zwinker*
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Humor ist wichtig! Lass Dir sowas nicht zu nahe gehen, es liegt nicht an Dir! Sei etwas kritischer und hinterfrage mehr von dem, was Du geschrieben bekommst. Es ist traurig, dass uns die Gesellschaft dazu zwingt, aber das ist nunmal so. Die Gutgläubigen sind hinterher leider die Dummen, also muss man/frau sich schützen. Nimm Dir nicht jeden Quark zu Herzen und bleib standhaft - hoffentlich hört sich das jetzt für Dich nicht zu platt an.
nönönö
ich hab die tempos schon bei seite gelegt.
ach was, scherz beiseite. mich stört es nicht wirklich, daß es solche pflegefälle gibt, mich hat es lediglich interessiert, ob es sowas öfter gibt.
das war es eigentlich schon.
die seite hier find ich echt nett, gut aufgemacht, und die meisten sind nett, die mich anschreiben, aber es gibt halt auch DIESE ausnahmen *zwinker*
*lol*
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Hoffentlich bleiben es auch Ausnahmen!

Diese Site ist echt das beste, was wir bisher im Netz gefunden haben, also lass es Dir bloss nicht vermisen.

Und bevor das hier zum Privatchat wird, kannst Du uns auch gerne zum Gedankenaustausch anfunken.

Kopf hoch!!
gönau
laß uns das thema abschließen... solche freaks gehen ad acta und joot is.
mir lasse uns die laune net verderbe... *baeh*
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Joot iss?

Bisse och'ne Kölsche?
nönö
nee, keene kölsche, ne duisburgerin, hab aber viel mit kölsche loitz to doen *zwinker*
*******zen Paar
6.546 Beiträge
He iss'ne Kölsche Hätz in Hamburg!
Mich nerven mehr die Picsammler..

Vor wenigen Tagen erst traf ich im Chat mal wieder auf so ein Exemplar...

Nachdem wir ein paar Minuten nett gechattet haben, fragte mich besagter Herr nach meiner MSN-Addy.

Also hab ich gesagt:
Pass auf..! Kein Ding.. ABER: Kein Tele6, kein Cam6 und sowieso und überhaupt: Fotos gibts zu Hauf in meinem Profil..! ^^

Sagt er..: Jajaja... allet klar, ey! *hand2*

Zwei Minuten später hatte ich den Herren im MSN und eine Minute später kam, was ich schon geahnt hatte ....: ^^

Er: Hassu ma n Pic, ey?
Sonnchen: Äh.... guggst Du in mein Profil! Da gibts mal genuch *idee*
Er: Jau.. aber hast noch mehr??
Sonnchen: hast ma in Dein Profil geschaut?? [b]hüstel[/b]

(Anmerkung: Er selbst hatte in seinem Profil lediglich ein Bild, auf dem nich mal ansatzweise sowas wie ein Kopf zu erkennen war.....^^)

--> Stille <--

Nach 3 Minuten...:
ER: So! Guckst Du mein Bild im MSN! Da hassu Bild!

Sonnchen: guckt und sieht was? N Schwanzpic *aua*

Tut dat denn Not? *aua*

Ansonsten kann ich nicht klagen *ggg*
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Auweia! Also, Du hast ja nun wirklich genug guter Bilder in Deinem Profil, das reicht doch. Wer Dich wirklich kennen lernen will und wird, der wird dann vielleicht auch den Rest sehen, oder eben nicht. Ätzend!
Es nervt halt schon, aber Gott sei Dank gibts im Forum als auch im MSN eine Igno-Funktion *lach*
*******zen Paar
6.546 Beiträge
man/frau muss sich halt zu helfen/wehren wissen - good luck!
liebe Freunde
wäre es möglich,euere Konversation bitte per Mail fortzusetzen,da das Forum nicht dafür gedacht ist.
Danke fürs Verständnis!

lg die Mod
CathyB
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Issnich interessant genug für die Allgemeinheit?

OOO.KKK.
susannexl
Tja sonnchen hats ja schon gesagt. Kann ich nur beiplichten. Das
kommt immer wieder mal vor. Lösch solche Exemlpare einfach aus deinem Messenger und denk dir Summe Dau. Das haben wir am Flughafen immer gemacht, wenn die Kunden zu sehr genervt haben. Nur wir haben es nicht gedacht sondern gesagt. Versteht keiner, aber dir geht es nachher besser..................Von wegen heulen und Taschentücher brauchen..........................wirklich nicht.
Kopf hoch.

Bavaria
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.