Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Steil nach oben
454 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3383 Mitglieder
zum Thema
Zeigt her eure Lusttropfen130
Mein Thema ist " zeigt mir eure Lusttropfen " Egal ob Mann oder Frau.
zum Thema
Tropfen an der Eichel bei Erregung = kein Oralverkehr ?72
Ich liebe es sehr, Oralverkehr zu haben, also gerne eine geblasen zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lusttropfen bei Erregung: Wie ist das bei euch so?

Produziert Ihr "Lusttropfen" bevor Ihr kommt?

Dauerhafte Umfrage
Ja sehr viel sogar. Sobald ich was erregendes sehe oder denke kommt der Vorsaft zum Vorschein.
********even Mann
740 Beiträge
Bei mir überhaupt nichts… Erst mit dem Orgasmus kommt es bei mir heraus, dafür dann immer sehr stark und viel Samen.
******ISS Mann
41 Beiträge
Bei mir läuft der Lustsaft schon sehr schnell los. Da reicht schon eine erotische Unterhaltung oder intensives Küssen. Als Teenie hab ich mich mal komplett eingenässt nur weil ein Mädel auf meinem Schoss sass *ggg*
Also das ist nicht immer so toll wenn man so läuft, aber beim Sex ists natürlich toll, weil man kein Gleitmittel braucht und immer alles schön flutscht *g*
*****968 Mann
32 Beiträge
Stimmt, das kann auch eine peinliche Komponente haben. Bei meinem Jahrescheckup bei der Urologin oder in der Sauna z.B., wobei das dann nicht mal wirklich etwas mit Erregung zu tun hat bei mir. In der Sauna ist das einfach die Wärme/ das wohlige Gefühl. Und beim Arzt eher sogar Aufregung. Na ja ok, vielleicht hat das auch was mit dem Prostatabtasten zu tun. *g* Bei analer Stimmulation produziere ich immer besonders viele Lusttropfen.
**58 Mann
1.085 Beiträge
Bei mir tauchen sehr schnell die Lustperlen auf der Eichel auf,die ich oft mit den Fingern vertreiben und sie anschließend abschlecke
Bild ist FSK18
Bei mir eher weniger, v.a. wenn er richtig hart ist, dann eher nicht. Wobei mir Frauen schon davon berichtet haben, dass sie die ersten Tropfen schmecken können, wenn sie geblasen haben.

Allerdings, wenn ich einen Steifen hatte, z.Bsp. ich spiele an mir rum, und mache dann Pause und er wird wieder schlaff, dann läuft es oft oder ich habe einiges an Tropfen. Ich finde das immer ziemlich geil.

Wenn ich sehr ausgiebig spiele, Edging usw., dann habe ich auch immer Tropfen auf der Eichel.
*****ert Mann
190 Beiträge
Bei mir beginnt es manchmal schon zu laufen obwohl er noch nicht hart ist. Ist Situationsbedingt oder wenn ich mit einer Bekannten telefoniere mit sexuellen Themen bzw. was ich mit ihr wieder mal gerne anstellen würde *leck*
Moin.

Also ich gehöre zu der Kategorie komplett trocken bis zum Schluss . *augenzu*

hat den Vorteil das nicht immer die Hose vollgesaut wird. Aber in gewissen Situationen muss mann dann evtl mal auf Hilfsmittel zurückgreifen. Wie zb Beim Anal.
***oe Mann
1.188 Beiträge
danke für das Thema ; dachte nur ich habe das *zwinker*
es ist bei immer so das ich feucht werde, ich bin Techniker und weis gut geschmiert ist besser als trocken dann entsteht wärme und Reibung *grins*
*******694 Mann
415 Beiträge
Kommt drauf an wie erregt ich bin, manchmal ist ist ein Lusttropfen da
Zu schnell, zu viel, es nervt mich kolossal.
Aber ich kanns eh nicht ändern...
****ol Mann
88 Beiträge
Ja bei mir tropft es auch wenn ich Geil bin. Aber es schmiert, und so geht das besser beim vögeln. Kommt aber auf die Frau an ob sie auch schnell feucht wird. Dann muss man mal etwas trocken wischen. Bisher aber keine Negative Erlebnisse gehabt. Die meisten finden es geil. Nur wenn es in der Hose landet, ist es etwas unangenehm.
******oto Paar
385 Beiträge
Tropfen der Lust
bei mir immer und auch recht viel
Bild ist FSK18
****77 Mann
66 Beiträge
Zitat von ****38:
Ja sehr viel sogar. Sobald ich was erregendes sehe oder denke kommt der Vorsaft zum Vorschein.
Bei mir ist es auch so.
********vita Paar
234 Beiträge
Bei Erregung laufe ich immer aus.....aber wie.
Bei einem langen Vorspiel läuft mir die Soße am Bein runter.
Ich laufe aus wie eine Muschi......
Frauen hat das bis jetzt immer sehr gefallen......
Ich liebe es wenn ich ein Sabberfaden von der Eichel bis zum Knie habe....
*******kus Mann
735 Beiträge
Wenn ich hier die Beiträge lese, dann bin ich beruhigt. Ich dachte manchmal schon, es ist nicht ganz normal, beim geringsten Gedanken an Sex schon feucht zu werden. Manchmal ist der Fluss kaum zu stoppen.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******iel Mann
633 Beiträge
Ja, sehr viel sogar. Ich laufe förmlich aus wenn ich geil bin. Spart meistens komplett Gleitgel, ist aber eher nervig wenn man noch bekleidet ist und spitz….😁
Bei mir kommen erst sehr spät einige
Lusttropfen. Da muss ich schon sexuell
total erregt sein, doch diese Tropfen
schmecken mir irgendwie richtig gut.
Steigert bei mir die sexuelle Erregung
noch mehr. *g*
*******ofi Mann
346 Beiträge
Der Lusttropfen kommt immer, mal weniger, aber auch mal so viel, dass es regelrecht herauspinkelt. Ich finde dieses Gefühl fast besser als der darauffolgende Orgasmus. Vor allem muss ich den Vorsaft unbedingt auffangen und trinken, er schmeckt mir himmlisch!
Wenn ich sehr stark erregt bin gibt es immer Lusttropfen.
bei mir kommen die Lusttropfen sehr schnell. Da reicht schon eine verhältnismäßig leichte Erregung. Zum Beispiel, wenn ich hier im Forum einen ansprechenden Beitrag lese, wird es bei mir im Slip feucht. Manchmal merke ich das gar nicht so direkt. Wenn ich dann meinen Penis anfasse, weil ich merke das ich geil werde, so finde ich schon eine total nasse Eichel vor und der Slip ist auch schon feucht geworden. Das ist immer ein sehr schöner Anfang für das folgende Spiel.
*******lion Mann
1.045 Beiträge
Zitat von ******mon:
Wie ist das denn bei Euch so? Von welchen unterschiedlichen Erfahrungen könnt ihr berichten?
Prinzipiell kommt bei mir immer der ein oder andere Lusttropfen.
Bei einem intensiven und langen Vorspiel können da schon mehrere Tropfen kommen.
Meine Frau nutzt die dann gezielt als Gleitgel für die Eichel, um mich noch mehr aufzuheizen.
Ich sondere schon viel ab, wenn ich geil bin und länger nicht mehr ejakuliert habe und über einen längeren Zeitraum Phantasien habe. Ich mag das und probiere auch mal gerne - ich liebe den Geschmack. *schleck*
*******kus Mann
735 Beiträge
Mal so und mal so
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****spe Mann
4.199 Beiträge
Ja bei mir kommt da immer was
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.