Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Dortmund
1142 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Leute NRW
1386 Mitglieder
zum Thema
Parkplätze nahe Dortmund
Ich/wir suchen einen Parkplatz in der nähe von Dortmund.
zum Thema
PARKPLATZSEX ULM/AUGSBURG FÜR JUNGE LEUTE47
Hier lara würde mich gerne mal wieder auf nem parkplatz ZEIGEN, komme…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Parkplatz für junge Leute nähe Hagen/Bochum/Dortmund???

also ich fahre mit meiner süßen gelegentlich auf den Parkplatz A42 Fahrtrichtung DO kurz vor der Abfahrt Bladenhorst wir wollen dort nur zeigen und haben immer sehr viel´Spaß dort *baeh*
*********uple Paar
539 Beiträge
Castrop
ja die parkplätze in beiden fahrtrichtungen dort sind sehr bekannt...aber eher für gay- oder bimänner. wir sind im sommer auch ab und zu dort. gerne auch im wäldchen hinter dem pp richtung duisburg. die "stimmung" ist dort besser, die typen sind nicht so aufdringlich und nervig wie auf "hetero" plätzen. wir liegen dort auch mal gerne nackt auf einer decke und lassen es uns gut gehen. auf einem "hetero" treff würden in nur 30 sekunden 20 -30 typen um einem herhum stehen...dort sind es nur ein paar die dann auch noch sehr nett und höflich sind. wir denken das hängt damit zusammen, dass die bi-männer ja aufjedenfall dort zu ihrem "erfolg" kommen und wenn dort mal ausnahmsweise ein wm-pärchen ist herrscht nicht so eine gier wie auf anderen ppts wo die typen angst haben das sie nichts "abbekommen".
können diese plätze für paar absolut empfehlen....es gibt gennug schnuckelige bi-typen dort
*ggg* *lol* *ggg* *lol* *ggg* *lol* *ggg* *lol*
Wischlingen
Wir also ich und ne Bekannte kommen dann auch am 11.03.2006 dann dabei! Solebad Wischlingen

Wer kann oder kommt noch???
mmhh wir hatten den 10.03. geplahnt an dem Samstag können wir leider nicht
hi
wir auch nur samstags...
wenn dann..
könnten wir nur samstags.
Samstags
könnten wir leider erst am 25 März, aber das könnte dann schon der Termin für ein zweites Treffen sein
kann uns...
...jmd vielleicht mal den link der hp von der sauna schicken? danke *zwinker*
wischlingen
11.03.2006 wer kommt denn so?

hier oder per mail,XXXXXX
Das Posten von E-Mail Adressen ist im Forum nicht gestattet. Anm. d. Red.
wir...
vielleicht *zwinker*
Wischlingen
super sind wir schon zu 4.

wer kommt noch???
Wischlingen
huhu,keiner lust am 18.03.2006 zu kommen???

wir sind auch da
kannst,...
ja ne hp in deinem profil anlegen...vllt werden dann noch ein paar mehr aufmerksam.
wie erkennen wir uns eigentlich? du hast keine fotos drin.
Wischlingen
sende uns mal deine mail-addy bitte,wegen foto

erkennungszeichen,laßt uns mal überlegen
Wischlingen
Hallo zusammen, hat denn keiner lust am 18.03.2006 zum FKK Schwimmen ins Solebad Dortmund Wischlingen?

Grüße Susanne und Marc

*baeh*
18.03.2006 Wischlingen FKK
na alle noch am schlafen ? und wie schaut es aus mit euch am 18. ?

wer kommt denn jetzt so zum FKK Schwimmen nach Dortmund Wischlingen ins Solebad?

Wir sind ab 12 uhr Mittags da und ab 20 uhr ist dort FKK.

Meldet euch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.