Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1503 Mitglieder
zum Thema
Wie spürt ihr Frauen es, wenn ma(n) in der Muschi abspritzt?267
Spürt ihr es schon wenn er es hochpumpt, wenn er abspritzt oder spürt…
zum Thema
Pussy Contest: Jungs stellen Aufgaben, Mädels machen Fotos306
Inspiriert vom Peniscontest kam mir die Idee es einfach mal andersrum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tragen von Tanzhöschen

******318 Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Tragen von Tanzhöschen
Ich habe meiner Liebsten ein Tanzhöschen gekauft, Ihr wisst schon, Slip mit Dildo für Ihre Muschi. Es passt so einigermaßen gut, und der Dildo gefällt Ihr gut. Nur damit laufen ist komisch und sie möchte es lieber nicht länger anhaben drunter, da sie nicht weiß ob sie es kann.

Was haben die Damen hier so für Erfahrungen vom ersten Ausflug mit Ihrem Tanzhöschen zu berichten?

Wie kann man es ihr einfacher machen bzw. angenehmer?
Tantslip
aus Latex oder Leder ?
Nicht zum Dauergebrauch
Ich kenn mich damit nicht aus - aber ich glaube nicht, dass solche Slips für den "Dauergebrauch" gedacht sind im Sinn von: so ins Büro gehen oder auch nur einen Abend lang so ausgehen.
Ich denke, dass man da ganz schnell wund ist und dass aus dem Spaß Schmerz wird. Ich schätze, dass ist eher was für ein erotisches Spiel, vielleicht für ein Stündchen oder so.

ZUm "Ausgehen" sind da eher Liebeskugeln geeignet, die nicht am Scheideneingang herumscheuern, sondern tief innen getragen werden und dort dann auch Ihre Wirkung entfalten.

Viel Spaß Euch!
LG; Maguerite
... Ich stelle mir das tragen eines Latexslips mit Innendildo schon recht geil vor. Persönlich habe ich so einen Slip bisher noch nicht getragen.
Dafür habe ich eine andere Variante bereits kennen lernen und genießen dürfen, in dem ich den Dildo eingeführt und darüber einen recht eng anliegenden Slip getragen habe. Was ja dem "Tanzslip" sehr ähnlich kommt.
Wenn ich dann so bestückt meine Hausarbeit oder andere Tätigkeiten erledige, wird es sehr schwer die ansteigende Lust zu unterdrücken.
Denn je länger der "Docht" wütet, um somehr steigt die Geilheit an.

Und dennoch bevorzuge ich zur Zeit die Liebeskugeln. Sie kann ich mit Slip / String sowie auch ohne über einen längeren Zeitraum tragen, ohne Angst zuhaben, das etwas heraus rutscht. *panik*

Aber egal für welche lustvolle Variante Frau sich entscheidet.... beides ist lustvoll und erregend zugleich.

Melody
******318 Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Also...
... es handelt sich um einen, ich sag mal, künstlichen Stoffslip mit Klettverbindung zum Dildo mittlerer Größe.

Sie hatte den Slip auch schon mal ne Viertelstunde im Bett an, aber ich möchte gerne, dass sie ihn auch mal abends ne Stunde oder zwei anzieht, doch sie denkt, es sei zu problematisch, dass es wer merkt oder sie Probleme körperlicher Natur bekommt.

Ich als Mann stelle es mir so vor, dass es sie erregt, sie immer feuchter wird und die Lust immer mehr steigt. Oder?
ich finde
er sollte schon länger getragen werden ,denn Sie soll ja schön geil werden .
****ne Paar
3.063 Beiträge
So wie ich die Sache sehe, erregt dich der Gedanke daran wohl mehr, als das reale Tragen sie... Sonst würde sie das Ding wohl freiwillig länger tragen.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
wenn
meintest Du , mit deiner Aussage ?
****ne Paar
3.063 Beiträge
Selbstverständlich den Threadersteller...
******318 Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Sie...
... ist damit ein paar Schritte gegangen aber das war wohl schon zuviel für sie, da sie schon Hammergefühle hatte, daeher ist sie skeptisch wie es sein würde ihn längere Zeit zu tragen.
NicNac318 ...
... damit Sie erst einmal das Gefühl dafür bekommt, sollte sie ihn erst einmal nur zuhause tragen. Erst wenn sie sich an das auf und ab ihrer Lustgefühle gewöhnt hat, sie ihre Lust dann auch einwenig steuern kann, erst dann sollte sie damit den Schritt in die Öffentlichkeit wagen.

Kann mich sehr gut in Sie hineinversetzen, denn mir erging es anfangs genauso. Nach den ersten Schritten und Bewegungen, stieg meine Lustkurve so schnell in die Höhe, das ich erst einmal total verdutzt war, von dem Gefühl. Weiß garnicht mehr, wie oft ich zum Orgasmus kam.
Und noch heute, wenn ich zwischendurch den Dildo schön tief in mir trage, entfacht es umgehend meine Lust. Natürlich ist es nicht immer leicht meine Geilheit zu unterdrücken, vorallem wenn keine Möglichkeit (Ort) zur Entspannung vorhanden ist, dann heißt es nur nach außen hin Cool zubleiben und die Zähne zusammen beißen. Sollte Sie es mit dem Slip nicht wollen, zeig ihr die andere Möglichkeit auf .... die Liebeskugel. Auch die kann sie zunächst erst zum Gewöhnen zuhause tragen.
Sie wird sehr geile und erregende Stunden beim tragen erleben. Das ist garantiert.

Melody
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Ich weiß
es gibt dazu eigentlich einen eigenen Thread aber da Ihr hier gerade so schön darüber plaudert, frage ich mal in die Runde:

Liebeskugeln: ich habe die Dinger noch nicht so lange und habe das Problem, dass die a) rausrutschen sobald ich zwei Schritte laufe und b) bei mir da so gar kein Lustgefühl aufkommen will. Ich habe da eher mit einem unangenehmen Fremdkörpergefühl zu kämpfen.

Mach ich da was falsch oder muss ich das so hinnehmen, dass die Dinger sich einfach nicht für jeden eignen?
*******_he Mann
1.293 Beiträge
@*******aum...Hmmm, vielleicht solltest Du Deine Katze, mal für ein Weilchen in die Muckibude schicken...Bevor sie dazu in der Lage ist, sie zu halten... Aber wer weiss, vielleicht rutschen sie Dir ja auch nicht heraus und Du tust sie gwissermaßen ausstoßen... schliesslich empfindest Du sie ja als unangenehm...Und überhaupt, nicht wenige empfinden die Dinger nicht als den Brüller...
raureif
raureif ... da sieht man mal wieder das es doch noch ungehobelte Kerle auf dieser Welt gibt.
Sorry .. aber bei soviel Blödsinn oder sollte ich lieber Schwachsinn sagen, wie du hier vom Stapel lässt ... bekomme ich das *wuerg* *ko*

Da ich mir soetwas schon denken konnte, habe ich auf die von Sina gestellte Frage, privat geantwortet.

Denke jeder von uns der hier eine Frage zu einem Thema stellt, hat das RECHT!!! darauf einen ehrliche und vernünftige Antwort zu erhalten und keinen Schwachsinn.


*gr2* Melody *gleichplatz*
*******_he Mann
1.293 Beiträge
@*******lody...Ich habe dies in keinster Weise abfällig gemeint...Klär mich auf, auch über Deine "heftige" Reaktion...
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Hey ho!
Nicht streiten bitte!

Raureif, ich habe Deine Antwort auch nicht negativ aufgefasst. Das mit der Muckibude weiß ich. Immerhin habe ich vor 6 Monaten ein Kind bekommen... allerdings war das ein Kaiserschnitt und da dachte ich nicht dass man das so sehr merkt. Aber stimmt schon, der Beckenboden gehört trainiert!

Magic_Melody: danke für's ritterliche Einspringen, wäre aber nicht nötig gewesen. Und noch mal danke für's private Antworten. Werde es mir sogleich durchlesen!

Also: seid lieb zueinander und weiter im ursprünglichen Sinne...

*kuss*
********uder Frau
2.526 Beiträge
Wie kann man es ihr einfacher machen bzw. angenehmer?

Die Frage ist ja, warum ist es ihr unangenehm?
Drückt es? Ist er evtl. zu groß und drückt am Muttermund?
Schmerzen?

Evtl. mit einem kleinen Dildo anfangen und dann mit der Zeit steigern damit sie ein Gefühl dafür bekommt.
Oder halt mit den guten alten Kugeln Trainieren.



*herz* Schmuseluder *herz*
Die Gedanken sind frei wer kann sie erraten?

*******_he Mann
1.293 Beiträge
@*******aum...Ja der meine auch, habe ich selbst vernachlässigt in der letzten Zeit... Wie überhaupt jedwedes Training, da ich seit ein paar Wochen im Krankenstand bin. Und nach so einer Höchstleistung wie einer Schwangerschaft, braucht man schon ein wenig Zeit und auch ein wenig Pflege...Das hast Du Dir schon verdient...Aber sicherlich hast Du momentan das eine oder andere zu tun...lächel

Herzlichen Glückwunsch nachträglich...

Und ich nehm auch Deine Bitte an, mich hier nicht in einem unsinnigen Streit zu ergehen, zumal dies ohnehin nicht meine Intention war...Dennoch gilt auch hier eines, wie überall und nicht zuletzt auch in meiner geschätzten Muckibude...Wer über die Kraft verfügt zu trainieren, sollte auch über die Kraft verfügen, das Eisen wieder weg zu räumen...Insbesondere, nach einem so kraftvollem Ausbruch...

LG,
raureif
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.