Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fingern
300 Mitglieder
zur Gruppe
KussliebhaberInnen
1130 Mitglieder
zum Thema
Frau alleine in eine Gaysauna zum Mix-Day?23
Mich interessiert es wie andere darüber denken. Wir wollten es immer…
zum Thema
Mit dem Mund verwöhnen, dabei bekommt er NS187
Vielleicht kann mir eine Frau das beantworten wie sie das erlebt hat…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

eine Frau mit dem Mund befriedigen

********eety Paar
93 Beiträge
Ich finde es total geil und erregend...
... meine Partnerin mit dem Mund und der Zunge zu verwöhnen. Da werde ich total geil und feucht dabei.
**********e_HH2 Mann
1.160 Beiträge
schön ....
und geil mit der Zunge eindringen und lange und tief lecken
****mor Mann
27 Beiträge
Es gibt nichts was ich lieber tue.
Ich finde es einfach geil zu merken wie sie immer feuchter wird und langsam den höhepunkt erklimmt. Die negativ kommentare zum geschmack kann ich nicht verstehen, sauberkeit erwarte ich schon von meinem partner...
Hatte allerdings auch eine freundin, die es nicht wollte. Mit der Zeit konnte ich sie aber vom gegenteil überzeugen und dann wollte sie nur noch oral verwöhnt werden, da sie über jahre ja was verpasst hatte *zwinker*
**********e_HH2 Mann
1.160 Beiträge
und ...
leicht die Liebestropfen auf der Zunge einziehen ....
@tomy002
Also wenn es nur der Geschmack ist, dann kann ich das ja noch verstehen, aber da gäbe es Abhilfe, da ist schlichtweg Fantasie gefragt. Die für mich interessante Frage ist .... leidest du darunter, dass du es nicht machen magst, oder gibts Probleme weil Deine Freundin es nicht mag???? Dann steckst du in der Klemme.

Und Normal und Unnormal... das entscheiden immer andere und die sollten dich nicht kümmern....Wichtig ist, wie Du Dich dabei fühlst....
Es gibt doch nichts Geileres als eine Scharfe Pussy Auszulecken und wenn sie dann noch Feucht wird und ihre Säfte Fliesen.Ich hatte bisher nur sehr sehr wenige Frauen die das nicht wollten .
****rna Frau
6.221 Beiträge
Es gibt doch nichts Geileres als eine Scharfe Pussy Auszulecken und wenn sie dann noch Feucht wird und ihre Säfte Fliesen.Ich hatte bisher nur sehr sehr wenige Frauen die das nicht wollten .

Wenn Du so weiter machst, werden´s noch weniger
**********e_HH2 Mann
1.160 Beiträge
@Isobel
wenn ich Dich nicht hätte, eine inteligente Mitstreiterin gegen Elsche die nicht mal deutsch können, was würde ich da machen?

Küßchen
*********lue19 Frau
65 Beiträge
@Elsch

"Es gibt doch nichts Geileres als eine Scharfe Pussy Auszulecken und wenn sie dann noch Feucht wird und ihre Säfte Fliesen.Ich hatte bisher nur sehr sehr wenige Frauen die das nicht wollten ."


Wie immer absolut nivoulos und überhaupt nicht deinem Alter entsprechend...!!!! letzteswort

Proviltexte bei denen JEDER SATZ
mit dem Wort ICH beginnt sprechen Bände wenn auch einseitig... *zwinker*
*********lue19 Frau
65 Beiträge
@Lardon
Ich wüsste nicht was Profiltexte bei dem Thema: "eine Frau mit dem Mund befriedigen" verloren haben... Das musst du mir mal erklären;)
@Shining_Blue
verate ich Dir gerne, gemeint ist der Profiltext unseres 54jährigen
recht banal und weinig durchdacht schreibenden Elsches.

Ich denke man kann aus dem Lesen eines Profiltextes viel entnehmen und oft erklären diese Texte die Beiträge über die man sich schon mal wundert, insbesondere habe ich die Auffassung das die Angaben in Profilen oft nicht der Realität entsprechen.
Es gibt doch nichts Geileres als eine Scharfe Pussy Auszulecken und wenn sie dann noch Feucht wird und ihre Säfte Fliesen.Ich hatte bisher nur sehr sehr wenige Frauen die das nicht wollten .





*oha* *oha* *verdaechtig* *verdaechtig* *troll* *troll*
****966 Mann
3.140 Beiträge
Es gibt doch nichts Geileres als eine Scharfe Pussy Auszulecken und wenn sie dann noch Feucht wird und ihre Säfte Fliesen.
intelligenz die begeistert!!! *kopfklatsch*

...Feucht wird und ihre Säfte Fliesen.
schon mal geschaut - ob das nicht nur dein sappern ist??? *wuerg*

warum gibt es nur sooo viele möchtegern-coole-bimberlawichtig-männer ?!? *autsch*

mein nachbar seine katze heisst muschi - die lässt aber bitte in ruhe!!! *lol*
Wie immer absolut nivoulos..

Dein Niveau ist toll! Mein Kompliment! *haumichwech*
es...
ist voll geil eine schöne Saftige Muschi zu lecken. Ich mach es gerne. *ggg*
Es gibt doch nichts geileres als die Frau bis zum Orgasmus zu lecken und zu streicheln, das ist manchmal besser als der Sex danach...
Mein Mann kann gar nicht von mir ablassen, ständig will er nur lecken, und ich muss mir seinen Liebesstab regelrecht erkämpfen, damit er ihn mir reinsteckt.
das...
ist schön zu wissen das es noch mehr solche Leute gibt.
**********e_HH2 Mann
1.160 Beiträge
Kenne das
es ist mein bevorzugtes Spiel
ja..
meins auch.
**********e_HH2 Mann
1.160 Beiträge
aceHH
siehst Du da gibt es schon mind. zwei in HH
*********lue19 Frau
65 Beiträge
@****on

Stimmt, nur das ich mir in diesem Falle das Profil nicht mehr angetan habe *lach*

@****y51

Mist da geb ich dir Recht...*lach* Da war es wohl etwas zu spät um sich niveauvoll zu ärgern peinlich *lach*
Na jetzt habe ich mal wieder was zum Lästern Gegeben,macht mich nur nieder.
*********lue19 Frau
65 Beiträge
Das hat absolut nichts mit lästern zutun;) Den Ausschlag für diese Diskussion hast du ganz alleine gegeben...;)
Wenn ihr der Meinung seid bin ich hier fehl am platze und werde mich Verabschieden,die Seite bringt ihr auch ohne mich voll.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.