Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK frivol u. hemmungslos
132 Mitglieder
zur Gruppe
FKK Strand Hooksiel
1131 Mitglieder
zum Thema
Wieviel nackte Haut sieht noch gut aus ?107
Ich sitze im Zug und schau mir die Leute an. Im Ruhrgebiet ist die…
zum Thema
mehr Hitze- mehr Sex?33
Da jetzt doch noch der Sommer gekommen ist, hätte.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Körperkontakt im Sommer: Wie beeinflusst die Hitze den Sex?

***ie Frau
7.315 Beiträge
Themenersteller 
Körperkontakt im Sommer: Wie beeinflusst die Hitze den Sex?
Hallo zusammen,

es ist Sommer in Deutschland. Und das mal so richtig. Die Temperaturen bewegen sich fast überall im 30 Grad-Bereich und auch die Nächte sorgen nicht mehr wirklich für Abkühlung.
Auf der Haut bildet sich fast dauerhaft ein leichter Schweißfilm, die Klamotten sind durchgeschwitzt - wohl dem, der in einem klimatisierten Raum arbeiten darf.
Häuser und Menschenmengen speichern die Wärme, die Körpertemperatur steigt.

Wie viel Körperkontakt ist jetzt noch möglich? Sex in überhitzen Schlafzimmern? Die eigene Körperwärme und die des anderen?

Also mein Bedürfnis nach Körperkontakt ist deutlich gesunken.

Wie sieht es bei euch aus? Sex nur noch im Schatten am See oder unter der kalten Dusche? Oder ist euch das egal?
****54 Mann
3.576 Beiträge
Wurde dankend abgelehnt, diesmal wg. Hitze *zufaechel*
Mir wär's recht, dann hätte sich das Schwitzen wenigstens gelohnt.
****az Mann
4.353 Beiträge
Als obs mich stören würde. Nur weil es mal ein bisschen wärmer ist, geht doch mein Mojo nicht runter.
Ich bin aber auch nicht in der Situation, dass ich jederzeit Sex haben kann. Für mich sind das besondere Gelegenheiten. Hätte ich da mehr Zugriff drauf, sähe das vllt auch anders aus.
Lieber zu warm als zu kalt.
****yn Frau
13.442 Beiträge
***ie:

Also mein Bedürfnis nach Körperkontakt ist deutlich gesunken.

Meins nicht. *ggg*

Im Gegenteil, jetzt laufe ich zu Hause nur noch nackt herum, mein Freund ebenfalls. Macht alles viel leichter und man bekommt häufig Appetit.


***ie:

Wie sieht es bei euch aus? Sex nur noch im Schatten am See oder unter der kalten Dusche? Oder ist euch das egal?

Ich hatte gerade Sex und ich komme auch gerade aus der Dusche. *g*
Generell dusche ich jetzt bis zu fünfmal am Tag, einfach auch nur um mich abzukühlen, Sex unter der Dusche passiert jetzt viel häufiger und ich habe viel öfter Sex außerhalb des Bettes, weil ich das ungern so vollschwitzen mag.

Aber an sich habe ich genauso viel Sex wie vorher. Das Einzige, was gerade etwas abnimmt, ist das Kuscheln. Da klebt man nach zehn Minuten aneinander. Zum Einschlafen berühre ich meinen Freund nur noch mit einem Zeh oder so, anstatt seinen Arm als Kuscheltier zu missbrauchen oder mich auf seine Brust zu legen.

Ich will immer noch Körperkontakt, aber so ganz enger passiert gerade nicht so häufig, beziehungsweise nicht so lange, weil man so schnell schwitzt.
Wenn man die oder den Richtige(n) hat,...
kann man diesen Menschen auch verschwitzt "riechen und schmecken"!

Dann regen die Pheromone das Verlangen eher an als es zu stoppen! *zwinker*

...also zumindest bei mir... *zwinker*
****ni Mann
2.085 Beiträge
JOY-Angels 
Also bei uns ist aufgrund der Hitze sexuell derzeit auch nicht viel los. In unserem Schlafzimmer direkt unterm Dach ist es so schon warm genug. Wir haben ein Giebelfenster bis zum Boden zur Südseite hin. Eigentlich wunderschön, aber bei so einem Wetter eher suboptimal. *schwitz* *lach* Daher sind wir beide nachts jetzt gerade nicht so scharf auf Körperkontakt. *g*

Aber auch sonst gehen wir es derzeit eher chillig an. Wir haben einen Pool im Garten, der sorgt super für Abkühlung. Da sind wir zwar auch oft gemeinsam drin, aber momentan irgendwie eher locker, flockiger - schwimmen, quatschen und so. Einfach ganz entspannt das schön Wetter genießen, steht bei uns derzeit eher auf dem Programm. *liegestuhl* Ganz ohne Sex geht also auch mal ganz gut - zumindest bei uns. Aber das Verlangen wird sich wiederkommen. *popp*
******wen Frau
15.488 Beiträge
Rien ne va plus.

Gestern, beide frisch gebadet, duftig und flauschig, einen Versuch gestartet *popp* - hätten wir es nur nicht getan! Das macht so echt keinen Spaß.
Davon abgesehen bin ich von der Arbeit zur Zeit dermaßen kaputt, dass ich nach Feierabend keine Lust auf nur irgendwas habe, geschweige denn mich zu bewegen.
Klimaanlage und Dusche ...
... und das passende luftige Outfit ...
Ich blühe jetzt erst richtig auf!

Und die Libido stimmt wieder!

Und abends unter dem Apfelbaum im Garten - Romantik pur!
Was für ein schöner, großer Sommer auf dem Land! Ich liebe es! *cheers*
*****nne Frau
3.230 Beiträge
JOY-Angels 
Ich hätte damit kein Problem, ich habe immer bzw. fast immer Lust, nur der entsprechende Partner fehlt.
Schwitzen ist gesund, spart man die Sauna. *lach* Ich hätte auch nichts gegen Outdoor, schönes stilles Plätzchen am See oder irgendwo. Aber ...
früh am Morgen
nach der Dusche
Wanne
es findet sic die möglichkeit abkühlen -- sexeln ... abkühlen..
Meine Bedürfnisse sind weiterhin die gleichen.

Sobald mein Mann Lust hat, bin ich bereit.

Ich schwitze eh schon den ganzen Tag. Was soll’s?

Ich habe zu gern Sex, um mich durch die Hitze davon abhalten zu lassen.

*dafuer* *dafuer* *dafuer*
*sabber*

Mrs. firewing *lolli*
*****ved Frau
516 Beiträge
Kein Körperkontakt ab 25 Grad *nene*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.