Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Ausstellung in Meiningen4
Als erstes. ich suche hier ein forum oder eine kleine ecke wo ich ab…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hinweis auf meine Ausstellung

*****alo Mann
2.165 Beiträge
Themenersteller 
Hinweis auf meine Ausstellung
ich habe die Ehre und das Vergnügen Euch auf die Eröffnung meiner Ausstellung aufmerksam zu machen:

Ort: Freubad in der Schweiz

Titel: Die Pore Lust, 30 Photographien, die unter die Haut gehen.

Termin der Eröffnung: 7. April 2006 18:00 Uhr

Infos gibts hier: http://www.fotowalo.ch/pages/04ausstellung_freubad.html
Die Bilder für die Ausstellung habe ich alle für das Buchprojekt erstellt. Ich bedanke mich bei den Protagonisten !!!
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Na dann aber
mal schnell ein: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Ausstellung.

Das Bild in einfach nur super klasse.
LG
Blackangel36
*****alo Mann
2.165 Beiträge
Themenersteller 
danke blacky
freut mich sehr:-)

winks und schönen abend wünsche

lg

walo
find's auch sehr gelungen - auch von uns
alles gute für die ausstellung - die nach diesem bild
zu urteilen, ja ein voller erfolg sein dürfte... *g*
*******ire Paar
23.111 Beiträge
@fotowalo
drücken dir die daumen, dass deine ausstellung ein voller erfolg wird.

deine arbeiten sind immer wieder ein hoch-erotisches geschenk.


liebe grüsse
  • wilddesire

Ich wünsche Dir viel Erfolg, auf dass die Resonanz so ist, wie Du sie Dir erhoffst. Schade, die Schweiz ist nicht grad um die Ecke, ich hätte sie mir gerne angeschaut.

Viel Glück!
das wird bestimmt ein erfolg
da bin ich mir sicher!

walo, ich schätze deine arbeit, deine werke sehr und denke, dass dies auch alle anderen machen werden, die deine ausstellung besuchen.

schade, dass ich so weit weg wohne - ich würde wirklich sehr gern dabei sein.

aus dem norden deutschlands, drück ich dir auf jeden fall beide daumen.

hoffe, wir bekommen ein paar fotos und ein statement von der ausstellung hier zu sehen.

*blume*

Nanny
Jau die Schweiz is nen bissl weit weg...Wie siehts aus kannst du nicht mal ne Wanderausstellung quer durch Deutschland machen ??
*****alo Mann
2.165 Beiträge
Themenersteller 
Danke Euch allen !
@ Fr34k,

gute Idee. Es ist eine Frage der Kosten und des Platzes. Die Bilder eignen sich nicht für normale Ausstellungsorte. Eher für Clubs und Wellness-oasen....

liebe Grüsse

Walo
Wir werden dich auf dich zurück kommen...Wir haben da was geplant...

Freakige Grüsse vom freakigen Freak
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.