Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zum Thema
...Bilder einer Ausstellung ...18
Eine kleine Bastelei am Vormittag :-) vielleicht gefällt es euch ja!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ausstellung in Meiningen

Sommersonne
**********extra Frau
356 Beiträge
Themenersteller 
Ausstellung in Meiningen
hallo

als erstes...ich suche hier ein forum oder eine kleine ecke wo ich ab und an meine werke reinstellen kann.....erotische werke...oder einfach mla zeigen möhcte was so in meinem kopf von erotik herum geistert, doch weis ich nicht genau wo und deshlab fange ich hier an und hoffe ihr meldet euch und verweisst mich auf die richtige ecke *g* wo das genau das richtige ist und wo ich meine bilder und natürlich mich zeigen kann. ich bin bildhauerin und ab und habe auch erotische ideen die ich ab und an in holz verwirkliche.

anbei ein bild.

im moment habe ich eine ausstellung im kunsthaus in meiningen....wo auch ein bisschen zur erotik dabei ist, aber da muss man schon genauer hinsehen...das stücke welches auf den ersten blick zur erotik gehört will ich euch hier auch gleich zeigen.

würde mich freuen von euch hier was zu lesen...kritik und auch gern informationen, unterhaltungen jeder art.

mit leiben gruß sabine 544
"LUST" nussbaumholz geölt.

ich liebe es
"LUST" nussbaum holz geölt, andere ansicht.

man kann um dieses ca 1,10 meter hohen kunstwerk drum rum gehen und entdeckt immer neue sachen :-)
sicherlich sehenswert... nur leider etwas weit weg... *snief*
aber vielleicht ergibt sich ja eine andere gelegenheit die arbeiten zu bewundern.....
Sommersonne
**********extra Frau
356 Beiträge
Themenersteller 
ausstellungen weiter weg
ja ausstellungen wo anders machen ist an für sich kein problem....ich wahr neulich in bonn....ausstellen gemeinsam mit malern aber falls ich mal wieder in der welt bin und ausstelle sag ich rechtzeitig bescheid.
falls ich mal wieder in der welt bin und ausstelle sag ich rechtzeitig bescheid.

*freu*.. das wäre klasse!
Sommersonne
**********extra Frau
356 Beiträge
Themenersteller 
*rotfl*
no problem
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.