Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1625 Mitglieder
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1677 Mitglieder
zum Thema
Grosse Muskeln beim Mann ?211
Mich würde mal interessieren welche Frau gerne einen Mann zuhause hat…
zum Thema
Welche Stellungen empfehlt ihr bei dickeren Sexpartnern?90
Die Frage ist vielleicht etwas blöd, aber habt ihr Erfahrungen, was…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Muskeln sind wichtig für guten Sex?

*****e_6 Paar
134 Beiträge
Themenersteller 
Welche Muskeln sind wichtig für guten Sex?
Frage von George
Es wird ja viel über den PC Muskel geschrieben. Was ist aber mit den anderen Muskeln die beim Sex genutzt werden?
Z.B. welche Muskelgruppen sind an der Stoßbewegung des Mannes beim Sex beteiligt. Bauch, Po, Oberschenkel? Kann man die Muskeln außer beim Sex gezielt auf die Stoßbewegung hin trainieren? Und auch auf das schnellere Tempo?
Wie lange halten die Männer eine zunehmend schneller und heftiger werdende Rein- Rausbewegung muskulär durch? In den Videos sind das meist recht kurze Einstellungen wo die Männer richtig Gas geben.
Bei mir machen öfter die Muskeln schlapp wenn man gerade noch mal Gas geben will vorm Orgasmus. Dann versucht man immer noch weiter zu kommen aber das bringt nix.
Ist euch das auch schon passiert? Wechselt ihr dann die Stellung? Welche Stellungen bieten sich da an? Oder macht ihr eine kleine Erholungspause?
Oder bin ich einfach zu untrainiert in dem Bereich?
Wie ist das wenn Frau oben sitzt? Schafft sie eine länger Zeit eine schnelle Auf- und Abbewegung oder vor- zurück?
Über eure Erfahrungen und Tipps würde ich mich freuen.
****33n Mann
471 Beiträge
*****e_6:

Wie lange halten die Männer eine zunehmend schneller und heftiger werdende Rein- Rausbewegung muskulär durch? In den Videos sind das meist recht kurze Einstellungen wo die Männer richtig Gas geben.

mal die Frage an die Frauen: Berührt euch das angesprochene Gerammel in irgendeiner Form?
****33n:
mal die Frage an die Frauen: Berührt euch das angesprochene Gerammel in irgendeiner Form?

Ich kann ja nur als "Enby" antworten. Aber ja, ich finde die Frage hat durchaus eine Daseinsberechtigung. Denn wenn es mal "Sportficken" sein soll - gerne wenn es passt. *juhu*

Und dann sollte Mann tunlichst "alle" vorhandenen Muskelgruppen involvieren. Folgende:

• Kiefer = Ohrläppchen, Brustwarzenbeissen
• Kopf = er ihn in meiner Schulter vergräbt oder querlegt um saftig in den Hals zu beißen.
• Arme und Hände = Zudrücken, Hauen und fixieren.
• Oberkörper, Bauch = Stossen wie ne Abrissbirne
• Lende, Po und Beine = Ausgleichsbewegung zur Abrissbirne.

Hab ich was vergessen? Achja, die Ohrmuskulatur - das er die Lauscher Richtung mir stellt um sich mein versautes Genuschel und Gejammer anzuhören. *headbang*

Ganz im Ernst, manchmal darf das! YEEHAW
*********auten Paar
83 Beiträge
Also,
da "guter" Sex im Auge des Betrachters liegt, brauchen die einen fast keine Muskeln und die anderen alle Muskeln *baeh*

Wenn du einfach schnell und viel ficken willst/musst helfen dir auf jeden Fall die Grundübungen aus dem Fitnessbereich weiter.

Squats (Kniebeugen)
Kreuzheben
Liegestütz
Klimmzüge
Plank (Unterarmstütz)
... (Google haut dir alle Grundübungen raus und auf Youtube findest du sehr gut Anleitungen)

Du kannst die interessanten Übungen mit dem Ziel Schnellkraft ausführen (auch da liefert das Internet gute Anleitungen)
Aber auch die statischen (z.B. Plank) sollte man aus unserer Sicht nicht vernachlässigen
...

Auch ein Läufchen oder Radfahren zur Verbesserung der Grundlagenausdauer hilft auf jeden Fall (unbedingt Pulsbereiche anschauen, weniger ist beim Cardio oft mehr)

Abschließend ist körperliche Fitness sicher nicht hinderlich beim Sex *zwinker*
******ard Mann
387 Beiträge
na jaaaaaaa
die Bauchmuskulatur als Basis *g* ( nicht zwingend sichtbares 6 Pack gemeint )

Wird immer wieder unterschätzt. Als Hauptstabilisator ganz wichtig. Und von da aus in alle Richtungen *g*

Lach und manchmal in meinem Leben habe ich mir auch schon mehr ZUNGENMUSKELTRAINING gewünscht *g*

Bester Gruß

Frank
Der Herzmuskel
Denn der sorgt dafür das auch das Hirn gut durchblutet wird, *klugscheisser*
*********nger4:
Der Herzmuskel
Denn der sorgt dafür das auch das Hirn gut durchblutet wird, *klugscheisser*
********2018:
Lach und manchmal in meinem Leben habe ich mir auch schon mehr ZUNGENMUSKELTRAINING gewünscht *g*
********acks:
Squats (Kniebeugen)
Kreuzheben
Liegestütz
Klimmzüge
Plank (Unterarmstütz)

kann ich alle *top* befürworten

und wenn du dann auch noch deine Beckenbodengrundspannung für mehr als einmal reinraus schaffst
*ja* dann kannst du Rudi Rammler in die Wüste jagen *anmach*

suchwedel wo war dieser Thread mit dem berührungslosen Orgasmen
****az Mann
4.353 Beiträge
Mach CrossFit, dann ist alles nötige (Muskeln sowie Ausdauer) abgedeckt.

Wäre das Gehirn ein Muskel, wäre dieses wohl auch sehr wichtig. *g*
****33n Mann
471 Beiträge
zusätzlich zu seelenfaenger4 würde ich für die Hüfte noch Kettlebell Swings, Thruster , Cleans oder Snatches empfehlen

oder um es mit den Worten von Akephalos zu sagen: Mach Crossfit *lach*
Eigentlich sind alle Muskeln wichtig - ohne die richtigen Muskeln haben nämlich viele Frauen gar keine Lust, dass es überhaupt zum Sex kommt. *zwinker*
***an Frau
11.000 Beiträge
Welche Muskeln sind wichtig für guten Sex?

ohne diesen ist der ganze Sex doch nichts

*lol*
*******oul Mann
509 Beiträge
Brain....😊
Okay nicht wirklich ein Muskel, lässt sich aber auch trainieren und vorallem geht ohne den gar nichts.....😉
Will aber nicht vom eigentlichen Thema ablenken....
*****e_6 Paar
134 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die Kommentare
Danke für die bisherigen Ratschläge zum Muskeltraining. Ich denke auch Lachen gehört zu dem Wichtigsten.
Aber wie ist das jetzt wirklich mit der Ausdauer? Ist mein Gefühl, das Frau wenn sie in Fahrt kommt auch gerne schneller und kräftiger möchte, so falsch? Wie kommt Frau sonst auf und über den Punkt? Mit Kopfkino?
Mit den Fingern wird es jedenfalls bei mir immer schneller, oder mache ich da was falsch?
*****e_6 Paar
134 Beiträge
Themenersteller 
Kein Kommentar?
Ist die Frage zu langweilig oder trauen sich die Menschen nicht?
es ist Sommer, Urlaubszeit, alle wichtigen Muskeln wurden genannt
nun liegt es an dir/euch
****yn Frau
13.442 Beiträge
*****e_6:

Wie ist das wenn Frau oben sitzt? Schafft sie eine länger Zeit eine schnelle Auf- und Abbewegung oder vor- zurück?

Wenn ich aktiv bin, geht es nicht nur ums klassische Reiten/"oben sein". Ich bin schon auch mal aktiv, wenn ich auf dem Rücken liege, er zwischen meinen Beinen kniet und ich den Po anhebe und mich auf die Ellbogen stütze und dabei meine Hüfte selbstständig bewege, ohne dass er zustößt. In dieser Position werden vor allem meine Bauchmuskeln, mein vorderer Oberschenkelmuskel und mein Wadenmuskel beansprucht.

Auch doggy kann ich selbstständig aktiv sein, das beansprucht meine Arme, aber auch wieder sehr meinen Bauch und meine Oberschenkel.

Wenn ich stehe und er mich von hinten nimmt und ich dann aber selber aktiv werde und er nur steht, ist das extrem anstrengend für meine Wadenmuskulatur.

Also von meiner Seite aus brauche ich vor allem Muckis in den Beinen und im Bauch, um die Stellungen, bei denen ich aktiv bin, auch ordentlich und etwas länger durchzuführen.
********ddog Mann
49 Beiträge
Zungenmuskeltraining--- sehr gut. Das habe ich mir tatsaechlich auch schonmal gedacht. *zwinker*

Ansonsten ist der Kreislauf an sich natuerlich sehr wichtig. Ob man jetzt wirklich trainiert oder joggt/radfaehrt oder konsequent alle Treppen mit Doppelschritten hochgeht. Alles besser als nix. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.