Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM-Stammtisch Karlsruhe
755 Mitglieder
zur Gruppe
Fetishevents
2407 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fetish-Night Vol.10 - Karlsruhe (15.09.2018)

Profilbild
*********enses
627 Beiträge
Themenersteller 
Fetish-Night Vol.10 - Karlsruhe (15.09.2018)
Perverses sexuelles Ausleben in der Gruppe im Fetish-Style.
Perverses sexuelles Ausleben in der Gruppe im Fetish-Style.

Fetischspielabend:

Lasst Euch durch erregende Outfits, interessante Gäste und vielfältige Spielräume inmitten einer extravaganten architektonischen Gestaltung ganz Ihrem Fetisch nach treiben und inspirieren. Lust, Fetisch und Extase erleben, sich finden und entdecken, sich vergnügen und Vergnügen schenken, Gleichgesinnte treffen und mit Freuden in phantasievolle Rollen schlüpfen...

Das wollen wir sehen:

Verführerisches Latex, Metall, Leder, Pet*s und Fantasieoutfits schmücken sich um die erotischen Kurven der Spielgruppe - ein Augenschmaus. Bondagefesseln hindern nachhaltig die Bewegungsfreiheit, Ösen und Slings im Darkroom lassen weitere Fesselfantasien zu….
Ketten rasseln, Kopfkino pur das Zischen der Peitschen, Spannung, Spanner und unerwartete Momente…der aktiven und passiven Gäste….
Der aufregendste Treffpunkt einer Spielgruppe unter Gleichgesinnten: Dominas, Sklaven, Meister und Dienerinnen für erzieherische Maßnahmen…

Hier bei uns im POS:

Für Klinikangehauchte bietet sich ein großes Klinikum an. Kerker und Zellenambiente für ungehorsame, oder parkende Probanten stehen bereit. Spannerbalkone bieten von oben den diskreten Ein- und Überblick. Alles andere werden wir nicht verraten - kommt und probiert dieses SM Areal aus - ihr werdet wirklich begeistert sein! In einem entspannten und absolut spieltauglichen Domizil finden Sklaven ihre Meisterin, Sklavinnen ihren Meister, experimentierfreudige Paare stoßen auf williges Sklavenmaterial, Pet`s werden vorgeführt, lassen Sie sich fallen, beobachten Sie, spielen Sie und knüpfen heiße Kontakte zu Gleichgesinnten.


Fetish-Style:
Gummifetischisten, Lederliebhaber, Drag Queens, Latex-Träger, Pets (Hund-/Schwein-/Pferd-Kostüme…), Sex-Exibitionisten, Voyeure, Öffentlichkeitungehempte, Stark-Genital-Gepircte, Transvestiten, Damenwäscheträger, Es werden die vielen Spielmöglichkeiten der Räume genutzt um dem sexuellem Trieb nachzukommen.

Dresscod ausdrücklich erwünscht!
Beispiele/Dresscode:
Fantasy, Uniform, Lack-Leder-Latex, Korsett, Masken, TV-Style, Burlesque, Schulmädchen, Drag,Cosplay, Fetisch aller Coleur,Corsagen, Harness, Pet- Reiteroutfit...
Da viele fetischisten unter uns weilen sind ausgefallene Outfits sehr willkommen!!!!Handtücher mitbringen!
NOGO:
Weisse Hemden, Abendrobe, Arbeitskleidung, Bademäntel, Stoff-Short und Stoff-Shirt, Badelatschen, Faschingkostüme, schwarze Stoffhose und schwarzes Hemd/Shirt
Dresscodepflicht: Kein Outfit-Kein Zutritt! Wer doch erwischt wird muss diesen Event verlassen!

Hinweiss:
Bei Verlust des Spint-Schlüssels erheben wir eine Gebühr von 10€.
Film-, Foto- und Handyverbot Filmen verboten Fotografieren verboten Handyverbot
Speisen und Getränke inklusive.
Wir stellen wie immer Kondome, Desinfektion und Zewa zur Verfügung.

Absolut unerwünscht:
Keine Nackten am Buffet erwünscht. Hier bitte ein Handtuch um die Hüften und immer über Sitzgelegenheiten ein Handtuch legen! (hygienischer Aspekt)

Einlass:
Samstag, 15.09.2018 20-21h, Hansastr. 29 A, 76189 Karlsruhe, Port of Senses


Fetish-Night Vol.10
Perverses sexuelles Ausleben in der Gruppe im Fetish-Style.

Karlsruhe, Baden Württemberg
15.09.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Fetish-Night Vol.10



****500 Paar
325 Beiträge
outfit???fetisch
Wer kann uns sagen was erlaubt ist als fetisch für Männer?bitte schickt bilder und wo man das günstig sicher kaufen kann.also unterteil und oberteil..
danke für eure Hilfe.
*****Tex Mann
63 Beiträge
Ein Freund von mir ist mal bei einer anderen Veranstaltung ersteinmal nicht rein gekommen. Hatte ein zu normales Baumwollshirt und einen Kilt an. Das haben sie in ausgezogen und den Oberkörper mit Bodypainting verziert. Dann war alles gut und er durft rein.
Bodypainting wäre somit eine Idee.

Des weiteren, kann man aus meiner Sicht mit Latex Kleidung nichts falsch machen. Damit wird man auch immer rein kommen.

Bei der Bezugsquelle, kann ich dir wenig raten, ausser, das ich Latex nicht blind im Internet bestellen würde sondern eher vor Ort fahen würde um es anzuprobieren. Schau mal im Joy nach, welche Shop bei dir in der Nähe sind.
Unique-rubber in Karlsruhe ist vermutlich zu weit weg.
*******_69 Mann
347 Beiträge
Probiert im Netz auch mal den Shop Punk rave.ch , auch über Amazon zu bestellen , viele verschiedene Outfits für Männer und Frauen ,, achtet aber auf die Grössentabellen , gute Qualität und vielseitig verwendbar ..
Profilbild
*********enses
627 Beiträge
Themenersteller 
****500 Paar
325 Beiträge
hi
lack leder latex optik ist ja immer ok oder? für diese Party? am liebsten würde unser mann oberkörperfrei rein gehen
**********s1981 Paar
279 Beiträge
dresscode
Harness und Lederhose, Lederfake Hose o.ä.
schaut mal bei uns ins Profil
****500 Paar
325 Beiträge
hi
sind da auch frauen dabei die dominant sind? weil wegen sowas würden wir reingehen.
*******_69 Mann
347 Beiträge
Auf der Fetisch Nacht ist alles vertreten , eine gute Mischung *paddle* von allem ..
****69 Mann
159 Beiträge
Übernachtungs Empfehlung
Hallo zusammen,

gibt es irgendwelche Übernachtungs Empfehlungen? Vielleicht sogar in der Nähe der Location? Und gut zu erreichen mit den öffentlichen?

Danke im Voraus 🙏
****12 Paar
554 Beiträge
Hotel Steuermann, Hansastrasse.
...ca. 500 m. zur Location
Profilbild
*********enses
627 Beiträge
Themenersteller 
tick tack....Fetish Night Vol.10
Hallo liebe FN Teilnehmer,

wir freuen uns, mit Euch unsere Themennächte wieder mit der FN zu beginnen, nach der langen Sommerpause. *freu*

Wir sind wie immer auf ausgefallene Outfits gespannt. Hoffe es lassen sich dadurch andere anstecken mehr Fantasie in die Outfits zu stecken. Wir wissen der Begriff Fetisch ist weitläufig,,,,,,,,,,,,,, *dd*

Aber nichts desto trotz wird das wieder ein gigantischer Abend mit Euch! *headbang*


Bis bald
Euer PoS Team
15 Sept 18, Hansa 29a, 76189 Karlsruhe, Einlass 20-21h
http://www.port-of-senses.de
****tro Mann
1.045 Beiträge
Mein Fetish
Total Nackt in Stiefel und Körperharness dazu Armbänder unten wie Oben.

Brustgepierct und Schwanz im Cockring zeigen Ach ja NOCH was... ne geile Latexmaske ist
mein versauter Fetish sich zu zeigen

Such Anschluß zu der Party zum rumsauen *mmf* *blowjob*
****69 Mann
159 Beiträge
Mitfahrgelegenheit ab Stuttgart
Hallo zusammen,

fährt zufällig jemand aus Stuttgart oder durch Stuttgart und hätte noch einen Platz frei? Natürlich komme ich finanziell entgegen *g*


Grüße
******tal Frau
1.072 Beiträge
Wir freuen uns...
... schon auf einen schön schrag und heftigen Abend *zwinker*
******zzl Mann
14 Beiträge
Freude Freude
... endlich mal wieder normale Leute...
*******_69 Mann
347 Beiträge
Ja ... endlich wieder mal normale Menschen, *schleck* freue mich schon sehr auf eine, wieder sehr gute Fetisch Nacht ... *schleck*
Begleitung ges.
Welche nette Sie möchte gerne mit mir hin gehen. Raum Heilbronn-Öhringen- Ludwigsburg. Bin mobil einfach anschreiben.
*******111 Mann
63 Beiträge
Wie lange geht die Fetish- Night?
Hallo zusammen

Ich möchte am Sonntag Morgen mit dem ersten Zug von Karlsruhe zurück an den See fahren. Der fährt so gegen 5 Uhr morgens.
Haben die Türen so lange Auf??
Oder Lohnt sich ein Abstecher zum KitKatclub?
Umziehen braucht man sich ja nicht.......
******a67 Frau
19 Beiträge
Keinen Fetisch. ..falsche Party
Lese hier schon eine Weile mit...und wundere mich wieder einmal über die Schwierigkeiten die einige mit dem Dresscode haben..Man(n)..Frau zieht sich an seinem Fetisch entsprechend. ..Habe ich keinen Fetisch. .Ist es die falsche Party!?
Das wäre eine Überlegung wert...
Noch knapp 48 Stunden...
...bevor uns endlich wieder Einlass gewährt wird zu einer feucht fröhlich hedonistischen Partynacht mit allem was das Fetischisten Herz begehrt. An Speis und Trank wird es uns wie immer nicht mangeln und auch für die akustische Untermalung wird wie immer bestens gesorgt sein, sodass im Einklang mit Gewimmer gepeinigter und gedemütigten Sklavinnen und Sklaven dem frivol spaßigem Beisammensein letztendlich nichts mehr im Wege steht.


Hinweis
Obligatorisch möchte ich wie immer erwähnen, dass es einem jedem Anwesenden erlaubt sei mich anzusprechen aber auch unverfroren und gerne auch ungefragt anzufassen (sofern ich nichts gegenteiliges zum Ausdruck bringe), da ich das Gefühl von fremden Händen auf der Haut durchaus mag

Ich trage an diesem Abend die Violette Perücke und kennzeichne mich noch entsprechend mit je einem Knicklicht um jedes Handgelenk, sodass ihr nicht versehentlich ungewollte begrabscht

Auf dass wir alle eine prächtige und (zum Teil Schmerz-) erfüllte Nacht zusammen verbringen werden!

Es grüßt untertänigst das freche und durchtrieben Stück
Kim *grins*
*****ird Mann
16.014 Beiträge
Fetisch
Man sollte mal das Thema Fetisch
In seine Bestandteile zerlegen...
Was ist Fetisch?
******tal Frau
1.072 Beiträge
@Darkbird...
.... aber bitte doch nicht hier eine Diskussionsrunde anzetteln...
*****ird Mann
16.014 Beiträge
Mit dir geht es ja nicht *haumichwech*
Also gerne können wir dasThema zu tode reden und es in Stücken zerrreisen, aber erst und eventuell am Samstag, und auch nur wenn ich nichts besseres zu tun habe *paddle*

Ich sage nur......yuhu, noch 2 mal schlafen
*freu2* *freu2**freu2**freu2**freu2*
*freu2**freu2* *peitsche* *freu2**freu2*
*freu2* *freu2**freu2**freu2**freu2*
*freu2* *freu2**freu2**freu2**freu2*
*freu2* *freu2* *paddle* *freu2**freu2*
*freu2* *freu2**freu2**freu2**freu2*
*freu2* *freu2**freu2**freu2**freu2*
*freu2* *freu2* *fessel* *freu2**freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.