Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM-Stammtisch Karlsruhe
758 Mitglieder
zur Gruppe
Fetishevents
2404 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fetish-Night Vol.10 - Karlsruhe (15.09.2018)

*****ird Mann
16.013 Beiträge
Ah , ok...

VG aus Stein Kanton Argau 😋
*******ueen Frau
17.866 Beiträge
******ige:
- Die Sauberkeit im Verlaufe des Abends, teilweise unangepasst, (Vielleicht durchgehen der Räume während des Abends und ggf. reinigen) , 3*

Ich finde, dass das im Zuständigkeitsbereich der Personen liegt, sich angemessener zu verhalten. Es ist mir zuwider, den VA dafür zur Verantwortung zu ziehen. Da sollten sich Einige einfach mal selber an der Nase fassen.

Klar, der VA kann das kontrollieren (was auch getan wird) aber mich stört es massiv, wenn sich in diesem Bereich einige Menschen benehmen, wie die *schwein*, nur weil sie der Meinung sind, sie haben Eintritt bezahlt und für den Dreck sind andere zuständig. Vielleicht das nächste Mal noch eine Putzzofe engagieren *putz*


*my2cents*

Shadowqueen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.