Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3537 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2105 Mitglieder
zum Thema
Frauen, reizen euch schüchterne Männer?235
Zum Thema https://www. joyclub. de/forum/t1538929-345.
zum Thema
Schwanz lecken u. Muschi lecken - warum nur die Frauen?234
Wenn zwei Pärchen zusammen sex haben warum lecken immer nur die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was die Frauen beim blasen FALSCH machen?

Um es auf den Punkt zu bringen....
Ich beschränke mich mal auf die Fakten, di ebei mir zutreffen:

GUT

-leicht saugen
-mit den Händen den Schaft dabei halten
-mit der Zunge an der unterseite der Eichel tupfen oder leicht lecken
-mich zum Kommen "zwingen"
-Leicht mit den Zähnen HINTER der Eichel (also da wo wieder stabile Haut ist) zubeißen
-Kräftig zufpacken

SCHLECHT

-Mit den Zähnen gegen die Eichel kommen
-Lustlos dabei wirken
-Den Schwanz vorsichtig wie ein rohes Ei anfassen
-Fest an den Hoden fassen
-Den Schwanz streicheln (Wenn Ihr einen Nagel in die Wand schlagen wollt, müßt Ihr auch fester zupacken, sonst fällt Euch der Hammer aus der Hand)


Hab ich noch was vergessen? *g*
naja...
...das ist wie bei Frauen auch...

Was der eine toll findet, muss dem anderen nicht gefallen *g*
ist nicht "hingabe" alles ?
wenn sollte es die "sie" mit hingabe machen... unserer meinung nach, ergibt sich dann alles von alleine,.... also einfach wenn sie es anmacht wenn "er" gierig " wird.... und sie freude daran hat..... kann doch nichts schiefgehen... außer, sie hat zähne wie ein "kaninchen" !! *snief2*
@kater2006
..lach ...genau!!

Schliesslich reden wir von einem sehr sehr empflindlich Teil des MAnnes und nicht von einer Karotte *rotwerd*
Naja - Hingabe ist schön und gut, aber wenn mir jemand mit Hingabe in die Eichel beißt...AUA!
also
ich mag es am liebsten auch schön langsam und abwechslungsreich - mal ganz in den mund - mal leicht an der eichel saugen- mal die hand mit zur hilfe nehmen-oder die eier lecken und "sanft" saugen. auch ihn komplett bis zum ansatz in den mund nehmen finde ich turbo geil. ansonsten möchte ich mich knorkator recht geben mit

"Was auch gerne verwechselt wird, ist das Frau nicht wie eine Taube im D-Zugtempo den Kopf vor und zurück schnellen lässt, als ginge es ums Futterpicken auf dem Bahnhofsvorplatz! Kann mal im Eifer des Gefechtes passieren, aber ich für meinen Teil, mag es da eher langsam...zwar bestimmt, aber mit viel Zeit im Nacken.
Es kommt besonders genial, wenn die Frau einem dabei in die Augen schaut..denke so sieht sie am aller ehesten, ob ihre "Behandlung" das volle Wohlwollen findet *lach*

Wenn natürlich Frau denkt, sie müsse nen Golfball durch einen Gartenschlauch saugen und Man(n) meint, dass Innere kehrt sich nach aussen, dann KÖNNTE das nicht so doll kommen....die Mischung machts."
@***un
pferferminz finde ich nicht so prickelnd- oder besser vieleicht zu prickelnd
Tjaaaa, ich gehöre wohl eher in die Fraktion der Genießer, die es lieber langsam und feucht-flutschig mögen! *zwinker*

Meine "dont's":

• Einsatz der Zähne!!!!!!!!!!!
• zu starkes Reizen der Eichel (Sensibelchen?)
• zu starkes Saugen (wie beim Heinzelmann-Saugblaser *haumichwech*)
• nach-unten-Biegen meines Dödels. Er steht nämlich immer ziemlich weit nach oben gebogen und es ist echt unangenehm, wenn er gegen seinen Widerstand nach unten gebogen wird....

*kuss*

Matthias
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.