Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13612 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13470 Mitglieder
zum Thema
Was ist wichtiger: LUST oder LIEBE?80
Was ist wichtiger: LUST oder LIEBE? Stellt euch vor, ihr müsstet euch…
zum Thema
Wenn der Partner längerfristig keine Lust hat432
Für eine Hausaufgabe zum Thema „sexuelle Störungen" im Rahmen einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn die Lust von jetzt auf gleich kommt...

Hi,
passiert ist es noch nichts, aber Gedanken darüber habe ich mir schon gemacht.
ich habe schon 2 "seile" (*g* aus dem bademantel "geklaut") vorbereitet und unter der matratze an den "rippen" befestigt, so, dass ich die jederzeit rausholen kann, mich aber nicht blamieren muss, wenn nichts passiert.
mal sehen, wie die situation sein wird, und ob er da mitspielen wird.
wenn er seine hände fässeln lässt, ist es für mich schon die halbe "arbeit".

Und nicht falsch verstehen: ich will nicht um jeden Preis fremd gehen, ich will nur was davon haben, wovon ich träume. mir reicht eben nicht nur in missionarstellung - rein, raus, oh ja, spritz - fertig *baeh*
@Christian02
Was bist du denn für ein Dummschwätzer?? Ich habe keine lust durch halb Deutschland zu fahren um mit eine Frau einfach in die Kiste zu springen nur weil sie Problem mit Ihrem Mann hat und ausserdem so nötig hbe ich es bestimmt nicht. Und fals es Dir nicht passt was hier bei diesem Thema geschrieben wird dann lass es einfach sein deine unqualifizierten Kommentare hier zu texten! *hae*
*******000 Mann
2 Beiträge
Und ... ? Was ist jetzt aus der Sache geworden ?
Also nachdem ich nun den Thread gelesen habe, würde mich mal das Ergebnis interssieren.
Hat das Sexualleben einen neuen Schwung bekommen ? Wenn ja, wie wurde es bewerkstelligt ? Half der Besuch in einem Sexshop ?
Fragen über Fragen....

Gruß an den wundervollen "Pott"

Dranoc
------------------------------------------
if you're killed, you've lost a very
important part of your life!
also...
eigendlich kann ich nur warten und weiterträumen, bis mein Schatz wieder da ist, aber dann hat sich das warten ja auch gelohnt.
Wenn die Lust kommt
und der Partner ist nicht da, mach ichs mir oft selber, manchmal wird gewartet bis man zusammen loslegen kann....

So ne dauerhaft unbefriedigende Situation wie hier von der Verfasserin beschrieben ist aber nun mal gar nix.... Bevors da zum fremdgehen kommt, stell ich diese Partnerschaft in Frage und beende sie gegebenenfalls und such mir jemanden, mit dem ich meine sexuelle Lust ausleben kann....

Mich interessiert auch, wie es hier jetzt weitergegangen ist *oh*
Dann...
... tut ihr es einfach. Es findet sich immer ein Fleckchen Erde wo man es treiben kann *rotwerd*

LG,
U&B
Wenn mich die Lust von Jetzt auf Gleich überkommt leg ich schonmal selbst Hand an, warum auch nicht?

Und wenn mein Mann dann nach Hause kommt und mir danach ist, erzähl ich ihm davon und wir sexeln gleich nochmal..... *lol*
also ich weiß nicht ob fisting noch was mit experiementierfreudig zu tun hat, aber ich will das auch nicht schlecht machen! jedem was ihm gefällt!

was aber den rest angeht, mal härter genommen zu werden oder anal... ja, zeig es ihm stück für stück. ich war auch sehr von kuschelsex besessen, aber das hat sich jetzt stück für stück geändert, ZUM GLÜCK! meine freundin hat mich immer wieder ein bisschen mehr in die richtung geschupst in der sie mich haben wollte. natürlich bringt es nix von heut auf morgen, vom kuschel sex an zu sagen "und jetzt verhau mir mal den hintern und fick mich richtig durch" ... da verschreckst du ihn nur.
zeig es ihm langsam, verhalte dich anders, fordernter wenn er dann vll dochmal seine dominante ader durchschauen lässt! oder übernimm du die kontrolle! zeig ihm das du auch anders kannst, dass du es anders willst! im ersten moment bestimmst du zwar, aber sollte es ihm gefallen, da bin ich mir sicher, dann übernimmt er auch mal die führung und du kannst dich gehen und fallen lassen
ups, noch was vergessen.

das bezieht sich alles auf deine phantasien die kommen.

was wir aber machen wenn wir plötzlich lust auf sex haben, joa wenn der andere bald kommt dann warten wir natürlich, zu 2. ist es doch immer schöner. aber wenn der andere nicht da ist, *zwinker* dann wird selber hand angelegt. das ist bei meiner freundin und mir das gleiche!
Also wenn uns die Lust überkommt dann lassen wir das als aller erstes mal unserem Partner wissen. Wenn der dann nicht da ist dann müssen wir halt warten oder es uns selber machen.
Den Partner nur wegen dem Sex zu verlassen finden wir ein bisschen hart. Vielleicht solltest du ihm mal sagen was du alles machen möchtest und wie. Und das er dir dann auch nicht wehtut dabei sondern das dir sowas gefällt. Wir sind uns fast sicher das ihm dass dann auch gefallen wird wenn du ihm zeigst was du möchtest. Da musst du halt die Treibende Kraft sein.


Liebe Grüße
Die_Siedler
Tja das kommt bei uns ziemlich oft vor, dass bei Lust der Partner nicht da ist. Bei ner Wochenendbeziehung muss man eben immer aufs We warten.
Da hilft nur selber machen....

Lg Simone
wenn mich(w) die lust überkommt und mein partner nicht da ist, lege ich gern selbst hand an!! ich stell mir dann die tollsten sachen vor die ich mit meinem freund gerne machen würde in dem moment


manchmal warte ich auch bis er wieder da ist und überfall ihn dann gleich
@summer_vine
legst du auch vor einem date schonmal hand an?...
gruß
mal so und mal so.Entweder warte ich bis mein Partner da ist und bin dann so rattig oder lege selbst Hand an weil ich kurz vorm Platzen bin *g*
*******h27 Frau
57 Beiträge
Wenn ich aufeinmal so richtig heiß bin und mein mann ist nicht das muß ich miht erstmal mit sms über wasser halten!!! ich schreibe ihm dann wonach mir ist und was ich gern hätte und dann ist er um so schneller zuhause und ich kriege endlich meinen willen!!!!!!!!!!
Meine Lust kommt sehr oft "von jetzt auf gleich" und leider ist mein Schatz in den wenigsten Momenten bei mir (Fernbeziehung).
Meistens ist es dann so, egal ob es ihn oder mich gerade überkommt, das wir einander schreiben oder anrufen und uns dann versuchen "gegenseitig" zu helfen.
Dann und wann legen wir auch "alleine" Hand an, dies aber eher selten, da wir es geniessen, zusammen unsere Lust zu genießen - wenn auch weit voneiander entfernt.

Aber wenn ich jetzt mal so meine Tage bzw meine Alltag revue passieren lassen.... oh weh... ich bin eigentlich so gut wie immer "lustig" und wuschig *zwinker*

Viele Grüße
Sie von BeSwitched
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.