Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13529 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13430 Mitglieder
zum Thema
Was ist wichtiger: LUST oder LIEBE?80
Was ist wichtiger: LUST oder LIEBE? Stellt euch vor, ihr müsstet euch…
zum Thema
Wenn der Partner längerfristig keine Lust hat432
Für eine Hausaufgabe zum Thema „sexuelle Störungen" im Rahmen einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn die Lust von jetzt auf gleich kommt...

Wenn die Lust von jetzt auf gleich kommt...
Ich bin mir sicher, es ist nicht nur bei mir so - manchmal kommt die Lust und das Verlangen nach Sex einfach so, von jetzt auf gleich.
was macht ihr dann, wenn der Partner gerade nicht da ist?

Einfach auf ihn warten? Selbst hand anlegen?Weiter träumenß

Ich stelle mir so viele Sachen vor, leider ist mein Mann ein kleiner "Bauer" was Sex betrifft und gar nicht Experimentfreudig...anal, fisting usw - das ist für ihn Tabu "ich will dir doch nicht weh tun"
Auch wenn ich ihm sage, ich wünsche es mir. Etwas härter nehmen - nö, das auch nicht. Ein ziemlicher weichei...
Was tut man denn da, wenn die Lust kommt, der Partner nicht da ist, oder nicht bereit ist mit dir sachen zu tun, die dich anmachen?

Gruß

Scharfe Braut
Tja...
... als scharfe Braut hast(e) wohl den falschen Partner, aber DU bist ja (jetzt) im JC.
Der von dir beschriebene "Zustand" ist entweder mit dem (seinem) Partner, so er zur "Verfügung" steht zu bewältigen oder man legt selbst Hand an, so einfach ist das !? Oder gibt es andere Varianten?
na ja, andere Lösung gibt es auch, nur ob das meinem mann gefallen würde, ist die Frage...
ich bin (glasube ich) langsam so weit, weil ich auf vieles nicht verzichten möchte...
*******6020 Mann
195 Beiträge
Das kommt ganz darauf an wie lang es noch dauert bis der Partner nachhaus kommt, wenn es zu lang dauert wird selbst Hand angelegt, man kann natürlich auch warten oder den jenigen mit ner heißen sms auffordern( soweit möglich) nachhaus zu kommen bzw ihn schon anheizen.
*******6020 Mann
195 Beiträge
Wie soll denn diese andere Lösung aussehen??
wie? hmm...
jemanden finden, der das alles mit mir macht, was ich haben möchte.
Kurz gesagt: meinen mann betrügen.... Ich weiß, nicht wirklich das netteste..
rosa Ostern
*****oto Mann
4.515 Beiträge
manchmal aber auch eine sinnvolle lösung, wenn in der partnerschaft alles andere stimmt. allerdings musst du mit dir erstmal im reinen sein, ob du das risiko eingehen möchtest.
*******6020 Mann
195 Beiträge
Das ist wahhaftig nicht das netteste, aber wenn Du es mit deinem Gewissen vereinbaren kannst.Wie lang seit ihr denn schon zusammen?
Lässt er sich denn auf Gespräche ein?
wir sind seit 6 jahren zusammen. der sex ist nicht jetzt sooo langweilig, aber eben nicht das gelbe vom ei..
er redet nicht gerne über sex, in seine familie redet man nicht über "solche" sachen...
am anfang fand ich das ganze nicht so schlimm, aber langsam fehlt mir "der richtige" sex und es passiert mir öffter, dass ich an sex mit meinen ex träume (der war im vergleich der Kracher)
*******6020 Mann
195 Beiträge
Das ist schonmal ne schlechte Ausgangsposition, wenn er nicht mal mit sich reden lässt.Hast Du ihn schonmal nach seinen Wünschen oder Träumen gefragt, vielleicht führt da ein Weg lang.
dazu bin ich (ehrlich) noch nie gekommen, weil er es einfach abblockt.
manchmal, wenn er richtig geil ist, tut er sachen (die völlig normal sind - z.B. sich vor mir befriedigen) die ihm später peinlich sind *snief*
rosa Ostern
*****oto Mann
4.515 Beiträge
dann scheint er ja auch noch ein wenig verklemmt zu sein...
*******6020 Mann
195 Beiträge
Also kann man davon ausgehen das er wiklich ein Problem mit seiner mehr oder weniger vorhandenen Sexualität hat.
Ist das schon so außergewöhnlich wenn er sich mal von Dir befriedigen lässt?Geht er denn so beim Sex etwas auf dich ein oder isses das alte Spiel?
Ich glaub wenn er so verklemmt ist dann bist Du mit deiner anderen Möglichkeit am besten beraten.
-
also entweder selbst hand anlegen oder ich warte auf den freund (wenn ich ein hätte)..aber man kann ja auch ohne freund realen sex haben *g*
Ja das..
glaube ich auch das dein Mann wohl etwas verklemmt ist. Kann ich irgendwie überhaupt nicht nachvollziehen vorallem wenn man schon seit 6Jahren zusammen ist. Am besten du suchst dir vielleicht einen Mann den du nur für Sex brauchst und mit deinem Ehemann kannst du ja glücklich bleiben! Also eine reine Sexbezieung da wirst du wohl keine Probleme haben hier jemanden zu finden!
Joa würd ich auch sagen entweder hand anlegen oder noch so lange weiterträumen bis mein Freund da ist *zwinker*
@**in - nicht von mir, sondern vor mir - also er kniete vor mir und hat sich befriedigt/masturbiert. das war ihm danach peinlich.
Und ja, verklemmt ist er, leider
*gr*
Überraschen
Hast du es schon mal damit Probiert das du einfach in super Mega scharfen sachen auf ihn im Bett wartest. Frisch Rasiert ect.

Evtl. auch nen Dildo.

Wenn du es härter willst kannst du ja auch ein wenig lack anziehen. Handschellen sind auch nicht schlecht. Dann kannst ihn fest machen und ihn mal so richtig durch F.... das er sieht wie geil es ist.

Den muß man doch irgendwie dazu bringen.

Mal zusammen in einen Sexshop.

Mfg luggi
huh, sexshop? er würde doch rot werden und schnell weglaufen;-)

aber mit fesseln und durchf..., das ist keine schlechte idee, kann ich gleich heute ausprobieren (oder morgen - besser vorbereiten) *ggg*
rosa Ostern
*****oto Mann
4.515 Beiträge
das ist ja jetzt schon eher die hammer-methode. ich glaube nicht, dass du damit glücklich wirst. damit wirst du eher das gegenteil erreichen.
Sie soll ihn ja nicht knebeln und Foltern sondern einfach mal leicht anbinden das er ihr ein wenig Ausgeliefert ist das sie ein wenig Spielraum für ihre Fantasien hat.

Einfach leicht und langsam Umlenken.
*******6020 Mann
195 Beiträge
@ scharfe_Braut
Sorry das war vorhin ein kleiner lesefehler.
Die Idee mit den Handchellen find ich sehr gut, nur wird das wohl ein ritt auf messers Schneide, entweder rennt er weg wenn er die dinger sieht oder ist begeistert, evtl solltest Du ihm vorher noch die Augen verbinden.
Gib mal bitte meldung was passiert ist, würd mich sehr interessieren wie er reagiert hat.
Odin und Michel...
... schreibt doch gleich, dass ihr euch zur Verfügung stellen würdet. Entweder ist das ganze ein Fake oder man ist wieder mal in so einem grandiosen Thema. Eigentlich (das Eingangsthema!) nicht das Schlechteste, aber was draus gemacht wird - phänomenal!
*******6020 Mann
195 Beiträge
@christian
Ich wüsste nicht in welcher Antwort ich irgendwelche absichten geäußert hätt mich, wie Du es so schön nennst, zur verfügung zu stellen.
Falls Du doch der Meinung bist darf ich dies hiermit aufs schärfste Dementieren, um es für dich verständlich zu machen, ich habe keinerlei Absichten die halbe Bundesrepublik zu durchqueren um Sex mit ner fremden Frau zu haben.
Ich hoffe das war deutlich genug!
Vielleicht muss man sich auch mit der menge der Antworten zurückhalten da es ja offensichtlich falsch verstanden wird.
Gruß Odin
Weißt du Odin, wenn es nur von mir falsch verstanden wurde, dann ist es ja nicht so schlimm. *mrgreen* Ich für meinen Teil kann da auch was anderes rauslesen, aber gut - schließlich sind wir hier in einem Erotik-Forum mit allerlei Facetten... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.