Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
One Night Stand
572 Mitglieder
zur Gruppe
Schneller Sex
356 Mitglieder
zum Thema
One Night Stands449
Ich mag keine One Night Stands. Ich verstehe auch nicht, wie man One…
zum Thema
Schlechter Sex bei One-Night-Stands ??98
One-Night-Stands sind bekanntermaßen nicht jedermanns/fraus Sache.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

One night stands - abspritzen

das war wohl das wort zum sonntag
wenn man sich nich aufs Thema und Thread bezieht

weil das vielleicht eine meinung ist zum thema?

aber, ja, wenn man nichts zu sagen hat, kann man immer noch über andere lästern.... auch bekannt im joy.

amen. *frieden*
Naja
Naja es gibt auch welche die das hier nicht als Spass Tread gesehen mich natürlich eingeschlossen. Liegt wohl tatsächlich daran das wir den Eingangspostiging wirklich nicht verstanden haben.

Und ok jetzt sehe ich dann nach der Übersetzung dann doch etwas klarer. Ich weiss nur nicht was uns das wirklich sagen sollte.

Mhhh man lernt ja nie aus

Lieben Gruß Golden_Girl
Futter
Alle lästern über dieses Thread, verstehen es nicht oder halten es für einen Witz.

Ist doch ganz einfach.

Er möchte Sex mit einer Frau ohne Kondom und möchte den Saft auf Ihren Körper verteilen.

Er hatte langen Sex und ist nicht gekommen.

Was ist nun daran unlogisch,witzig oder nicht verständlich ?
ch habe in letzter Zeit stetig ansteigende One night stands weiß aber nie ob ich abspritzen kann/soll?!
Sind zwar neu hier aber möchte dazu nur sagen meinst du Condome sind nur für die Verhütung ztztztzt.
*******rde Frau
3.234 Beiträge
alles eine sache der interpretation...
Ist doch ganz einfach.

Er möchte Sex mit einer Frau ohne Kondom und möchte den Saft auf Ihren Körper verteilen.
nö! er hat sex in form von ons mit frauen. "stetig ansteigend" lässt vermuten, wesentlich mehr als der otto-normal-ons-verbraucher. (gratulation!!!*blumenschenk*)
abgesehen davon, liegt ihm eine (mit sicherheit den meisten) unbekannte information vor, dass die gv-technische ejakulation in's kondom das blödeste ist, was männer tun können.

weiterhin fragt er die geneigten leserinnen, stellvertretend für seine ons, ob die ejakulation auf po und bauch in ordnung sei, selbstredend unter verhütungstechnischem aspekt.

Er hatte langen Sex und ist nicht gekommen.
und last but not least, scheint ihm aufgrund der exorbitanten anzahl an ons (gratulation!!!*blumenschenk*) des sperma auszugehen...

*liebguck*

Was ist nun daran unlogisch,witzig oder nicht verständlich ?

Alle lästern über dieses Thread, verstehen es nicht oder halten es für einen Witz.

Ist doch ganz einfach.

Er möchte Sex mit einer Frau ohne Kondom und möchte den Saft auf Ihren Körper verteilen.

Er hatte langen Sex und ist nicht gekommen.

Was ist nun daran unlogisch,witzig oder nicht verständlich


also in dem sinne bekenne ich mich auch schuldig: ich frage mich schon die ganze zeit, wass wollte der autor mit seiner ausführung sagen??? *hae*

und wo liegt nun sein problem?
sind die 10-15 minunten zu kurz, um die arme, ähm ich meine natürlich die auserwählte, zu fragen: darf ich dir aufm ....(körperteil seiner wahl) abspritzen?!
*gruebel*

wieso ist im-kondom-kommen das blödeste, was man machen kann? samenraub? *skeptisch* ressourcenverschwendung? *huch*
was könnte man damit alternariv anfangen?

und was bedeutet rocky solid locker??? *nixweiss*

liebe freunde, so viele fragen...wo bleibt der TE?


*kindergarten* lenina
****ust Paar
260 Beiträge
Ups...
finde keine Worte , außer *schweig*
Hey Grosser
Also meiner Meinung nach solltest du da garnicht drüber nachdenken.Einfach mal Kopf frei machen und sich gehen lassen.Sie wird da bestimmt nichts gegen haben.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Geil.
6 Seiten Trollfutter.
**********er258 Mann
22 Beiträge
Ich bin auch neu hier im Forum aber wenn ich sowas lese das er nicht weiß ob oder ob nicht in oder ausen er kommen soll da geht einem der Hut bei hoch
****ine Frau
4.669 Beiträge
Ganz ehrlich, dieser private Kleinkrieg hier geht mir gehörig auf den Zeiger. Und ich glaube, ich bin nicht die Einzige, der es so geht. *kindergarten*
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
@ Zeitraum_nw und
sagitta

Das perfekte Liebespaar werdet ihr wahrscheinlich nie. Dennoch scheint bei euch mal ein Bier untern Männern angebracht.

Allerdings nicht HIER. Hier werde ich für eure anstrengende Privatkonversation nur noch den Müllbutton finden.

Die restlichen 386.914 Mitglieder unserer Community mögen bitte zum Thema zurückfinden. *herz* lichen Dank.

Ach und... mit Thema meine ich keine Schredder-Witzel-Postings. Wenn ich davon noch mehr lese, schließe ich den Thread.


Lieben Gruß
JOY-Team
Moderator
xxxotb
...SICH....
...einfach fallen lassen und es passieren lassen.....egal in oder bei welcher stellung....
wer sich darüber zusehr einen kopf macht,der verdirbt sich den ons.
... will da jemand das rad neu erfinden oder hat er die ganze zeit hinterm mond gelebt...
ich find den beitrag sehr naiv, sorry
sehr naiv? na da fallen mir andere Begriffe ein!
sicher fallen mir da auch andere begriffe ein... aber ich denke an die chatregeln, aber unterm strich denken wir alle das selbe...und das ist auch gut so!
********se71 Mann
416 Beiträge
....gebe zu.....
....bei meinen ganzen ons habe ich erstens nie ein kondom benutzt.....auch die mädels waren immer damit einverstanden.(kein scherz)
und ich habe nach bauchgefühl entschieden.
war mir das mädel nicht ganz koscher,habe ich versucht auf keinen fall in ihr zu kommen.(is mir aber nich immer gelungen)
hatte ich dieses lmaa gefühl,dann habe ich ohne nachzudenken reingespritzt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.