Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
One Night Stand
573 Mitglieder
zur Gruppe
Schneller Sex
354 Mitglieder
zum Thema
One Night Stands449
Ich mag keine One Night Stands. Ich verstehe auch nicht, wie man One…
zum Thema
Schlechter Sex bei One-Night-Stands ??98
One-Night-Stands sind bekanntermaßen nicht jedermanns/fraus Sache.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

One night stands - abspritzen

*******rde Frau
3.234 Beiträge
@*******paar

okeee, dann muss ich nur noch ca. 998501 mal

Du läßt Dir auf den Schamhügel spritzen ?
Pfui, wie verdorben doch manche Menschen hier sind. *gg*

aber erst wenn ich im alter soweit geschrumpft bin, das selbiger auf dem bauch sitzt! *smile*

hm *gruebel*, aber eigentlich dürfte ein 4-faches facelifting diesen effekt schneller bringen...
*g*

Und wir möchten die Gelegenheit nicht verpassen, dich ganz herzlich willkommen zu heissen in unsere Narrenrunde!!!

*koenig*
*******ebe6 Paar
115 Beiträge
schräg schräg...
****tta Mann
3.453 Beiträge
schräg spritzen
Ihr meint schräg spritzen?
*ja* das könnte die Lösung aller Probleme sein.
Da bräuchte man nur noch Winkel, Beschleunigung, Fallgeschwindigkeit....

Habe ich 'was vergessen....?


>wo bitte, ist hier der grübel smiley?!<
tztztztz
Ok Dann auch mal Kuze zu Wort meldet.

Schwanger wenn du abspritzen auf den Bauch oder Po,mhhhhh halte ich mal stark für ein Gerücht.

Und Abspritzen wenn Kondome genommen werden ja warum denn nicht oder warum hast du überhaupt ein ONS?

kopfschüttel

Lieben Gruß Golden_Girl
Da wäre schon mal die Frage nach der Fallgeschwindigkeit geklärt...
@*****ane: *gruebel* bitteschön *smile*


*oma* Bine
Tante_Bine ist *meinheld*
*****_by Frau
100 Beiträge
sagt mal, wo ist eigentlich der TE abgeblieben?
*raeusper*

Funkbrotha

glänzt seit der eröffnung des threads tatsächlich mit abwesenheit!

aber eins muss man ihm lassen,
die party ist echt der hammer *g*
so viele witze - und das ganz ohne drogen (lach)
man, man, man ....



in diesem sinne suchen wir mal den TE...
****tta Mann
3.453 Beiträge
ONS
Wo soll er sein?
Auf nem ONS wahrscheinlich. Er schrieb doch:
ich habe in letzter Zeit stetig ansteigende One night stands

@****tta

was meint der TE den mit 'ansteigende' ONS? malganzdummfrag
****ena Mann
222 Beiträge
Denke mal ein Sprachproblem ... wusste nicht wie die Sache für Geld heisst handvordenmundhalt
****tta Mann
3.453 Beiträge
*nixweiss*
vielleicht meint er anschwellende oder wachsende, aufgeblähte bombastische, schwulstige, prahlerische

Ja er meint sicher
ich habe in letzter Zeit stetig prahlerische...
*******rde Frau
3.234 Beiträge
äähm...
*hand* gab's bei den holländern nicht diese one-size-ons-automaten, wo mann den schniedel rein... *gruebel*

oder war das nur ein gerücht? *liebguck*
Hm... Lange leitung, und das ohne drogen.... *sternchen*


Wie kommt ihr alle auf Holland??? Der Mann kommt ja angeblich aus Schweden.... *gruebel*








>endlichdengrübelsmileygefunden<
*******sque Frau
6 Beiträge
TE finden...
bitte bitte findet ihn nicht - sonst geht Euch der Stoff vielleicht aus!

Und falls ihn einer doch findet - bitte *schweig* gestern der Fred über "Intimrasur die 586-te" und heute der Abspritzer...

*zugabe* bitte unbedingt weiter !!!

Biene
Was?!? *panik* Auch noch auf behaarten Berg abspritzen....??? *nein*
*******rde Frau
3.234 Beiträge
ööhm
Wie kommt ihr alle auf Holland??? Der Mann kommt ja angeblich aus Schweden.... *gruebel*
@*****ane

lt. profil hamburger (*essen**nono*), sieht angeblich aus wie ein schwede und schreibt
Viele Grüße aus den Niederlanden!

verwirrtguck
*haumichwech*

ich würde also empfehlen, junge, am besten im flug abspritzen..... *rotfl*







>da hätten wir die frage nach dem winkel noch nicht geklärt<
*****_by Mann
252 Beiträge
Übersetzung
Da es noch Schwierigkeiten zu geben scheint den einleitenden Text und dessen Inhalt zu erfassen habe ich mir erlaubt diesen zu übersetzen. *g*

"O" entspricht dem Originaltext.
"Ü" entspricht der Übersetzung des Originals.

Hier nun der vollständige, übersetzte Text von Dr. Funk.
Viel Spass
• - - - -

O: ey Freunde,
U: Sehr geehrte Damen und Herren, Sehr geehrte Kollegen,

O: ich habe in letzter Zeit stetig ansteigende One night stands weiß aber nie ob ich abspritzen kann/soll?!

Ü: ich möchte sie hiermit über die Fortschritte meiner wissenschaftlichen Tätigkeit informieren. In der Vergangenheit haben sich neue Aufgaben in meinem Arbeitsbereich aufgetan und die Arbeiten wachsen stetig an, so dass sie kaum für einen alleine zu bewätligen wären. Der Stress der letzten Tage hat nunmehr Einfluss auf mein Privatleben und ich kann sogar körperliche, oder geistige Beschwerden nachweisen. Kurzum, ich habe Probleme zu Ejakulieren. Ich führe dies an, nur um ihnen die Tragweite deutlich zu machen.

O: Da wir - for sure - immer Condome benutzen, komme ich meistens in ihr. Jetzt habe ich aber irgendwo mal gelesen, dass das eigentlich das blödste ist was man(n) machen kann.

U: Ich und meine ausschließlich weiblichen Mitarbeiter haben die verwendeten Präservative nach ihrem Einsatz überprüft um sicherzustellen das mein Problem nicht auf diese zurückzuführen ist. Zahlreiche Untersuchungen an den verwendeten Präservativen haben ergeben, dass diese Objekte nicht nur mit höchster Wahrscheinlichkeit tatsächlich zum Einsatz kamen sondern auch kein Sperma enthielten. Eine 100 prozentige Aussage können nur weitere Untersuchungen bringen. Auch einschlägige Fachlitaratur äußert nur waage Vermutungen zu diesem Thema.

O: Was denkt ihr girls? Abspritzen aufn Bauch, Po etc. beim one night stand? Bzw. was mir auch gerade einfällt, ist ja eigentlich auch nicht so geil von wegen Verhütung etc.?!

Ü: Nach, oder wärend meiner wissenschaftlichen Untersuchungen zu geschlechtsreifen jugendlichen, deren Verhalten, Praktiken, Untersuchung der Häufigkeit und Wahrscheinlichkeit, Selbstversuchen und den dazu erforderlichen technischen Arbeiten an den Präservativen eröffnete sich mir ein vollkommen neuer Aspekt dieses Bereiches. Ein vollkommen neuartiger Gedanke. Noch konnte ich keine These formulieren und meine Gedanken lassen sich derzeit nur mit Hilfe einer Fragestellung beschreiben. "Was denken junge Frauen?"

O: Und noch etwas an die Männer: Gestern ist mir was passiert was echt krass war;

Ü: Eine weitere Mitteilung an meine Kollegen: "Gestern gelang mir ein bahnbrechender Durchbruch."

O: normalerweise bin ich immer heiß wie Hölle wenn's losgeht und komme relativ früh (10 - 15 min. oder drunter) aber die zweite Runde ist super gut. Diesmal habe ich rocky solid locker die ganze Zeit durchgemacht und bin selber gar nicht gekommen. Total krass. Hattet ihr das auch schonmal?

Ü: Für gewöhnlich kennt man mich als aufopfernden, begierigen und motivierten Arbeiter auf der stetigen Suche nach Wissen dem es nicht auf 10 oder 15 Minuten ankommt. Es geschah in der zweiten, sehr erfolgreichen, Versuchsreihe. Ich konnte die ganze Nacht durcharbeiten und eine Substanz isolieren die ich vorerst "rocky solid locker" nannte. Ich muss dringend die wissenschaftliche Gemeinde darüber informieren und vor allem sichergehen das es noch keinem vor mir gelungen ist diese milchig-weisse, cremeartige Substanz selbst herzustellen ohne zu Ejakulieren.

O: Viele Grüße aus den Niederlanden!

Ü: Viele Grüße aus den Niederlanden!

(E.d.A.) Dr. Funk und Bruder im Geiste
**********r6671 Paar
2.577 Beiträge
acquaverde, das ist jetzt aber wirklich eine Bildungslücke - obwohl, ich habe noch nicht geguckt wo du von wech bist, vielleicht ja ein echtes Stadtkind. *zwinker*
gab's bei den holländern nicht diese one-size-ons-automaten, wo mann den schniedel rein...
Die Dinger gibt's in jedem Kuhstall (auch in Deutschland) und heißen Melkmaschinen. *rotfl*

Wozu doch so eine wißbegierige Frage führen kann *g*
das es noch keinem vor mir gelungen ist diese milchig-weisse, cremeartige Substanz selbst herzustellen ohne zu Ejakulieren.

Ich hab's!!! *holmes*


Der TE ist eine FRAU!! *wow*
*******m_nw Mann
169 Beiträge
Hier offenbaren sich wirklich eine Vielzahl von Menschen mit ihrem schäbigen Charakter. Ich kann daran nichts Witziges finden, jemanden lächerlich zu machen, nur weil man ihn nicht versteht.

Sowieso merkwürdig, daß dies hier so funktioniert, wo sonst im Joyclub an jeder Ecke gleich gelöscht wird, wenn man sich nich aufs Thema und Thread bezieht. Hier schreiben wohl die, die sonst immer löschen. Würde zumindest zum niedrigen Charakter passen
*****_by Mann
252 Beiträge
Aha, ein Moralapostel.

Es ist doch wohl offensichtlich das der Threadtext nicht ernst gemeint ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.