Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
310 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13609 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus trotz Überstimulation der Klitoris69
Leider finde ich zu diesem Thema nichts. Weder hier noch im www 😅…
zum Thema
Orgasmus im Traum107
Hattet ihr schon mal einen echten Orgasmus während ihr geschlafen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus - wie oft??

**********wo_nw Paar
448 Beiträge
Nur 5 Mal? Sei bloß froh!



Ich habe vor kurzem einen Beitrag im TV gesehen, bei dem sie erklärt haben, das intelligente Frauen mehr Probleme damit haben zum Orgasmus zu kommen als weniger intelligente.

Als Beispiel gaben sie, dass z.B. der Prozentsatz der Frauen die schnell und leicht zum Orgasmuss kommen und auf einer Hauptschule waren wesentlich höher ist als der von Frauen die Beispielsweise auf einer Realschule oder höheres waren.

Seitdem ich das hier im Forum gelesen habe, verkneife ich mir jeden Orgasmus, ich bin doch nicht blöd *nene*.


Sie von Desirefortwo
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Seitdem ich das hier im Forum gelesen habe, verkneife ich mir jeden Orgasmus, ich bin doch nicht blöd

... und jetzt verkneifen sich sogar alle einen Kommentar. Sonst würden sie ja evtl. erwischt werden. *zwinker*
****os Paar
567 Beiträge
Ja ja.....
.....höher, weiter, schneller, Sex ist ein Sport!
**********ringe Mann
40 Beiträge
ich
denke dass es genau wie bei männern ist die auch irgendwann kurze zeit nicht mehr können.....einfach bisl warten und dann nochmal probieren
20 realistisch
Also für mich ist 20 mal absolut realistisch zumindest, wenn ich es mir selber besorge, dann vielleicht auch öfter, wenn ich genug Zeit habe, wie die letzten beiden Tage....bin da leider als Single drauf angewiesen ab und zu mal "Dampf abzulassen". Hm aber mit meinem Ex sind es mit viel Anstrengung auch mal 8 bis 10 geworden, da er sich wirklich sehr auf mcih konzentriert hat. Leider macht die Kondition aber nicht immer mit.
*******2_sh Mann
146 Beiträge
Sex ist doch jedes Mal anders! Egal ob 1 oder 10 Orgasmen
Also WENN sich meine Frau mal dazu aufraffen kann Sex zu wollen, dann bekommt sie manchmal „nur“ einen und manchem auch 5, 6 oder auch 7 Orgasmen. Es ist ganz unterschiedlich. Jedes Mal ist Sex doch anders. Bei Euch nicht?
Mein Problem ist es sie überhaupt zu Sex zu animieren. Ich brauche viel mehr als sie.

LG an Monika vom 02.07.10 aus der V in Struvenhütten. Bitte melde Dich doch mal. Wegen Kontakt-Mail schau mal in das Gästebuch von der V.

LG aus HL
...
Also mehr als 2mal will ich nicht.

Ich bin nach jedem O so extrem empfindlich und erschöpft das ich erstmal Zeit um wieder runterzukommen brauche und öfter als 2mal hab ich da keinen Nerv für.

Einmal würde mich auch vollkommen reichen.



Khaos von TerrorUndKhaos
********gold Mann
6 Beiträge
Mehrfach kommen..
Mein erster Beitrag im Forum....aber weil mich das Thema berührt, möchte ich mich kurz dazu äußern:
Leider ist meine Frau noch nicht so weit, dass ich zusammen im Profil auftreten kann. Ich arbeite dran *zwinker*
Ich hatte viele Liebhaberimmen, teilweise sehr erfahrene Frauen und habe die Erfahrung gemacht, dass die Intensität und Häufigkeit der Höhepunkte von vielen Dingen abhängt.
Viele Frauen kommen trotz wunderbarer Stimmung, Harmonie und Erregtheit oft schwer zum Orgasmus. Dies ist reine Kopfsache.
Andere kommen schnell, lassen sich gehen..
Größtenteils konnte ich meine Damen klitoral zum Höhepunkt bringen. Auc da zeigten sich alle Facetten. Das hängt auch von der Anatomie und der Dicke des "Überzuges" des Kitzlers zusammen...klingt doof, stimmt aber.
Meine Frau jedenfalls, das ist ein Wahnsinn, genießt besonders das Lecken so, dass sie bis zu 10 mal kommt. Dabei ist der erste schon nach wenigen Sekunden ganz intesiv da. Ich kannd ann sofort weiter machen. Der 2. ist noch viel intensiver, der dritte auch. Ab da ist es dann reine Tagesverfassung. Oft ist sie danns chon so gereizt, dass es nicht mehr angenhem ist. Dann passt es. Aber 10 mal war der abolute Hit. Da waren wir in Thailand ..relxed, das Wetter super, genug Champus in uns...na ja. Perfekt.
@ wolf2811
Wie ist bei den Damen hier im Forum - wie oft könnt / wollt ihr überhaupt? (eigentlich eine blöde Frage - aber trotzdem)

eigentlich ist alles gesagt
********e_82 Frau
1.573 Beiträge
@********gold: Willkommen im Forum...*ggg*
Was du beschreibst klingt toll und ernsthaft...find ich gut - liebe Grüße ins Tirolerland...

Zum Thema: Meine persönliche "Bestleistung" waren vier Orgasmen hintereinander, und zwar alleine; mit einem Partner waren es maximal zwei.

G, Sb
Da ich zu den Frauen gehöre die extrem schwer und durch Sex egal wleche Stellung nie und wenn nur oral oder gefingert zum Orgi kommen kann sagen ich kann auch extrem geil, feucht und die halbe Nacht durch Sex haben weil ich davon nicht komme und die Männer denken immer !!! ich wäre xmal gekommen.Ohne Vorspielen einfach weil der ganze Körper irgendwann zittert (Überreizt) und man irgendwann ausläuft bei soviel Näße, das aber kein Orgasmus ist. Also die Geschichte mit den 20 kaufe ich dir dadurch so ab *zwinker*

Wenn ich durch Lecken etc. zum Orgasmus gekommen bin kann ich sofort danach Sex haben. Auch bei mehreren Orgis. Aber man wird eher k.o. Warum keine Ahnung. Ohne Orgasmus ist man dauergeil und will immerzu mit Orgasmus ist irgendwann der Körper durch den Höhepunkt am Runterfahren man ist schneller k.o.

Anders kann ich es jetzt auch nicht erklären.


lg Sie von PoL
Was ist eigentlich der Sinn so eines Themas? Erst will man wissen, wie viele Orgasmen die Anderen hatten und wenn man mehr als der Durchschnitt hat, heißt das gleich: " Nee, das ist ja unwahrscheinlich!"
Warum? Weil man's selbst nicht hat?
Dies nur mal so, auf so manche Antwort hier bezogen.

5 Orgasmen sind durchaus eine gute Zahl, wenn man bedenkt, dass so viele Frauen froh sind, wenn sie mindestens 1 bekommen.
Bei mir sind es oft mehr als 5, manchmal weniger als 5. Das hängt von den Umständen ab. Schlimm wär's, wenn es jedes Mal gleich sein würde. Man muss sich doch auch überraschen können *zwinker*

Li von E_Lirian
******e88 Frau
81 Beiträge
2 mal ...
... war bei mir das maximum was ich während dem gv gekommen bin, wobei meistens schon nach dem erstenmal die erschöpfung eintritt, wenn er mich richtig schafft *zwinker*

jedoch hab ichs auch schon erlebt, dass wenn er mich leckt oder fingert ich wesentlich öfters komme, was mit der zeit dazu führt, dass ich absolut fertig und überreizt bin!

Aber ich finde ein Orgasmus ist nicht zwingend notwendig, wenn der Sex spaß macht gehts auch ohne......ist halt das i-tüpfelchen *g*
Man könnte ja jetzt gemein sein und fragen wieviele von den Orgasmen echt waren - Schauspielern kann verdammt anstrengend sein *lach*

Aber mal im Ernst: Sei doch froh wenn sie überhaupt einen bekommt, weil wie schon einige andere gesagt haben-andere kommen schwer oder beim normalen GV gar nicht zum orgasmus und du beschwerst dich weil deine nach dem 5. fertig mit der Welt ist?!
Lass sie doch einfach mal in Ruhe das Nachbeben genießen und vllt stellt sich danach die Lust auf eine weitere Runde von allein ein und wenn net dann halt net.....
********gold Mann
6 Beiträge
egal wie oft...
Natürlich ist es mühsam, sich über die Zahl der Orgasmen zu unterhalten..wichtig ist doch einzig, dass der Sex allen Teilnehmern Spaß und Erfüllung bringt. Ich glaube nur daran, dass es ein Zeichen dafür ist, ob sich Partner gut kennen, wenn sie dann besonders hinsichtlich der Organsmen sehr genau wissen, in welcher Tagesverfassung, in welcher Form und in welcher Intensität die Höhepunkte möglich sind. Zum Thema Schauspielen kann ich sagen, dass ich meinen Partnerinnen bis dato niemals Druck gemacht habe. Somit ist das Thema Orgasmus vortäuschen sinnlos und unnotwendig.
Vielmehr habe ich sicher im Durchschnitt weniger Sex mit meiner Frau als andere hier im JC, er ist auch nicht mehr so geil wie in den ersten 3 Jahren. Wir verstehen uns aber in vielerlei Hinsicht ganz super und so denke ich auch, dass der Sex deshalb auch immer (den Umständen entsprechend) gut passt. Sie hat einfach die Gabe, genießen zu können und tut sich vielleicht deshalb so leicht, zum Höhepunkt zu kommen.
Ich hätte einfach keinen Spaß daran, wenn meine Partnerin mir immer wieder ein Theater vorgaukelt und wie wild herumschreit, nur um mir das Gefühl zu geben, wir geil der Sex ist....
*********e_87 Frau
231 Beiträge
5 x ist doch glaub ich bei vielen Frauen das normale,immerhin machst du sie glücklich und die Orgasmen rauben ja auch Kraft...
Aber es ist auch jede Frau anderes und das ict auch abhängig von der Tagesform wie oft die Dame kommt....
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
Schauspielern kann verdammt anstrengend sein

sorry, aber ich glaube, wir reden hier von richtigen frauen, in einer richtigen beziehung und einem guten, gelebten sexleben.

oder kurz: werd endlich erwachsen!
Da meine O sehr Intensiv sind und ich danach sehr Empfindlich bin, ist nach einem meist Schluss ( sehr sehr selten das ich zweimal hintereinander komme ).
Es kann aber so wie jetzt gerade bei diesen Temperaturen auch sein, dass ich nach ein paar Stunden später noch einmal einen will.
*******ster Paar
528 Beiträge
5 mal...ist ok...machmal reicht mir einmal aus
********ight Mann
7 Beiträge
also auf die ...
quantität würde ich das ganze ja nicht beschränken....solange ein einzelner im wahrsten sinne des wortes befriedigend ist, muss es ja nicht öfter sein....was aber nicht heißen soll, dass ich für alle frauen sprechen möchte.

ich hab beides schon oft erlebt und es kommt halt immer auf die situation draufan...aber 5 als wenig zu bezeichnen liegt mir auch fern! *g*

lg
@MrBurns
Deshalb hab ich ja nach dem Satz mit der Schauspielerei geschrieben "aber jetzt mal im Ernst..."
Das war also nicht ernst oder böse gemeint aber wenn du das so auffassen willst und mich deshalb nicht als erwachsen ansiehst soll es mir Recht sein.
*******ever Frau
21 Beiträge
also ich find 5 mal is auch ok
sicherlich kommt es auch immer auf die stimung der partner an. manchmal hat man halt mehr und weniger lust...
ich möchte nicht für alle sprechen, aber bei mir isses so, dass meist nach 3 intensiven orgasmen schluß ist, weil denn untenrum einfach alles überempfindlich ist. Dann ist jede Berührung unerträglich
Also ich an deiner stelle, würde mir da nich so die gedanken machen
Ich denke, das kommt wirklich ganz auf die Freundin an.
Die Ex meines Freundes hatte grundsätzlich sowieso nie Lust auf Sex und nach der ersten Runde tat ihr dann grundsätzlich unten rum auch alles weh - von daher war da nach einem Orgasmus auch Schluss.
Ich hatte vorletzte Woche Samstag 17 (danach war ich zwar so gut wie tot, aber was solls? :D); wenn ich todmüde bin hab ich meistens auch nach dem ersten schon keine Lust mehr.

Wenn sie also sagt, dass sie nach 5 nicht mehr will, dann belass es dabei und versuch bloß nicht, sie zu mehr zu zwingen *zwinker*
Zählweise ?
Da es ja trotz EU und genormten Kondomen noch immer keine festgelegte Zählweise für (spez. weibliche )Orgasmen gibt, müsste die Zeitspanne geklärt werden, auf welche sich die Frage bezieht.Pro Tag, oder pro "Fick" - DANN WÄRE 5 SCHON HEFTIG !!!!
Jede/r zählt mglw. die Anzahl der Orgasmen aus ganz persönlichen Gründen....
Ich finde fünf Höhepunkte an einem Abend eine durchaus respektable Anzahl!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.