Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13548 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
300 Mitglieder
zum Thema
Frau hat Orgasmus - merkt es jedoch nicht?53
Meine Frau und ich sind eigentlich recht offen im Bereich Thema Sex…
zum Thema
Orgasmus und Frau tickt aus448
Orgasmus Wer von euch hat das schon erlebt, das beim Sex die Frau so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus - wie oft??

*******2_sh Mann
146 Beiträge
die Anzahl der Orgasmen
Ja, 5 Orgasmen an einem Abend sind wundervoll. Vorausgesetzt sie sind tief und befriedigend. Ansonsten gilt doch natürlich: Lieber einen tief befriedigenden als fünf oberflächliche! Oder?

Wieviele auch immer – Hauptsache schöne und geile Orgasmen!

Gibt genügend Frauen, die gar keinen bekommen. Mein Gott, was entgeht diesen Frauen!!!
Also mehr wie zweimal nacheinander möchte ich garnicht kommen weil ich dann einfach zu überreizt bin und das dann schon in Schmerzen übergeht. Wenn natürlich bissel Zeit dazwischen ist geht das schon wieder. Weiß nicht ob man als Mann 17 Orgasmen am Tag haben muß finde das total übertrieben. Somal ich da an der Ehrlichkeit dran zweifeln tue. Wenn mein Mann zweimal nacheinander sehr stark kommt brauch er auch erstmal bissel Luft dazwischen. Aber mit 18 Jahren kann man ja noch wildwichsend durch die Bude rennen... *zwinker*
...
Aber mit 18 Jahren kann man ja noch wildwichsend durch die Bude rennen

Der TE also der wolf2811 ist wahrscheinlich schon daran gestorben *g*
Grinch verfolgst aber sehr gut meine Beiträge...
ERKLÄRUNG
Keine Frage, das waren keine "normalen" Orgasmen, sondern vaginale (squirten). Von diesen Orgasmen kann Frau unendlich viele hintereinander haben, fast ohne Pause, es liegen oft nur wenige Sekunden dazwischen!
Wenn man(n) den richtigen "Dreh" raushat, kann er damit spielen und der Frau so viele vaginale Orgasmen bereiten wie er will, oder besser gesagt solange er kann *ggg*
Die vaginalen Orgasmen sind verschieden intensiv, so dass es mal nur sehr nass wird, mal ein Schwall rausläuft oder wenn der Orgasmus besonders heftig ist, es rausspritzt in grossen Mengen und mit so einem Druck, dass beide regelrecht davon geduscht werden.
Meist kann Frau erstmal nur einen "normalen" Orgasmus bekommen, braucht dann Pause, bevor Mann wieder den Kitzler berühren darf, weil es sonst mehr schmerzt, als Lust bereitet,
aber die vaginalen können auch sofort danach bereitet werden, weil das Lustzentrum dafür ein ganzes Stück unterm Kitzler liegt und er dafür nicht berührt werden muss!
...
Grinch verfolgst aber sehr gut meine Beiträge...

ne eigendlich nicht " Rainer Zufall"...aber ich verfolge dich nun nicht mehr ..nicht das du mich noch als Tread-stalker bei den einheimischen Moderatoren verpfeist... *zwinker*
,,
Orgasmus sowas kann man doch nicht vorprogrammieren wie eine Steuerung eines Roboters.Ich persönlich gebe mich mit einem mega geilem Orgasmus zufrieden.Klar an manchen Tagen darf es auch ein bisschen mehr sein.Aber meine Meinung dazu 5 orgasmen ist schon ganz ordentlich.Muss gestehen die schaffe ich persönlich nicht bei jedem Geschlechtsverkehr
Wenn ich einmal geil komme bin ich meist restlos zufrieden, manchmal auch zwei mal... Mehr wie 3x mag ich selten, da ist dann alles völlig überreizt.
...
Wenn ich einmal geil komme bin ich meist restlos zufrieden, manchmal auch zwei mal... Mehr wie 3x mag ich selten, da ist dann alles völlig überreizt.

in welchem Zeitraum ?
also erstmal
sei froh wenn deine Freundin kommt und keine Orgasmusschwierigkeiten hat...

meine Erklärung zu deinem Problem

entweder ist sie nach dem fünften Mal einfach erschöpft ( *hand* ich will mal einen Mann sehen, der danach nicht so langsam erschöpft und müde wird). Und selbst wenn die Bekannte 20 mal konnte muss das noch lange nicht heißen, dass deine Freundin das auch kann.

oder aber sie hat einfach keine Lust auch noch einen sechsten Orgasmus vorzuspielen. *nixweiss*
******die Paar
1.738 Beiträge
Qualtität vor Quantität!

*g*
mein Maximum war bisher 7x in einer "Sitzung" *ggg* und ich muss sagen dass ich tatsächlich jeden Einzelnen genossen habe!
danach bin ich aber wirklich total am Ende und könnt direkt einpennen *zwinker*
5 mal ist echt schon gut....
*********thyme Paar
51 Beiträge
Vielleicht ist das fünfte mal einfach nicht mehr gut gewesen?
Aber fünfmal ist schon 'ne Leistung.
ich finde 5mal schon recht viel.....kommt eben auch auf die Tagesform an!
ich zähle da nicht mit, aber wenn ich nicht mehr kann, dann weil alles wund ist und wehtut, das heisst aber nicht, dass ich nicht gerne noch mehr will, bin halt unersättlich *zwinker*

komische leute gibts...
*******2_sh Mann
146 Beiträge
So oft es irgendwie geht!
Nun
das würde mich auch nachdenklich stimmen. Vielleicht habt ihr ein Problem, vielleicht reizt du sie nicht mehr ? Wenn WIR nach dem 20 igsten Mal nachmittags auf unsere Abendorgasmen vorbereiten, besprechen wir alles, sagen uns ganz klar, dass wir einander lieben und sind dann für die nächsten 20 am abend wieder richtig fit und wahnsinnig heiß ...meist so sehr, dass wir vorher noch ein paar unbedeutende Quickies im Flur haben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.