Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2335 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2262 Mitglieder
zum Thema
Oberflächlichkeit,hohe Ansprüche Schuld am Singledasein?91
Ich hatte gestern mal wieder ein Treffen mit meinen Single Club, wo…
zum Thema
Je länger Single, umso höher die Ansprüche?489
Kennt ihr das oder bin ich alleine damit? 😁 Je länger man Single ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warten auf die perfekte Frau: Single und zu hohe Ansprüche?

*******ent Mann
446 Beiträge
Wer am Bahnsteig stehen bleibt, sieht die Züge nur abfahren.

Ahoi
****ndy Mann
303 Beiträge
Zu hohe Ansprüche würde ich sagen habe ich nicht aber jede x beliebige würde ich auch nicht nehmen wollen. Es sollte einfach zwischen uns passen. Man sollte zusammen lachen können schon vom ersten Moment an. Ähnliche Interessen sollten auch vorhanden sein, wobei natürlich nicht alles übereinstimmen muss. Der Unterschied macht es ja auch spannend.
Ansprüche sind richtig und wichtig, aber wer auf Perfektion wartet wird höchst warscheinlich ewig warten.
Hallo
ich hatte vier Jahre "die perfekte Frau". Wir waren sogar verlobt. Sie war sehr sehr hübsch, sehr schlank, perfektes Benehmen, gebildet, wir hatten (scheinbar) fast alle Gemeinsamkeiten gleich. Ich war aus heutiger Sicht ihr Übergangspartner. Sie kann (wie sie sagt) nicht allein sein und so wurde ich klar gemacht in den letzten Zügen ihrer 18-jährigen Ehe. Die drei pubertierenden Kinder nahm sie mit. Fortan war ich Staatsfeind Nr. 1 für die, weil sie glaubten, dass ich an der Scheidung schuld sei. Was aber nicht stimmte. Im vierten Jahr wurde ich sehr sehr schwer krank. Als ich beruflich im Hochstress war, bekam ich eine SMS dass ich mir eine andere suchen soll. Zwei Tage später ein Telefonat, das sie abbrach, danach Kontaktabbruch bis heute.
Sämtliche meiner Freunde und Arbeitskollegen sagten mir später, dass diese Frau eiskalt ist und andere in der Vergangenheit nur benutzt hat. Daher muss ich sagen: Ich habe lieber eine "normale", bodenständige Frau, als eine Hyperfrau die den Zwang hat in allen Punkten perfekt zu sein. Es war immer nervig, wenn wir mal unterwegs waren und ich kurz weg, dass ein Pulk an Männer zu ihr kamen und sie angebaggert haben. Das ist eine zeitlang ganz nett aber irgendwann nervt es. Was bringt mir die schönste, perfekteste Frau, wenn man sie nie alleine hat, weil sie glaubt die Schönste von allen zu sein und sich auch so benimmt.
Zitat von *********curu:
Warten auf die perfekte Frau: Single und zu hohe Ansprüche?
Single - zu hohe Ansprüche?

Hallo Leute!

Ich bin jetzt seit geraumer Zeit Single und bin der Meinung meine Ansprüche eventuell zu hoch angesetzt zu haben. Immer, wenn ich eine Frau kennenlerne die mir gefällt finde ich nach ein paar Wochen Charakterzüge/Verhaltensweisen die mich schlicht und einfach stören und ich mache wieder einen Rückzieher, da ich auf "die perfekte Frau" für mich warte.

Hat hier noch jemand solche Erfahrungen gemacht oder hat Tipps für mich, wie ich damit umgehen kann? Vielen Dank schon mal im Voraus :)
Ansprüche zu haben, kann gut sein.
Zu hohe eher schlecht, weil man sich teilweise tolle soziale Kontakte verbaut.
Außerdem finde ich, dass man den Anspruch "Erwartungen an jemanden" auch mal an sich selber stellen muss, ob man sich selber kennenlernen würde, wenn man von sich hört, was alles erwartet wird.
Der Charakter und innere Werte sind schlussendlich wichtiger als das optische.
Meine Tante und ihr langjähriger Lebensgefährte sind auch nicht Brangelina, aber dafür hält bis jetzt ihre "wilde Ehe" umso länger. *g*
*********acht Frau
7.370 Beiträge
"Was bringt mir die schönste, perfekteste Frau, wenn man sie nie alleine hat, weil sie glaubt die Schönste von allen zu sein und sich auch so benimmt."
bzw.:
..., wenn alle Menschen in der Umgebung ihr schon als Kind verbal und nonverbal vermittelt haben, dass ihr tolles Aussehen das einzig Wichtige an ihr ist, und überall immer alle Männer mit aller Macht versuchen, sich an sie ranzuwanzen, völlig und komplett unabhängig von ihren Qualitäten als Mensch?

Ich schreibe das nur, weil schöne Menschen in gewisser Weise automatisch und permanent positiv diskriminiert werden. Dass sich das auf den Charakter auswirken kann, muss nicht wundern.

Schöne Frauen mit Intellekt, standing, Charakterstärke und Freundlichkeit wiederum sind übrigens fast allen Männern unheimlich.

Ach ja, das Ego...
Perfekt ist für mich jemand, der menschlich, nahbar und berührbar ist.

Passend, wenn er mich zu berühren vermag.

Ansprüche habe ich daran, wie man miteinander umgeht.
Vielleicht habe ich auch das falsche Wort benutzt:
Ich bin vergeben und zufriedener. Im großen Ganzen war/bin ich schon zufrieden mit mir. Einen Partner zu haben ist eine nette "Dreingabe" *zwinker* .
Und dennoch glücklich. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.