Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9024 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1967 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach?63
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach oder muss das trainiert…
zum Thema
Analverkehr aus Sicht der Frauen334
Ich habe bisher noch bei keiner meiner Partnerinnen analen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analverkehr

*********er_Te Mann
105 Beiträge
Dieter, wie meinst Du das? Spezifisch anal in psychologischer Hinsicht? Nun, viele Leute empfinden es als reizvoll, eine gesellschaftlich tabuisierte Praktik zu vollziehen.

Aber Sex ist ja ohnehin Psychologie, das kann man schwer trennen. Und mir sagte mal eine Frau, dass sie manchmal bei beidseitiger Bearbeitung so geil wird, dass sie gar nicht mehr merkt, wo sie nun gerade angefasst wird, Hinter- und Vordertür werden gefühlsmäßig quasi eins.
Mit spezifisch anal meinte ich das Lustgefühl, das in der betreffenden Region auch ohne Sex bei bestimmten Vorgängen möglich ist, so wie das Bohren mit dem Finger in der Nase ein lokales Lustgefühl der dortigen Schleimhaut ermöglicht.
****ar Paar
122 Beiträge
@dieter
nein mit dem Bohren in der Nase ist das nicht vergleichbar, es hat schon beim Mann eher was mit der Postata zu tun und bei der Frau wird der GPunkt massiv greizt . Das Gefühl ist irgendwie viel intensiver und ganz anders als Nasebohren
Aber was soll ich sagen, das musst du selber mal an dir testen, wenn du wissen willst wie es sich anfühlt.
Die Reizung der Prostata bzw. des G-Punktes wird sicher eine ganz erhebliche Rolle spielen, vermutlich wohl auch das psychologische Moment der Grenzüberschreitung des Normalen; aber es würde mich wundern, wenn nicht auch die unmittelbare lokale Reizung eine Rolle spielen würde. -- Ob jemand etwas ausprobieren möchte, hängt sehr von der eigenen Einstellung ab.
*********er_Te Mann
105 Beiträge
@****er & MZPaar:

Wobei "selber an Dir testen" sich nicht darauf beschränken sollte, mit dem eigenen Finger in den Po zu gehen. Nächste Stufe ist zunächst mal der eigene Dildo o. ä., aber es geht letztlich nichts über die anale Stimulation durch eine zweite Person, ob mit Finger, Zunge, Penis oder Spielzeug.

Wie eine Freundin neulich sagte: Man kann sich ja auch nicht selbst kitzeln.
es ist
schön.geil,intim...und wenn man es mal probiert hat will man es immer...

wichtig ist Vertrauen in den Partner und seine Zärtlichkeit und das man als Frau im Kopf zwei wichtige Schalter aus macht.
Angst es könnte weh tun
Es könnten braune Spuren bleiben und schmutzg sein.
Gleitgel ist wichtig (wir stehen auf Vaseline-wenn überhaupt erforderlich)
ich bin heute so entspannt, daß wir nur ganz selten Vaseline nehmen.
Beim ersten Mal hat es beim ganz reinstecken etwas gezogen- aber ich wollte es und wir haben es wiederholt...dann war es gut und heute gehört es zum unserem Liebesspiel wie das Salz in der Suppe..

LG
****ar Paar
122 Beiträge
@dieter
Ob jemand etwas ausprobieren möchte, hängt sehr von der eigenen Einstellung ab.

Ja Dieter das ist richtig, unsere eigene Einstellung ist neue Erfahrungen zu sammeln und unsere Grenzen auszuloten.
Und genau diese Einstellung hat uns auch zum anal sex gebracht, und diese Spielart bereitet uns beiden immer noch grosse Lust.
Ausserdem sind wir immer noch neugierig auf andere geile Erfahrungen, deshalb haben wir uns auch hier angemeldet.


Liebe Grüsse
*******6_oo Mann
2 Beiträge
Also meine Freundin war am Anfang eher abgeneigt. Dann habe ich mal angefangt mit meinen Fingern ihren Hintereingang zu massieren:

Mit der Zeit fand sie das absolut Geil.

Dann fing ich mal an meine Finger mit nen Kondom und Gleitmittel in ihr Hinterteil zu stecken und langsame hin und herbewegungen zu machen. Sie wurde immer Schärfer. Aber für richtigen Analsex ist Sie noch nicht bereit. Aber das kommt noch.

Wichtig ist das du ihr das Komando überlässt und keinen Stress machen. Sie muss entscheiden. Einfach viel Zeit lassen.

Dann wirds auch mal Klappen

mfg
*******y82 Mann
49 Beiträge
Mein Fall ist es nicht.Habe es mit meiner Ex paar mal ausprobiert,find ich aber nicht passend.Mag ich nicht
Für mich mitunter das schönste was es gibt,.....übung macht den Meister.
Es ist mit das geilste was man an sex haben kann, da man alles viel intensiver mit bekommt .
Finde Analverkehr sehr Reizend es ist eine sehr schöne abwechslung im Sexleben...Selbst der Orgasmus ist viel Stärker... Und das gute daran ist er kündigt sich nicht an wie der andere sondern er ist plötzlich da... Grüße die Sahne...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.