Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9036 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1975 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach?63
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach oder muss das trainiert…
zum Thema
Analverkehr aus Sicht der Frauen334
Ich habe bisher noch bei keiner meiner Partnerinnen analen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analverkehr

Hol mal lieber die Möhrchen...
hab´s auch mal mit Möhrchen ausprobiert. Das war sehr interessant und gar nicht schmerzhaft. Allerdings hatte das Möhrchen nur ~2,5 cm Durchmesser, mein Penis z.B. aber 4cm. Aber ich glaube, daß es wirklich eine Gewöhnungssache ist.

Quasi ähnlich wie Fisten, was manche Frau auch kategorisch ablehnt, bis sie mal dabei/dazu gekommen ist.

Die Dickste Wurst, die ich mal gesehen habe war dicker als mein Handumfang. Die kam auch aus den Untiefen des After.
Solange es Spaß macht!?
Ich hatte bisher mit zwei Partnerinnen Analsex und der Reiz ist für mich nicht unbedingt das es enger ist, sondern die Intimität dabei und das es etwas veruchtes ist! Ich bin der Meinung das man nichts schlecht finden kann was man nicht ausprobiert hat, aber es gubt natürlich auch Sachen die man einfach prinzipiell nicht möchte und auch sowas muss man akzeptieren!

Ich steh natürlich trotzdem drauf und freue mich über jede Partnerin die offen ist es wenigstens auszuprobieren!

Ach ja, bei den beiden malen Analsex hatte ich es einfach mit speichel und dem Finger probiert bis ich selbst vorsichtig versuchen konnte einzudringen! Es hat sich keine über schmerzen beschwert und sie fanden es beide schön!
also mein popo ist eine gesperrte zone. Ich habe es einmal probiert und es tat so weh, obwohl mein mann sehr sehr vorsichtig war und wir uns auch sehr viel zeit genommen haben. Naja er hat auch ein rießen ding, vielleicht lag es daran.
***di Mann
272 Beiträge
Anal
ist schön. allein die Vorbereitung, das Stimmulieren, mit dem Finger leicht eindringen und vieleicht mit Gleitmittel alles etwas flutschig zu machen, ein super Vorspiel. Aber bitte immer etwas auf die Hygiene achten, sonst kann das auch schnell mal richtig "kacke" werden.
Und Vertrauen in den Partner ist, glaube ich, sehr wichtig, denn es ist ja doch noch etwas sensibler und kann auch mal weh tun bei unbeherschtem Eindringen. Und wenn Frau darau nicht steht, dann muss man das auch akzeptieren!
Aber ich finds toll! ;-)))
Ich traue mich auch noch nicht so richtig. Mein Mann findet es toll und würde mich auch gerne Anal verwöhnen. Allerdings bin ich - was das angeht - etwas verkrampft, da ich es noch nicht richtig möchte.
Allerdings werde ich es mir nochmal überlegen, da hier immer wieder beschrieben wird wie schön es wohl doch ist. Ausprobieren möchte ich es evlt. doch mal. Aber erstmal braucht man einige Zeit um sich an den Gedanken zu gewöhnen.

...und was Deine Frau angeht...wenn jemand in mein "Hintertürchen" rein möchte, dann werd ich auch aus dem tiefsten Schlaf wach. Ich kann es mir nicht vorstellen, daß man dabei weiterschlafen kann. Oder nimmt Deine Frau Schlaftabletten bevor sie mit dir ins Bett geht *haumichwech* - das will ich ja man nich hoffen...

LG Micky
*******8_he Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
An Mickey
Nein sie nimmt keine Schlaftabletten.
Dass deine Frau geschlafen hat kann ich mir nur schwer vorstellen. Probieren wollte ich es mit meiner Frau auch schon mal. Allerdings zieht sie nicht so richtig und ich will nichts erzwingen. Ab und an mag sie es wenn ich sie mit dem Finger etwas stimmuliere. Ist aber auch wieder Stituationsabhängig. Dass ihr es mit dem Finger gefällt merke ich daran, wenn ihre Muschi enger wird.
ich hatte bisher 2x analsex, beide male ohne vorher mit dem finger reinzugehen oder öl zu benutzen und ich kann nur sagen, dass es sch... weh getan hat und das ich sicher nix mehr mit analsex zu tun haben will... echt dumm, wenn man selber keine ahnung hat wie es laufen sollte...

ich kann mir auch nicht vorstellen, dass deine frau geschlafen hat... und wenn, vielleicht hat sie es ja in ihren traum eingebaut...
Analverkehr
Wir, meine Süße und ich (beide analerfahren) sind uns einig: wir haben noch immer Keine Ahnung wann, wie, durch was es dazu kommt, daß beide ihren "Heidenspaß" dabei erleben. Beide haben wir in zurückliegenden Zeiten Frust und Beglückung gleichermaßen erfahren. Wenn wir miteinander spielen sind wir scharf einfach nur richtig scharf und dann kann sich meine Süße mit ihrem ebenso süßen, kleinen Hintern einfach ohne irgendeine "Vorbereitung" auf mich setzten und "ihn" in sich aufnehmen. Umgekehrt, kann ich ebenso ohne "Vorbereitung" in sie eindringen. Und das Ding dabei ist: Wir wissen beide nicht warum, außer das wir einfach nur geil aufeinander sind!
meine frau und ich sind es auch ganz langsam angegangen erst mit 1 finger und denn schritt vür schriit weiter gegangen *zwinker*
Ich glaube, es gibt kaum etwas, wo die Einstellungen so weit auseinandergehen. Eine Bekannte von mir nannte 6 Hauptgründe dagegen: 1. törnt sie schon der Gedanke daran ab, 2. hat sie Hämorrhoiden, 3. enthält ihr Dickdarm immer eine Kotsäule, 4. hält sie nichts von so umständlichen Vorbereitungen wie Klistier oder Hilfsmitteln wie Vaseline und 5. mag sie den Gestank und überhaupt die Assoziation zu "Scheiße" nicht und 6. bleiben auch bei Hygiene immer noch die ungesunden Einzeller oder wie die heißen. Und doch gibt es so viele ernstzunehmende Leute, die darauf stehen. Interessant!
******_bw Mann
21 Beiträge
ich hab gehört das viel gleitgel und ein laufender vibrtator leichter reingeht (am besten auf Vollgas stellen) und sie sich dann besser entspannen kann am besten mit viel gleitgel hat jemand eigene erfahrungen damit funzt das wirklich besser?
*****i37 Paar
7 Beiträge
Hi@all
wir haben auch spass am analsex und praktizieren ihn auch ,es ist lust abhängig meine süsse muss genauso lust drauf haben wie ich sonst wirdt das nix
selbst vertsändlich gehörtbei uns eine vorbereitung dazu wie eventuell klistier
man sollte auch viel gleitmitel dabei verwenden und natürlich kondome
und das allerwichtigste ist sich zeit dabei nehmen und nix hastig angehen
den die frau sollte sich entspannen können und die zärtlichkeiten geniessen die der mann ihr gibt
wenn die frau sich entspannt hatt kann man einen schritt weitergehen
wie die stimulation des anus mit dem finger(doch jungs nicht direkt versuchen den finger rein zu bohren den das wirdt nix)mit leichtem drüber reiben etwas später kann man vieleicht etwas druck ausüben sofern die frau es geniessen kann
den das ist vorausetzung für euren erfolg *zwinker*

den wenn die frau es geniessen und sich fallen lassen kann werdet ihr jede menge spass beim analsex haben
glaubts mir *geheimtipp*

hoffe doch das ich etwas produktives zu dem thema dazu beitragen konnte
*****muc Frau
176 Beiträge
analverkehr
ich liebe es und habe es schon immer geliebt anal genommen zu werde. allerdings geht das bei mir auch nicht immer bzw. auch mal nur mit einem finger oder einem kleinen spielzeug wohingegen ich es manchmal nicht dick genug haben kann.

mein tipp versuch es einfach, wenn sie so richtig super geil ist und sie sollte richtig nass sein. sei beim eindringen erst vorsichtig (setz die eichel an und drück etwas) wenn sie nichts sagt, dann schieb ihr die eichel schnell rein, dann ist das "schlimmste" schon mal vorbei und spaß kann beginnen. hat sie sich erst an das gefühl gewöhnt und du streichelst gleichzeitig ihren kitzler, dann kannst du beginnen sie richtig zu ficken (geil ist, wenn du dabei den schwanz fast ganz heraus ziehst) *zwinker*
Wie habt ihr das erste mal Analsex gehabt und wie macht ihr es jetzt? Macht ihr es mit oder ohne Gummi?
******rHH Mann
1.067 Beiträge
Am liebsten ohne Gummi, da dann das Gefühl intensiver ist - allerdings hängt das auch stets von der Situation ab und mit Gummi ist es natürlich auch >sicherer<.







Gruss aus Hamburg.
mein freund hat mich am anfang auf anal vorbereitet. ich war grad mal 16 und das fand ich zu diesem zeitpunkt wiederlich und wollte es nicht. er ließ sich aber zeit und stimulierte mich dann und wann am anus. erst mit creme und dann mit gleitgel. dadurch neugierig geworden wollte ich es dann schon von ganz alleine versuchen. gut die ersten male waren nicht so schön, sehr schmerzhaft. lag aber daran, dass ich nicht locker lassen konnte, obwohl ich wollte. mit ein wenig übung und evtl anderer zusätlicher stimulation ist das kein problem mehr.
*******980 Mann
2 Beiträge
Analverkehr - An die neugierigen Damen
Ich kann nur aus eigenen Erfahrungen und Erzählungen meiner Partnerinnen erzählen......

Wenn Ihr wirklich neuigierig seid, könnt ihr euch ganz leicht behelfen. Es gibt in diversen Sex-Shops Anal-Trainer und passende Gleitcreme. Versucht es doch einmal selber euch zu stimmulieren. Ihr habt alle Zeit der Welt, keinen Partner der euch stört oder drängt.....

Weh tut es, wenn ihr euch nicht entspannen könnt, das solltet ihr alleine hersusfinden ob es euch gefällt.

An die Männer..... Wenn die Frau Angst hat, kann sie sich ( logischer weise ) nicht entspannen. Es bringt nichts eine Frau zu drängen.
also ich kann nur sagen das mein freund das supi gemacht hat beim ersten mal und ich ihm voll vertraue und keine angst hab!naja am anfang tuts weh aber danach is gut!
jeder ist unterschiedlich ...
so wie es frauen gibt die beim ersten mal keine vorbereitung brauchen und diesen dehnungsschmerz als kick empfinden so gibt es frauen die sich patu damit nicht anfreunden wollen oder aber der übliche langsame herantastende weg.

der grund warum frauen es häufig als schmerzhaft und unangenehm empfinden ist allerdings ursache des kopfes. denn der schließmuskel kann mit geeigneten maßnahmen vorbereitet werden.

wie hier schon so oft beschrieben ist hier zeit gefragt ... übertriebene geschwindigkeit sorgt dafür das man sich um eine schöne variante der sexualität bringt ... und zwar auf beiden seiten.

regel nummer eins. reinlichkeit ... für den kopf ist noch wichtiger als für das selbstverständlichkeit des gesundheitsbewustsein. eine frau kann sich bei solchen spielchen nur fallen lassen wenn sie sich auch in diesem bereich wirklich sauber fühlt. vorbereitende maßnahmen können gegooglet werden.

beginnen mit viel wärme, öl oder gleitkreme und damit den schließmuskel z.b. mit dem daumen massieren (ohne jegliches eindringen ... sollte so auch für beide feststehen) des schließmuskel ... kann auch sehr gut mit dem sex von hinten kombiniert werden ... da hier der kontakt am schließmuskle in verbindung mit sexueller erfahrung gebracht wird ... viele (normalerweise unangenehme) dinge empfinden frauen wärend der sexuellen erregung als angenehm.

diese sollte man so lange praktizieren das es normalität erreicht ...danach kann man mit ganz langsam und nach eingängiger massage beginnen druck auf den schließmuskel auszuüben ... man merkt wie viel wiederstand da ist ... um so entspannter die frau ist um so willfähiger wird der schließmuskel werden.

so tastet man sich immer wieder langsam weiter an das thema heran ... zwischendurch ist reden ... sprich ein feedback sehr wichtig.

es ist vertrauen nötig und auch der gemeinsame wunsch diese variante für sich zu entdecken ... die führung dieser entdeckungsreise sollte der mann verantwortungsvoll übernehmen.

gruß vom puppenspieler
*********er_Te Mann
105 Beiträge
Hier wurden schon viele gute Tipps geben, deswegen will ich nur etwas ergänzen bezüglich des Gleitmittels.

Ich benutze mittlerweile ein spezielles Analgleitmittel, da bei herkömmlichen Gels die Gleitfähigkeit schnell verloren geht. Das liegt daran, dass die Darmschleimhaut wohl recht schnell die Feuchtigkeit absorbiert. Daher sind diese speziellen Anal-Mittel zu empfehlen, so muss man nicht so oft nachschmieren und die Verletzungsgefahr sinkt.
man lernt nie aus ...
danke für den tipp ... das häufige nachschmieren ist auch zusätzlich noch sehr lästig *zwinker*

gruß vom puppenspieler
Analverkehr
Analverkehr ist nicht so mein Ding. Ich kann ja nichts dafür das ich darauf nicht stehe.
*********er_Te Mann
105 Beiträge
Öhm, nein, schnuppi, natürlich kannst Du nichts dafür. Hat Dich hier denn jemand dafür kritisiert??
Interessant wäre es zu wissen, was bei der Aufnahme für den passiven Teil eigentlich überwiegt, das spezifisch anale oder das sexuelle Lustempfinden (oder kann man das nicht trennen?).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.