Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
392 Mitglieder
zur Gruppe
Skifahren
5661 Mitglieder
zum Thema
Warum habt ihr Männer euch bei Joy angemeldet?565
Die Frage, warum man auf Joy ist, habe ich schon an die Frauen…
zum Thema
Warum habt ihr euch hier angemeldet??203
Oder Thema was wahr euer Ziel oder was hatt euch bewogen, euch hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum habt ihr euch im JOYclub angemeldet?

Recht spät (vor etwa 11 Jahren) entdeckten wir unsere wahre, gemeinsame Neigung zur Konstellation FFM, wußten aber nicht wie wir diese Neigung auch umsetzen und erleben konnten. Die Vielfältigkeit des Internets schickte uns somit auf die Reise zu einem weniger attraktiven Portal, bis uns eine tolle, dort gefundene Bekanntschaft den JC empfahl. Nach einigen Auszeiten fanden wir den Weg doch immer wieder zurück hierher, auch wenn so manche Wandlung für uns unverständlich und negativ erschien.

Unsere Erfahrungen haben wir gemacht, positiv wie auch negativ. Daraus haben wir gelernt und wurden noch selektiver als zuvor, sagen nun lieber 100x ein richtiges Nein als auch nur 1x ein falsches Ja.
Man muss sich schon selbst ein wenig Mühe machen und quasi ein kleines, internes "Parallel-Portal" aufbauen, aber man grüßt in der Stadt ja auch nicht jeden oder kauft im Supermarkt alles Gebotene ein. Manche Nutzer disqualifizieren sich von ganz alleine und nicht alle verfügbaren Themen sind für jeden Einzelnen interessant.

Picke Dir die Rosinen, es gibt sie *zwinker*
*********razon Mann
376 Beiträge
Immer wieder einmal
Der Grund für mein Profil ist einfach: Ich möchte eine intensive Affäre finden. Genau wie 2006 für acht und 2015 für zwei Jahre.
*********Hagen Mann
148 Beiträge
ich habe mich hier angemeldet, um ein nettes Mädel kennen zu lernen, mit der man auch mal mehr als nur Sex haben kann. Kinobesuche, gemütlich auf dem Sofa kuscheln, einfach Spaß haben usw. und wenn ich viel Glück hab, finde ich vielleicht sogar die richtige für eine feste Beziehung *gg*
Also...
Ich habe mich hier angemeldet um nicht nur aber auch sexuellen Kontakt zu finden. Da ich schon etwas älter bin, ist es im richtigen Leben nicht einfach eine jung gebliebene und etwas sportliche Person zu entdecken. Hier ist es tatsächlich nicht einfacher. Ist wie Facebook für Nackte. *ggg*
Also ich bin auch noch nicht lange hier.
Ich habe mich bei Joyclub angemeldet,um nette Bekanntschaften zu machen und um mich mit anderen Menschen auszutauschen *g*
Ich war (und bin immer noch) neugierig was hier alles auf mich zukommt *g*
***47 Paar
728 Beiträge
Facebook fuer nackte. Super Ausdruck. Gefällt uns und entspricht zu 98 Prozent auf die Menschen zu die bei joy sind.
Mehr Schein als Sein
Tja, was hat mich zu Joy gebracht?
Ich wollte nette und offene Leute kennen lernen. Und da schaut man einfach mal im Internet nach und schon kommt die Werbung.
Also angemeldet, denn es kostet ja nix, doch dann merkte ich schnell viel ist nicht zu erreichen, ohne Bezahlung, also Premium Account. Und hat es was gebracht? Nach jetzt bestimmt schon einem Jahr, nicht wirklich viel.
Das kann natürlich an mir liegen.
Aber ich glaube ich habe vergessen, das auch Joy "nur mit Wasser" kochen kann. Also wie jeder normale Mensch weiß ticken Frauen und Männer unterschiedlich. Und wie man auch weiß, ist der Stellenwert für Erotik zwischen Frau und Mann doch erheblich unterschiedlich. Das ändert auch Joy nicht.
Also in Zahlen gesprochen von ca. 460 Besuchen auf meinen Profil habe ich mal 3 Frauen und 3 Männer persönlich kennen lernen dürfen. Das sind 1,3%. Ich bin mir sicher das es hier erheblich höhere Zahlen bei den teilweise recht schönen Fotos von Männern und Frauen gibt, aber ich glaube auch, das viele hier nur zur Selbstdarstellung drinnen sind und gar keine echte "live" Bekanntschaft suchen.
Also ist aus dem "Leute live Kennenlernen" bei mir eigentlich mehr, das 24 Std. Briefing geworden, das Facebook für Erwachsene. Das ich kucke mal wie die Hübschen und Netten aussehen. *zwinker*
***47 Paar
728 Beiträge
Genau so sehen wir das auch. Die Paare die wirklich real suchen sind sehr wenige. Wenn man nach einem kennen lernen fragt gibt es immer neue ausreden. Wobei in vielen Profilen steht wir suchen real. Ja Facebook fuer Erwachsene. So sehen wir das inzwischen auch. Und jede Woche in einen Club gehen ist doch sehr kostspielig. Und es soll ja auch immer noch was besonderes sein. Viel glück allen hier.
*********ar69 Paar
4.753 Beiträge
@https://www.joyclub.de/profile/4397333.huiibuuh.html:

Werde Mitglied in einer lokalen Gruppe z.B. "Braunschweiger Umland" und geh zu den Gruppenveranstaltungen.
Schneller kommt man kaum real in Kontakt zu sexuell offen denkenden Menschen.
Da sind auch immer einige Frauen und Paare die männliche Mitspieler suchen.
Werde Mitglied in einer lokalen Gruppe z.B. "Braunschweiger Umland" und geh zu den Gruppenveranstaltungen.
Schneller kommt man kaum real in Kontakt zu sexuell offen denkenden Menschen.
Da sind auch immer einige Frauen und Paare die männliche Mitspieler suchen.

Das ist ein guter Tipp. Doch auf die Idee bin ich auch schon gekommen, gleich in z.B. Faszination Harz gegangen und was passierte? Die netten Leute gehen wandern. Ja, ich habe nix dagegen, wenn Menschen wandern, das darf jeder und ist ja auch schön, wenn man es mag. Ich persönlich mag es nicht ist mir einfach zu langweilig. Aber mal sehen Braunschweig ist zwar nicht um die Ecke von Herzberg am Harz aber vielleicht sollte man es sich mal ansehen.

Ich habe auch nur von meinen Erfahrungen geschrieben, das diese weit hinter meinen Erwahrungen liegen. Es kann und sollte natürlich jeder selber seine Erfahrungen sammeln.

Und ich freue mich über jeden Vorschlag, wie ich die Umsetzung zwischen "Real live" und "Joy" besser hin bekomme.
*****uuh:
Umsetzung zwischen "Real live" und "Joy" besser hin bekomme.
ich hatte meine Realität durch regionale Gruppen, auch bei Treffen von anderen Gruppen
wenn die "Harzer Roller" eben lieber wandern, was hindert dich, direkt auch andere Aktionen zu starten
eigenes Event planen und einstellen
direkt vor Ort oder etwas weiter
wo und was du gern machen magst
sich nur berieseln lassen, bringt nicht unbedingt etwas
selbst aktiv werden dafür mehr
klar, kann es auch zu einer "Nullrunde" werden *nixweiss*
Versuch macht klug
*********ar69 Paar
4.753 Beiträge
Es geht da dann ja auch nicht ums Wandern oder um nett gemeinsames Essengehen, bowlen oder grillen sondern darum mit anderen sexuell offenen Menschen ins Gespräch zu kommen und sich zu beschnuppern.
Die Teilnehmer dort haben zumindest schon mal ihren Rechner verlassen und sich dem realen Leben "gestellt".
Das ist schon die halbe Miete.

Wir haben damit gute Erfahrungen gemacht und sowohl nette Paare als auch den ein oder anderen Mann kennenlernen dürfen. Hat man dann ähnliche Interessen kann daraus später auch ein tolles Sexdate werden muss aber natürlich nicht.
*********pete Mann
2.238 Beiträge
<Räusper> Also ich hab auch schon bei Wandern massivst geflirtet.....
War jetzt zwar nicht JC-iniziert, aber da kann bei sowas eben auch was bei rauskommen. Es geht eben einfach nur darum Kontakt zu sexuell offenen Joylern aufzunehmen und sich zu beschnuppern, was dann sehr wohl zu weiteren auch bilateralen Kontakten führen kann. Genau das ist ja auch Sinn und Zweck solcher Gruppentreffen und kann zu sexuellen Kontakten führen oder man freundet sich schlimmstenfalls mit ein paar interessanten Leuten an. Ich würde es einfach einmal ganz unvoreingenommen ausprobieren.
Ich glaube wir kommen vom Thema ab
Aktionen zu starten
eigenes Event planen und einstellen
direkt vor Ort oder etwas weiter
wo und was du gern machen magst
sich nur berieseln lassen, bringt nicht unbedingt etwas
selbst aktiv werden dafür mehr
klar, kann es auch zu einer "Nullrunde" werden *nixweiss*
Versuch macht klug
Tja, das ist eine gute *idee* doch wenn ich eine Veranstaltung plane organisiere usw. für was brauche ich dan Joy??? Werbung kann ich doch dann auch in Facebook, Twitter usw. machen.
Es geht da dann ja auch nicht ums Wandern oder um nett gemeinsames Essengehen, bowlen oder grillen sondern darum mit anderen sexuell offenen Menschen ins Gespräch zu kommen und sich zu beschnuppern.

Das stimmt schon, aber lassen wir doch mal Fakten sprechen. Also wenn ich hier auf na sagen wir mal Dates gehe ohne bestimmte Termine, im Umkreis von 150 km, bekomme ich 5 Anzeigen, jetzt stelle ich mir vor ich müsste alle Veranstaltungen die 150 km abklappern in unbestimmter Zeit, um eine dieser Dates kennen zu lernen und das ist ja noch gar nicht sicher das da jemand hin geht. Natürlich wenn ich jetzt z.B. Paare eingebe, dann kommen gleich viel mehr, was mir aber als Solo Mann nicht wirklich was bringt, da diese meistens auch nur Paare suchen. Wie geschrieben ich kenne jetzt durch Joy genauso viele Männer wie Frauen, in Swinger Clubs habe ich immer mehr Paare als Frauen kennen gelernt, hier habe ich nie ein Paar kennengelernt. Und wenn man sich das vor Augen hält, weiß man das man sich nicht zu große Hoffnungen machen sollte.
Aber ich glaube, das schießt einfach jetzt über das Thema hinweg und deshalb sollten wir wieder zurück finden warum man sich angemeldet hat und nicht warum man es nach ein paar Jahren nicht mehr tun würde.
https://www.joyclub.de/profile/4397333.huiibuuh.html auch wenn du mir unterstellst
ich wäre Joybezahlte
deine Erwartungshaltung ist das, was dir hier jedes Unterfangen zerdeppert
du meinst also, durch deine "Anwesenheit" und Bezahlung hast du ein Anrecht
nein, hast du nicht
du bezahlst hier für die Nutzung und nur dafür hier dich freier austauschen zu können
was du zBs wohl eher weniger in anderen Plattformen machen kannst

Warum habt ihr euch im JOYclub angemeldet?
liest sich aus deinem jeweiligen Post (fürmich)
als wenn dir hier sonstwas versprochen wurde, hier ist aber kein Laufhaus oder dergleichen
und wenn ich seit 6 Jahren den Joy nur !!! zum Gedankenaustausch nutze, dann ist das genauso perfekt, wie andere die Events oder die Datefunktion für sich nutzen
********s_63 Frau
2.985 Beiträge
Warum habt ihr euch im Joyclub angemeldet?
Weil ich neugierig war und nach 7 Jahren immer noch bin! *smile*
*********ar69 Paar
4.753 Beiträge
...und wenn ich seit 6 Jahren den Joy nur !!! zum Gedankenaustausch nutze, dann ist das genauso perfekt, wie andere die Events oder die Datefunktion für sich nutzen...

Vor allem ändern sich die Gründe für eine Mitgliedschaft hier im laufe der Zeit erheblich.
Wir swingen nun seit 17 Jahren, sind davon 13 Jahre im Joyclub.
Auf einer "Suche" waren und sind wir die wenigste Zeit davon, da uns "leider" auch noch unser
eigenes Leben heimsucht, so mit vielen Kindern, Firma und ehrenamtlichen Verpflichtungen und so...

Trotzdem haben wir hier tolle Menschen kennengelernt und auch nicht wenige erotische Erlebnisse gehabt.
Das eigentliche "Problem", oder sagt man heute eher die eigentliche "Herausforderung" ist die oft vorhandene Erwartungshaltung, alles jetzt, alles sofort und ja nicht warten. Wie im Katalog, man hat ja bezahlt...

Das wollen wir hier niemandem unterstellen, ist eher eine Erfahrung aus den letzten 13 Jahren.
Niemand ist hier 13 Jahre, 365 Tage im Jahr, 24 Stunden am Tag auf der Suche... niemand.
Irgendwann hat man einen so großen Freundeskreis in der "Szene" das man sich nur noch auf ganz besondere Menschen einlässt wenn man diese vorab nicht kennt.

Aber man kann auch hier super Kontakte pflegen und über alte Zeiten schwafeln ohne das eine Facebook Zensur stattfindet nur weil der Mod heute extrem prüde ist...
Doch nochmal ein Nachtrag
****nah:
Huiibuuh auch wenn du mir unterstellst
ich wäre Joybezahlte
Ich glaube das habe ich hier im Forum nie öffentlich behauptet.
deine Erwartungshaltung ist das, was dir hier jedes Unterfangen zerdeppert
du meinst also, durch deine "Anwesenheit" und Bezahlung hast du ein Anrecht
nein, hast du nicht
Ein Anrecht? Auf was?
du bezahlst hier für die Nutzung und nur dafür hier dich freier austauschen zu können

Hmm, okay wenn Sie das so meinen. Also wie man im ersten Post von mir lesen kann, habe ich gehofft nette und offene Menschen kennen zu lernen, natürlich ist es schön wenn dann vielleicht auch Erotik mit in Spiel kommt aber ich glaube das habe ich nie erwartet.
liest sich aus deinem jeweiligen Post (fürmich)
als wenn dir hier sonstwas versprochen wurde, hier ist aber kein Laufhaus oder dergleichen
und wenn ich seit 6 Jahren den Joy nur !!! zum Gedankenaustausch nutze, dann ist das genauso perfekt, wie andere die Events oder die Datefunktion für sich nutzen
Also Joy Club bedeutet Gedankenaustausch, hmm klar ich gehe auch in einen Tanzverein um gute Musik zu hören? Oder?
Also liebe Leahnah selbstverständlich kann man jetzt mich als Perversen hin stellen, der in einem ErotikClub wie Joy glatt weg was anderes erwartet als über 35000 Postings zu schreiben. Aber wer von uns beiden geht da wohl am Thema vorbei. Naja, also bevor es zu persönlich wird, werde ich doch lieber mal das Weite suchen und versuchen weiterhin nette und aufgeschlossene Menschen in meiner Umgebung zu finden. *top*
Überdenke dich mal bitte
Das viele Menschen die dich interessant finden es aber ablehnen weil du gebunden bist ..
Menschen dieses nicht wollen mit einer Person dann sex zuhaben .
Es ein nogo ist .
Wie auch weggehen usw ..
Sie dieses nicht offen entgegen sehen .

Da bin ich genauso .

Ich bin hier nicht im Joy um mich mit einem gebundenen Mann zu treffen .
Evtl seine Geliebte zu werden ..
Eine Affäre zu haben .
Klares Nein . Dieses aber kapieren viele Männer nicht .
Warum sollte ich mich nach ihnen richten auf sie warten , Ihnen kosten für ein Hotel Date ersparen ?

Viele denken so nicht nur ich .
Single Männer gewiss auch so ..

Deswegen sollte man doch nicht enttäuscht sein?
Jeder hat seinen Grundsatz ..

Vielleicht bist du in dem falschen Gruppen , textest die falschen Personen an?
Denkst na evtl überlegen Sie es sich doch?
Viel Glück weiterhin 🍀
Geht mir auch so, auf einen gebundenen Mann kann ich verzichten.
****nny Paar
1.724 Beiträge
Es spricht aber für ihn, dass er da mit offenen Karten spielt und somit ehrlich ist.
So kann jede Frau oder jedes Paar dann selbst entscheiden ob sie das stört oder eben nicht.

Jeder hat doch andere Auswahlkriterien und somit ist jemand der gebunden ist nicht chancenlos hier bei der Suche.
Genau das schätze ich auch an Profilen wo dieses offen und ehrlich steht ..
Bin gebunden das soll auch so bleiben.

Ehrlichkeit zahlt sich doch immer wieder aus , auch wenn man nicht so angenommen wird wie gewünscht.

Dann sind sie halt nicht die richtigen womit der Kontakt bestehen soll .

Manche wollen lieber belogen werden .

Sorry wegen off top 😇
*********pete Mann
2.238 Beiträge
Hi zusammen,

ich denke wir sind hier mittlerweile doch arg *offtopic* unterwegs.

Ich schlage vor, wir kehren *zumthema*

Also ich habe mich hier angemeldet, weil ich der Verklemmtheit bzgl. des Sexuellen auf anderen Plattformen müde wurde, mich die aggressiv auf Sex abgestellten Angebote aber abstießen und ich vor allem gegen die sogenannten "Animationsmember" oder wie auch immer es heißt, also FAKES allergisch bin. Und das ist für mich ein ganz gewichtiger Grund, das hier sehr viel Wert auf die Echtheit der Mitglieder gelegt wird und es neben der grundsätzlichen, einfachen Echtheitsprüfung auch möglich ist von anderen live kennengelernten Mitgliedern bestätigt zu werden.

Zum einen suche ich hier als Single natürlich Kontakt zu einer attraktiven, selbstbewussten, intelligenten Frau, die einerseits sexuell offen und interessiert ist, aber auch Lust auf das Leben und gemeinsamen Unternehmungen jenseits der Bettkante hat und ebenso einen ungebundenen Partner für eine F+ sucht oder wenns dann passt auch für eine Beziehung offen ist.

Weiterhin finde ich den regen Austausch über die Foren und Gruppen sehr interessant und natürlich auch die daraus entstandenen persönlichen Kontakt zu teilweise völlig unterschiedlichsten Menschen hier im JC, die ich so sonst wohl nie kennengelernt hätte, sowie die vielseitigen Informationen und Themen, die über das JC-Magazin usw. angeboten werden.

*my2cents*
********er_b Mann
45 Beiträge
auch wenn mann gebunden ist,
hat man(n) das recht darauf, eine affäre oder außereheliche beziehung zu suchen, ohne dafür überflüssigerweise von bestimmten frauen kritisiert zu werden.

man muß lediglich offen und ehrlich sein - wie überhaupt - und wissen, wen man sucht. ich habe ausdrücklich eine frau gesucht, die in der gleichen situation wie ich ist - und diese hier auch glücklicherweise gefunden habe und mit der ich seit über anderthalb jahren sehr glücklich bin.

es ist übrigens sehr bezeichnend, daß affäresuchende frauen nie - auch von den sonst so kritischen geschlechtsgenossinnen nicht - deswegen kritisiert, oder auch nur kommentiert werden, wie zb eine dame, die dies hier in diesem thread unumwunden schreibt.

da ich die gesuchte bereits gefunden habe, bin ich nur noch zum erfahrungsaustausch und zum lesen hier im jc-forum und ich muß sagen : ich habe sehr sehr viel - nicht nur über sexuelles verhalten - gelernt und sehr interessante menschen kennengelernt - real und per mailkontakt; wie erst vor ein paar tagen wieder.

da ich weiterhin sehr neugierig bin und wir beide überlegen, ein paaprofil anzulegen, werde ich auch in zukunft nach interessanten beiträgen stöbern.
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
Veranstaltungsinfos
Ich bin zufällig hier gelandet... Letztes Jahr hatte ich mich zum ersten mal zu einer Veranstaltung angemeldet, da wollte ich natürlich so viele Infos wie möglich dazu haben. Tante Google hat dann einen Joy-Forum Thread rausgeworfen. Ohne Mitglied zu sein kann man aber nur ein paar Beiträge sehen. Also anmelden, kost ja nix... so hat der JoyClub mich geködert *fiesgrins* .

Meinen Account habe ich dann in den Winterschlaf geschickt ... bis ich eine Dame getroffen habe, die mir ihren Joy-Nick als Kontaktinfo gegeben hat. Somit habe ich auch die "Premium-Funktionen" benötigt *zwinker*
Dann hab ich mir den JC mal näher angeschaut, in den Foren gestöbert, in die Chats geschaut ...


Entdeckt habe ich das Gefühl, ignoriert zu werden und uninteressant zu sein. Ist zwar ein negatives Gefühl, die Beschäftigung damit kann jedoch zu (Selbst-)Erkenntnissen und zu Entwicklung führen.
Neben diesem Punkt habe ich mit sehr lieben und interessanten Menschen spannende, intime Kommunikation (kein Tastenwichsen!) gehabt *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.