Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
42 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blutmond-Challenge

****ado Mann
60.436 Beiträge
Soeben schob er sich an der Balkonecke vorbei - optimal, um einmal das neue Stativ auszutesten. Einige Fotos hier im Thread sind gestochen scharf - fantastisch! *g*
Ich hab den Mond jetzt tatsächlich vor der Linse meiner Kamera. Leider nur die Phase des rückkehrenden Sonnenlicht. Also nicht die Blutphase erwischt.
Davon mach ich grade ein Timelaps.

Wenn es was wird stelle ich es morgen hier ein. *wink*

Danke Euch für die tollen Bilder *juhu*
*******agon Paar
183 Beiträge
Grüße aus Koversada
****ld Frau
774 Beiträge
Tunesien
Hier sah es so aus
Tunesien
wenn sich La Luna mal blicken ließe, wäre die Kamera bereit, ihren roten Glanz mit einem Glas Rose zu besiegeln. *zwinker*

So ist das eben mit besonderen Liebschaften - sie kommen gerne etwas später, dafür umso intensiver, blutrot und haben leidenschaftlich Mars im Gepäck. Das könnte eine unvergessliche Nacht werden *zwinker*

La Luna hat mich erhört und befindet sich nun auf kometenhaften Weg zu meinen heiligen Hallen. Ob sie wußte, dass mein Löwemars in direkter Verbindung zur heutigen Sonne auf fünf Grad Löwe steht? Und meine Venus fünf Grad im Wasserman direkt auf La Luna steht.

Und als Schützeaszendent hab ich mir von meinem Freund Göttervater Zeus die Erlaubnis eingeholt, mit La Luna das Fest der Verschmelzung von Sonne, Mars, Mond und Venus zu feiern.

Und sollte La luna das Fest der Verscmelzung ergötzen, brennen wir zum Alpha Centaurus durch und zeugen Himmelskinder der ganz besonderen Art

*zwinker* *grins* *zaubertrank*
********a_84 Frau
4 Beiträge
Am Rhein
in Köln 😍schön wars
Lübeck um 22 Uhr 22

Um 0 Uhr 13 war schon wieder fast alles vorbei:

Mond mit Mars um 0 Uhr 14:

****50 Frau
9.327 Beiträge
in Freiberg zu Fuße ds Erzgebirges
mit ISS
Video vom Ende
Huhu und guten Morgen,

ich hatte das Ende der Finsternis doch noch erwischt mit meiner Cam. Leider habe ich für so langsame Bewegungen keinen Slider, deswegen musste ich etwas "schnibbeln".

Der Vorgang dauerte in Echtzeit ~44min. Ich hab die Geschwindigkeit auf 4min gedrückt. Zu Beginn ist noch schön das "Restblut" zu sehen. Am Ende ein gewöhnlicher Vollmond.

Video: https://www.joyclub.de/profile/5113811.mina_bunt.html#media_id_4_177891_0_5113811
*******ave Frau
9.234 Beiträge
Auch ein Bild von mir. Leider sehr schlechte Qualität, da es Handyfotos sind. Mein Fotoapparat funktionierte nicht mehr. *heul*
Blutmond
Austritt aus dem Erdschatten
*****747 Paar
168 Beiträge
Mondfinsternis Oranienburg
Im Sucher der Kamera war der Mond kaum zu sehen
Mondfinsternis 2018
*****a42 Frau
13.637 Beiträge
JOY-Team 
Ich bin begeistert! Leider waren hier nur schemenhafte Umrisse zu sehen.
**********en_KS Paar
63 Beiträge
So sah es in Nordhessen aus
********ir69 Paar
6 Beiträge
Mond über der Eifel
In der lauen Sommernacht, am Waldrand, sah es fast unwirklich aus.
Ein wunderbares Schauspiel
*****r71 Paar
6.256 Beiträge
Totale Mondfinsternis
*******Gisi Paar
4.330 Beiträge
Unsere Blutmondsichtung am gestrigen Abend
So konnten wir ihn kurz sehen
Der zweite helle kleinere Punkt am unteren Bildrand ist der Mars
Hier tritt der Mond schon wieder aus dem Erdschatten heraus
*****r71 Paar
6.256 Beiträge
Mann im Mond
*******ave Frau
9.234 Beiträge
Tolle Bilder dabei! Danke für's Zeigen! *ja*
*****er8 Mann
72 Beiträge
Berlin 23:35
Es war nicht die beste Sicht, aber immerhin *ja*
Mit dem Mars...
****_77 Frau
16 Beiträge
So war es in Frankfurt...
... hab mir dafür mein Bein im Niddapark zerschrammt *zwinker*
******ico Paar
5.742 Beiträge
Hachz...
Wunderschön, eure Bilder.

Vielen Dank fürs Einstellen *knicks*

Ich hatte keine Chance, erst sah ich ihn nicht, weil ich den Horizont nicht sehen konnte, dann war ein sehr verschwommener, fast schon wieder gelber Mond zu sehen.

Ich finde es toll, dass so viele Menschen Freude an diesem besonderen Ereignis hatten (ich persönlich finde den "Vollmond-Hype um Längen besser, als den um die WM *lach)

Ein schönes Wochenende wünscht
Runa
*******elle Frau
33.354 Beiträge
Dunkles Feld, besser hat mein Handy das nicht hin bekommen. *knips*
***in Mann
25 Beiträge
Auf dem Gurnigel im Berner Oberland
****51 Frau
19.420 Beiträge
Leider war der Mod erst spät zu sehen, wegen Bewölkung
Als der Mond wieder heller wurde, hat mir an sich noch besser gefallen.
*********pi81 Paar
211 Beiträge
Der Mond am Niederrhein
Zum Glück hatten die Wolken sich recht schnell verzogen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.