Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
42 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blutmond-Challenge

Blutmond-Challenge
Hallo liebe Mondsüchtige *wolf*

heute Abend gibt es ein spektakuläres Schauspiel am Himmel. Der Blutmond mit einer totalen Mondfinsternis. Ein einmaliges Spektakel am Himmel für das nächste Jahrhundert bei uns. Der Mars wird ebenfalls Aufmerksamkeit fordern. Er ist heute Nacht der Sonne am nächsten und wird hell am Himmel stehen.

Deswegen, zeigt Eure "Jahrhundertbilder" des Blutmondes. Was Ihr dabei zeigt, bleibt Euch überlassen, solange der Blutmond und Ihr zu sehen seit. Eurer Kreativität und Eurem Geschmack lasst freien Lauf. Nur eine Bitte: FSK16 und https://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html (Es sollen ja alle was von haben *juhu* )

Ich bin sehr gespannt auf Eure Werke und mögen die Wölfe mit Euch heulen. *wolf*

Herzlich
Mina
*****a42 Frau
13.623 Beiträge
JOY-Team 
Super *idee* Ich hoffe wir können ihn heute Abend hier sehen... *knips*
****51 Frau
19.377 Beiträge
Das klappt nicht, ich hab nämlich keinen Besen um vor den Mond zu fliegen. grins
Foto von 2017
Schade
Leider sind bei uns in südöstlicher Richtung Wolken am Himmel und verdecken genau die 16 Grad in welchen er wandern wird. Es ist windstill. Die Wolken werden wohl so schnell nicht weichen.

Aber als Trostpflaster halte ich für Euch ein Herz in den Himmel, wo der Mond eigentlich stehen sollte. *love*
Leider nur Herz statt Mond.
Besser geht es im Moment leider nicht ...
Bin auf Korcula ...
Jetzt sieht man es besser 😊
Wow ist das im Süden schon dunkel, kaum zu glauben wie groß tatsächlich die Unterschiede sind. Hier in Bremen liegt aktuell die Sonne auf dem Horizont. Blutrot natürlich.

Da wird das natürlich schwierig mit Fotos. Aber egal, stellt sie bitte trotzdem ein. *wink* *juhu*
Da ist er 😊
****Ffm Frau
4.891 Beiträge
Frankfurt am Main, 22 Uhr
Hier wird der Mond, in Begleitung von Mars, erst in etwa 2 Stunden zu sehen sein. Momentan liegen Saturn, Jupiter und Venus knapp überm Horizont. Sichtbar ist nur der Stern Arcturus an WSW, wie jeden Abend. Er ist der hellste Stern der nördlicher Hemisphäre.
******ico Paar
5.724 Beiträge
Schön.

Darf ich fragen, wo in NRW du dich aufhälst, Keyala?

(Sorry... wer lesen kann, ist klar im Vorteil *zwinker*)
****la:
Bin auf Korcula ...

******ico:
(Sorry... wer lesen kann, ist klar im Vorteil *zwinker*)

******ico Paar
5.724 Beiträge
Deshalb das editieren *zwinker*
*zwinker*
darum ja meine Zusammenführung
La Luna
wenn sich La Luna mal blicken ließe, wäre die Kamera bereit, ihren roten Glanz mit einem Glas Rose zu besiegeln. *zwinker*

So ist das eben mit besonderen Liebschaften - sie kommen gerne etwas später, dafür umso intensiver, blutrot und haben leidenschaftlich Mars im Gepäck. Das könnte eine unvergessliche Nacht werden *zwinker*
******ico Paar
5.724 Beiträge
Sehr nett,
Feuertänzer, danke *lach
*******hen Frau
34.471 Beiträge
JOY-Team 
*twist*
*******_75 Paar
10.127 Beiträge
Guten Abend
Mondfinsternis
****ni Mann
2.073 Beiträge
JOY-Angels 
Ich habe ihn auch erwischt - möglicherweise mit Mars als "Begleiter"?! *gruebel*
Da isser
Nicht ganz so gut
*******ens Frau
1.893 Beiträge
da kommt
das Sonnenlicht schon wieder ... links...
Exakt ,
Das Licht kommt wieder , hier ist noch Halbschatten:
**********97076 Frau
8.654 Beiträge
Etwas verschwommen wegen leichter Wolken.
**********97076 Frau
8.654 Beiträge
.....
**********97076 Frau
8.654 Beiträge
Der helle Punkt rechts darunter ist angeblich die ISS. Wurde mir so gesagt, für die Richtigkeit übernehme ich keine Verantwortung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.