Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
300 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zum Thema
Nach dem Orgasmus des Mannes331
Hauptsächl an die Männerwelt: Wenn ihr gekommen seid, könnt ihr dann…
zum Thema
Ich hatte noch nie einen Orgasmus: Erfahrungsaustausch179
Ich bin 32 und hatte noch nie in meinem Leben einen Orgasmus.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1.Orgasmus

1.Orgasmus
*baeh*
*baeh*
Meinen ersten richtig heftigen Orgasmus hatte ich mit 23 mit meinem jetzigen Schatz. Vorher hatte ich nur so ein kribbeln, aber seit wir zusammen sind erlebe ich regelmäßig richtig schöne heftige Orgasmen! Daran kann man sehen das es wirklich auf den Partner und die Beziehung ankommt. Ich hatte vorher schon mehrere Sexpartner und es hat halt nie so wirklich geklappt mit meinem Orgasmus.
hmmmm
Ich hatte meinen das erste mal bei der Selbstbefriedigung und danach nur noch mit einem Kerl *roll*
Dem trauer ich immer noch nach *snief2*
Meinen ersten richtigen Orgasmus hatte ich als ich schon mehrere Jahre ein aktives Sexleben hatte. Die ganze Zeit zwar schon aber nie so gewaltig und punktuell...

Warme Sommernacht, ein wenig schwitzig, ich auf ihm und irgendwann hat's nur noch geknallt *lach*
*baeh*
*baeh*
**********87_bw Mann
35 Beiträge
also das mit dem Abspritzen kam bei mir nicht so plötzlich, weil ich hatte meinen ersten O. schon 2 Jahre bevor ich geschlechtsreif war. Und die reife kam nach und nach *zwinker*
(Sie) Ich hatte meinem ersten Orgasmus mit 17 bei meinen 3 Freund. Die beiden Beziehungen vorher hatte ich keinen Orgasmus irgendiwe hats nie geklappt nur ein kribbeln war da.
Bei mir ist es schon schwer mich zum Orgasmus zu bringn weiß auch nicht wo dran es liegt.
*****ras Paar
73 Beiträge
Ejakulation mit etwa 13, den ersten Orgasmus mit 19
Ich war 16...
*****fee Frau
68 Beiträge
meinen ersten orgasmus alleine hatte ich mit 11 oder 12 ... weiss es nicht mehr aber war wohl noch verdammt jung ....... !!

den ersten richtigen mit nem kerl hatte ich mit 17 ...... als mich mein Ex vor den Augen eines Kumpels in den Po gef.ckt hat ....... !!

Den geilsten hatte ich erst vor Kurzem ......... mit meinem Jetzigen ......... ich war ein paar Mal kurz davor zu kommen und er hat mich nie gelassen ...... und als er es dann doch zugelassen hat......oh gott, so gut war's noch nie =)
Du hast dich vor den Augen eines Anderen in den Po ficken lassen? Huihu bist du wieder solo *ggg*
*****ffm Mann
25 Beiträge
@Todesfee
das solltest du wirklich etwas genauer berichten!
Kann mich nicht mehr erinnern ! ist doch schon eine weile her!
ich war auch so 13 oder so es war saugeil...;-)))
ich hatte ihn das erste mal mit 14 bei meinem ersten freund.allerdings nur beim sex.
ich konnte und kanns mir bis heute nicht selbst machen,ohne nen vibrator dabei zu benutzen.wenn ich den benutze hab ich schöne orgasmen,genauso wie wenn ich jetz sex habe...aber mirs nur mit der hand zu machen?unvorstellbar!
ich hatte also meinen ersten orgasmus beim sex und dann erst mit dem vibrator^^
neee
ich war alleine den ewrsten sex hatte ich erst mit 19...also sehr spät im vergleich zu heute....
Finde den Beitrag von Paar 24 sehr ermutigend!
Denn ich selbst hatte noch nie das Vergnügen, was ich persönlich auch nicht schlimm finde, da ich so genügend Spaß an Sex habe und es eh nicht anders kenne...
Aber Neugierig wäre ich natürlich. Bisher hat es noch niemand geschafft, aber das liegt wohl daran, dass ich auch nicht möchte, dass es "irgendeiner" schafft! *zwinker*
ja
das stimmt aber ehrlich gesagt kann ich es nicht nachvollziehen...ich weiss klingt machohaft usw...aber meine freundin kommt beim sex also wenn wir miteinander schlafen oft vor mir...keine ahnung wieso is halt so...und ich denke nicht das ich was so anders mache als andere jungs...aber ihr macht sex an sich einfach spass vielleicht liegt es daran...oder das wir mit sex offen umgehen und uns sagen was uns gefälltr oder auch nicht...wie auch immer wünsche euch viel spass...;-)))
mit 13
beim wichsen in der Badewanne - der war so heftig, an den erinnere ich mich noch heute gerne
und an was
dnekt ihr wenn ihrs euch besorgt?(speziell an männer)mir hat mal einer erzählt er würde an gar nichts denken,könnte dabei fernsehn,oder an sein auto denken(lol^^),da war ich etwas schokiert...ist das echt nur reine lustbefriedigung bei männern?!
selbstbefriedigung führte bei mir zu meinem ersten orgasmus...
*******ove Mann
6.548 Beiträge
meinen ersten orgasmus bekam ich auch bei der selbstbefriedigung, da war ich ca. 12 jahre, wobei mir damals noch die übung fehlte [b]G[/b]

mein schatz macht mir viel/e schöne/re orgasmen
liebe grüße
******_Co Mann
36 Beiträge
Meinen ersten Orgasmus hatte ich so mit 13...war ziemlich heftig und ich wusste nicht was da jetzt gerade so "weh tut" und ob das normal war. Aber abspritzen konnte ich erst 1-2 Jahre später.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.