Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
300 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3266 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus beim Blowjob34
Die mich schon lange beschäftigt. Mir wurde von Männerseite erzählt…
zum Thema
Orgasmus und Frau tickt aus448
Orgasmus Wer von euch hat das schon erlebt, das beim Sex die Frau so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1.Orgasmus

@heelsqueen
an geile Sachen oder Phantasien, die ich mal ausleben will oder an geile Ficks, die ich mal hatte...

und Du, an was denkst Du so?
wollt auch mal was schreiben
Hallo zusammen.. meinen ersten orgasmus hatte ich vor.. ca. 2 wochen
...wurd auch mal zeit.. *rotwerd* hihi *g* Bye


er saß aufm dem sofa....ich saß auf ihm.. spürte seinen harten tief in mir drin.. er schaute mir in in die augen..beobachtete mich.. und fing an mich zu fingern.. immer wieder war ich kurz davor, war so neugierig auf dieses *neue Gefühl*.. alles kribbelte in mir, meine muschi zuckte.. ich wollte es endlich erleben ..ununterbrochen sah er in mein gesicht.. immer wieder stoppte er kurz bevor es passieren sollte..er spielte mit mir.. ich gab ihm küsse, streichelte ihm durch seine haare..wollte mehr.. schaute ihm tief in die augen.. dieses geile gefühle! er gab mir mehr.. endlich war mein stöhnen mal nicht gespielt.. ich war fix und fertig..dann sagte ich dem fremden tschüss.. *ggg*
******lus Mann
224 Beiträge
sehr schön geschrieben, wünsche dir das du ihn mal wieder triffst.

ps: hab gesehen du wohnst hier um die ecke ??
*******ia1 Mann
384 Beiträge
meinen ersten Orgasmus
hatte ich mit meiner damaligen Freundin (da war ich 18) und sie 17------des war schon ein hammer gefühl und ein richtigen geilen Orgasmus
******265 Mann
635 Beiträge
First Time
Hatte meinen allerersten Orgasmus mit 14 durch Masturbation. Damals ging mir aber ganz schön einer ab...

Euch Frauen möchte ich sagen, dass Sex an sich wunderschön sein kann, aber ein Orgasmus ist für Frau eben nur eine Art Sondervergütung. Also Mädels, genießt es ganz einfach.
*********44807 Mann
59 Beiträge
ich hatte den ersten orgasmus mit 13,waren mit dem fussballverein auf freizeit. da haben wir(6 Leute) gewichst, plötzlich kam es....
Ich hatte meinen ersten Orgasmus sehr früh...bei extremen "Doktorspielchen" mit meiner Freundin damals...Ich war etwa 10...! War sehr schön ^-^
Aber meinen ersten heftigen Orgsamus hatte ich dann mit 17...auch wenn die davor ganz schön waren...
Solche intimen Details flüstere ich manchen Leuten ins Ohr, aber es war relativ früh und "aus versehen" *g*
(sie) Bei meinem ersten orgasmus wusste ich gar nicht was mir geschah ich hatte vorher schon oft sex gehabt und auch gedacht ich hätte einen aber das muss wohl das kribbeln gewesen sein von dem hier oft geschrieben wird! ich werd meinen ersten orgasmus nie vergessen obwohl er mir immer wieder welche schenkt *lol*
Ich hatte meinen ersten Orgasmus so mit 16 beim sb. *ggg* Bist jetzt hatte ich leider nur einmal einen Orgasmus mit einen Mann *snief* . Naja wird schon werden *zwinker*
Hmm.....
Ich kann mich nicht mehr so genau daran erinnern, ich muss 16 gewesen sein oder so. Jedenfalls war es beim Onanieren, meinen ersten wirklich guten Orgasmus hatte ich erst mit meiner Freundin....und das ist auch noch bis heute so. Sie ist einfach der Wahnsinn schlechthin. *freu*
Einfach nur ... wow!
Meinen ersten Orgasmus hatte ich vor ca. zwei Monaten, als ich mit einem Mann schlief, mit dem ich schon zwei Jahre zusammen war. Die sechs Jahre Sex davor haben nie dazu geführt...
Ich ritt ihn... beugte mich etwas nach hinten und dann find er an, mich gekonnt zu fingern... Ich wusste, worauf er hinauswollte und es gefiel mir außerordentlich gut... Und plötzlich kam es dann! *ggg* Es zuckte und augenblicklich fing ich an zu heulen... *snief*
War alles sehr kompliziert zwischen uns die Monate und Jahre zuvor.

Seitdem ist es nicht mehr passiert... Aber es wäre geil, wenn bald mal wieder! *baeh*
Meinen ersten richtigen Orgasmus hatte ich mit meinem jetztigen Freund.
Davor hats irgendwie nicht geklappt ka woran es lag.
Aber dafür ist es jetzt umso schöner und möchts auch nimmer missen.
einfach nur schön....
Also ich hatte meinen ersten Orgasmus mit Ende 16...
Mein Freund war zwei Wochen weg auf Lehrgang und als er dann wiederkam gings aber mächtig rund *zwinker*
Es kam ganz unerwartet, da ich davor noch nie einen Orgasmus hatte..... aber dafür war es wahrscheinlich umso schöner *zwinker*
Ich glaube er hat mich vermisst.... fühlte sich jedenfalls so an =)

Allerdings bin ich ein etwas schwieriger Typ was das Thema Orgasmus angeht...bei mir dauert das ganz schön lange...(ich sollte nicht so viel darüber nachdenken....aber gar nicht so leicht *zwinker* )
SB macht mir eigentlich nur mit einem Vibrator wirklich Spaß und dann komme ich auch zum Orgasmus.

Liebe Grüße, Sie
mein erster orgasmus
ich hatte mein ersten orgasmus recht früh beim joggen ich glaub da war meine hose etwas zu groß und es hat nur gerieben abger am ende war es einfach genial naja zum glück kam da nicht viel raus sonst wäre es peinlich gewesen
aber meine ersten richtigen orgasmus mit einer frau war mit 17 es war bis jetzt mit der beste sex den ich hatte es ging glaub ich so fast 2 stunden und dann ist es passiert ich saß hm naja lag auf meinem bett aber an die wand gelehnt und sie saß auf mir und ritt mich auf einmal stöhnte sie mir so heftig und lustvoll ins ohr da konnt is es nicht mehr zurück halten wir beide sind dann im gleichen moment gekommen und sie umschlung mich und atmete tief in mein ohr und ich war im siebten himmel

mfg euer engel
Meinen ersten hatte ich (Sie von CremeDeLaCreme) als ich 12 war... Bei Selbstbefriedigung halt.

naja.. klitorale Orgasmen hatte ich sicherlich sehr oft beim Petting mit Jungs.
vaginale habe ich erst seit dem ich mit meinem jetzigen Schatz zusammen bin.. [b]schwärm[/b]

liebe Grüße Sie
Meinen ersten O. durch Selbstbefriedigung hatte ich schon so mit 12 - 13, auch eher aus Versehen, aber danach immer beabsichtigt *cool* !

Das Erste Mal mit einem Kerl, da war ich ca 15. Er hat mich geleckt, bis ich gekommen bin! War schon klasse!!! *ggg*
******lus Mann
224 Beiträge
sb war damals für mich und meine damalige freundin die beste verhütung. wir haben es sehr oft neben einander gemacht. ich habe sie fast täglich geleckt und wir hatten beide einen orgasmus, das muß so mit 15 gewesen sein, es war eine schöne zeit.
@ digitalus - nettes bild *g*

ich hatte meinen ersten damals so mit 12 - 13. einen steiffen hatte ich schon früher...
damals mit einem kumpel zusammen - er fragte ob ich auch schon mal einen steiffen hatte... ich sagte ja. er fragte ob ich es mir schonmal selbst gemacht hätte... ich verneinte, und dann sagte er, das das voll geil sei...
er fragte, ob ich das mal sehen wolle, und ich war natürlich interessiert.
naja, er holte seinen kleinen raus, und wichste ihn... und ich machte kurze zeit später mit, bis ich schliesslich gekommen bin.
war schon sehr geil - ab dem tag haben wir uns dann regelmassig überall zum gemeinsamen wichsen getroffen
*******e_rp Mann
206 Beiträge
beschaemt verhuelle ich mein Haupt. Ich habe meinen ersten Orgasmus mit vier Jahren gehabt. Wie leicht einzusehen ist, nicht mit einer Partnerin oder gar einem Partner, sondern ganz solo. Obgleich, mit sechs war ich sehr an einer jungen Dame interssiert und sie an mir, die ein oder zwei Jahre aelter war als ich. Wir wollten "es" uns gegenseitig zeigen! Jedoch wurden wir durch ungebetene Dritte gestoert. Scheissspiel!

Von vier bis etwa sechs masturbierte ich fast jeden Abend bis zum Kommen. Dann trat aber irgendwie Sendestille ein. D.h., da hatte ich das Beduerfnis nur noch sporadisch. Mit dreizehn ging dann aber ganz gross wieder die Post ab, wobei ich zunaechst eine waessrige Fluessigkeit verspritzte. Richtig Sperma werde ich wohl erst mit 15 produziert haben (wenn ich mich darauf verlassen kann, dass Sperma dazu fuehrte, dass die Fluessigkeit nicht mehr glasig klar sondern milchig weiss und dickfluessiger war.)

Meinen ersten Orgasmus durch Beischlaf hatte ich mit 16. Da zeigte sich eine Mittvierzigerin, eine Nachbarin, meinen Avancen zugetan. Sie hatte schon drei uneheliche Kinder. Ich war sehr unsicher, ob ich sie heiraten muesste, sollte ich das vierte Kind zeugen. Angesichts meiner kargen Lehrlingsverguetung sah ich das als schwierig an, zu Recht, wie ich heute meine. Ich wusste auch nicht so richtig, was meine Eltern dazu sagen wuerden. Weil ich sehr ungestuem war und immer wieder wollte, brach sie diese Beziehung nach einer Weile ab. Wir hatten auch immer Sorge, dass eines der Kinder, der Aelteste war nicht viel juenger als ich selbst, uns erwischen koennten. Schade eigentlich, denn sie machte mir auch immer etwas Nettes zu Essen.
oh..
..ich hab mich damals schon als ich klein(6) war in einer bestimmten art stimuliert!
dachte es wäre was ganz normales und ich konnte danach gut einschlafen *rotwerd* !
mit 15 habe ich dann gemerkt das es ein orgasmus ist und ich mache es jetzt immer noch wenn ich geil bin und schnell kommen will!
******ore Frau
4.526 Beiträge
als ich noch klein war!
@ stussi: na, da bin ich ( w )aber beruhigt, ich kann mich erinnern, nette Spielchen( Reiben an der Sofalehne... *g* mit 4 / 5 Jahren praktiziert zu haben! Die Erinnerung unterscheidet da auch nicht mehr zwischen diesen Spielchen und dem 1. " richtigen " Orgasmus.

Nachteil: ich bin da schon so lange dran gewöhnt, dass es mir schwerfällt, auf eine andere Art zu kommen ( beim GV z.B.)

Vorteil: ich kann sehr schnell kommen, wenn es Not tut *g*
@ youlee
hi bin auch aus tf. dein 1. orgasmus mit nem mann war als er dich leckte? gut, wenn dir danach verlangt meld dich einfach mal bei mir.kuss
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.