Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köllefornia
640 Mitglieder
zur Gruppe
Skifahren
5663 Mitglieder
zum Thema
Ich brauch mal einen Klugscheißer...873
Eine neugierige Userin hat mich durch einen netten, aber leider zum…
zum Thema
Ich brauch mal einen Klugscheisser...|Teil 2|449
Und schon gehts weiter mit der Eingangsfrage Eine neugierige Userin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich brauch mal einen Klugscheisser ...Teil 3

...dachte
ich mir schon....

die Frau ist halt ne namenlose Puppe....
**********wo_nw Paar
448 Beiträge
Ich brauch mal einen Klugscheisser ...
Ich auch!

Wie nennt man es, wenn jemand jenseits von Gut und Böse so etwas hier in eine Fan(!)gruppe postet?

mich überrascht dass überhaupt noch so viele leute schauen. das ding ist doch völlig ausgelutscht. immer der selbe schrott.

Immerhin ist es erfreulich zu lesen, dass manch einer sein Hobby nach geraumer Zeit aufgibt, weil es ihn langweilt.

schwer kopfschüttelnd
Sie von Desirefortwo
Das ist wahrscheinlich nur einer von vielen Single-Herren...
... die auch mal was posten wollen. Aber selbst wenn dieser "zitierte" nicht mehr hier im JC ist, für den melden sich täglich neuer Ersatz an... *haumichwech*
Allerdings hätten wir auch mal ein Klugscheißer-Thema...
... für die Schrauber unter Euch.
In Zeiten der überteuerten Spritpreise (die werden wohl demnächst wieder kommen) lohnt es sich vielleicht doch mal eine Gas-Anlage einzubauen. Nun stört es mich aber, wenn ich nen alten ´89er Transitbus habe, in diesen, samt Umbau 2500 € versenken zu müßen. Kann man irgendwo gebrauchte Anlagen, z.B. aus Unfaller, kaufen? Hat jemand etwas anzubieten, weil er seine Anlage erneuert hat? Lohnt sich überhaupt ein Einbau einer alten Anlage oder ist das bezüglich der Sicherheit nicht gerade ratsam? Der Bus soll nicht unbedingt zu ner rollenden Bombe werden...
Und was mich noch interessiert, erhalte ich nach Umbau eine Umweltplakette? Derzeit hat der Bus keine, da ich noch einen der alten Benzin-Stinker ohne Kat habe...
Wer kann helfen? Oder sind hier nur anzügliche Sexthemen gefragt???
Lieben Gruß an alle, die mir eine vernünftige Antwort geben können... Ringo
geh mal auf Umweltplakette,da findest du ein Formular vom TÜV

dort alle daten eintragen ( auch Kratfstoffart )und dann wird sofort angezeigt welche Plakette bzw. ob überhaupt eine Plakette zugeteilt wird
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Du must ihn wohl komplett ...
von der Benzinzufuhr trennen und ausschließlich mit Gas fahren, sonst würde sich Abgastechnisch ja nichts ändern.

Eine gebrauchte Gasanlage lässt sich auch finden, kann aber dauern oder muss sogar aus einem Altfahrzeug selber umgebaut werden.

Da diese in der Regel auch einer Sonderuntersuchung unterliegen sind die meist auch in Ordnung oder es müssen einige Dichtungen ersetzt werden.

In wie fern man das jetzt selber machen kann ? keine Ahnung, sollte doch von einem Fachbetrieb eingebaut werden, schon alleine wegen der Gewährleistung.
Danke für die Antwort...
... aber ein reiner Gastanker ist nicht nach meinen Sinn. Im Notfall sollte er weiterhin mit Benzin fahren. Was die Abgasplakette betrifft, gut kann ich damit leben, weil mit nen Womo muß man ja nicht undedingt in die Innenstadt.
Okay, ich werde mich mal umhören, wo man solche gebrauchten Anlagen bekommt. Die Werkstatt zum Einbau sollte nicht das Problem sein, eher eine kompatible Anlage zu bekommen, bevor man sich mit Polen und Russen herumschlagen muß... *guerilla* ... die wissen doch meist schneller, wo was günstig zu haben ist. *traurig*
Habe schon alleine 2 Jahre gesucht, bis ich einen gebrauchten Autotrailer mit Tüv unter 1000 € bekommen habe, hier im Osten ist das echt schlimm...
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Na ja...
Trailer sind überall rar gesäht und vor ein paar Jahren bin ich zum abholen über 1000 Km gefahren.
Hilfe... Erkläääääääärbbäääär gesucht!!!
Wer hat hier den JC Systemeinblick???

Wir hatten letztens ein "Streit"-gespräch mit befreundeten Paaren.
Deswegen würde uns echt mal interessieren, wonach sich die, im Profil angezeigte, Freundesliste sortiert.
Unsere ordnet sich hin und wieder neu, unter welchen Kriterien eigentlich?

Letzter CM Kontakt, Gästebucheintrag, JC Points der Profile, Alter aufwärts oder abwärts... alle diese Möglichkeiten schließen sich aus.

Gruß Ringo
Mir wurde gesagt wieviel Mailkontakt man hat *zwinker*
*********xe123 Frau
1.120 Beiträge
Eure Freundesliste bestimmt Ihr doch selbst. Je nachdem wem Ihr Eure Freundschaft anbietet bzw. von wem Ihr dieses annehmt.
Na dann kann es nur sein, das der gesamte CM Verkehr gezählt wird, der mit dem jenigen aus der Freundesliste geführt wird... der aktive Mailkontakt kann nicht gezählt werden, da wir z.B. mit anderen aus der Freundesliste aktuell öfters CMs tauschen, als unsere "Nummer One". *nixweiss*
Der gesamte CM-Verkehr wird gezählt. *ja*



*oma* Dat Erdnuckel
@kleine-Hexe123
Deine Aussage kann auch nicht richtig sein, dann müßte der Part, mit dem man als letztes eine Freundschaft schließt, immer an die erste Position rücken. Aber genau das passiert auch nicht, sondern eben irgendwo dazwischen... die Ordnung nach Alphabet schließt sich auch aus...
*********xe123 Frau
1.120 Beiträge
okay...dann bin ich genauso schlau wie Ihr *nixweiss* leider....
der gesamte CM-Verkehr... *skeptisch*
würde aber die Umordnung nach einer gewissen Zeit erklären *kopfklatsch*
*bussi* an Erdnuckel
--> zwei_raum_paar
auch gästebucheinträge und komplimente sowie rosen/küsse zählen mit.
@paul_inchen
Also kann man das so speziell gar nicht festlegen?
Wenn jeglicher Kontakt, also Rosen/Küsse/Einträge... eine unterschiedliche Wertigkeit haben, dann ist es vollkommen erklärbar, warum sich diese ungeordnete Reihenfolge ergibt... , das ist logisch.
Vielen lieben Dank
*blumenschenk* *kuss2* *wink*
**********wo_nw Paar
448 Beiträge
*hand* Weiß zufällig jemand, warum hier neuerdings in beinahe jedem Thread so geschrieen wird?

Ich empfinde das als sehr anstrengend und frage mich, ob es einen bestimmten Hintergrund hat.

Sie von Desirefortwo
DU MEINST DAS MIT DER GROSSSCHREIBUNG??? KEINE AHNUNG!!!ABER ICH GLAUBE, ES HAT WAS MIT FORTSCHREITENDER SEHSCHWÄCHE ZU TUN!!!

WÄRE AUCH EINE ERKLÄRUNG DAFÜR, DASS MÄNNER GROSSE BRÜSTE BESSER FINDEN...MAN SIEHT SIE EINFACH BESSER, AUCH OHNE BRILLE!!!
Ist mir noch gar nicht aufgefallen, aber vielleicht haben wir einen Megastar on board ? Fans können ganz schön lästig sein.
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Wobei das mit der Sehschwäche ja auch anders lösbar wäre.



PS: Kann mir mal jemand sagen, wie man den Font größer hinkriegt?
@****zle sie haben CM
**********wo_nw Paar
448 Beiträge
Guten Morgen
@********f_io

*gruebel* Da könnte was dran sein. Vermutlich haben die Schreiber dann auch Tastaturen in Schachbrettgröße?

Nein, ich meinte nicht die eher seltene Großschreibung (könnte ich ja noch verstehen, wenn man den UMSTELLER nicht mehr wiederfindet *fg*), sondern vielmehr dieses: Rumgeschreie!!!
hmmm...bei mir kommt das mit Kursiv und Fett immer eher als so eine Art intensives, etwas giftiges Gezische rüber, nicht als Schreien.

Wäre aber bestimmt mal interessant, da eine Wahrnehmungs-Sammlung zu veranstalten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.